Seite 1052 von 1262 ErsteErste ... 52 552 952 1002 1042 1050 1051 1052 1053 1054 1062 1102 1152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,511 bis 10,520 von 12615

Thema: Royal watchers - come together.

  1. #10511
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen

    Ich glaube auch, dass Statement der Queen bezüglich der monatelangen Verhandlungen eher eine Schutzbehauptung war, um wenigstens ein wenig Schadensbegrenzung zu betreiben.
    Mit Sicherheit!

    Die "Königliche Hoheit" kann man wohl Harry nicht entziehen, weil es sich, nach meiner Kenntnis, um ein Geburtsrecht handelt. Bei Meghan liegt der Fall anders. Aber so lange sie verheiratet sind, wird eben auch ihr der Titel nicht entzogen werden.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #10512
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Kate wird wohl oder übel wirklich anfangen müssen, mehr Auftritte und Engagements zu absolvieren. In ihren fast 10 Jahren als Teil der königlichen Familie kann sie nicht viele Aktivitäten vorzeigen außer dem Entwurf eines Gartens, eine Charity-Regatta und TV- Weihnachtsbäckerei mit der Back-Omi der Nation.

    Irgendwer muss die Termine von Harry und Meghan, aber auch die von Andrew, übernehme. Diese Drei haben im letzten Jahr knapp über 500 Termine absolviert. Wer soll die nun abarbeiten? Charles und Anne haben kaum Luft, Edward und Sophie haben etwas mehr Kapazität aber auch nicht mehr wirklich viel. Die Queen oder ihre alten Cousins werden die nicht übernehmen. Ein Termin alle zwei Wochen, so wie im bisherigen Plan von Kate ist da nicht mehr drin.

  3. #10513
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also mir kommt das nicht so vor, als wenn Kate nur alle zwei Wochen irgendwo auftauchen würde... außerdem hat sie immerhin drei kleine Kinder...Es stimmt nach der Gala auch nicht so ganz:https://www.gala.de/royals/briten/pr...-21594072.html

  4. #10514
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Alle royalen Auftritte im Namen der Queen sind in den Future Engagements und im Court Circular öffentlich einsehbar.
    Hier zählen nicht die Privatauftritte, z.B. der Kirchgang an Weihnachten mit rein. Und bei Kate sind deutliche Lücken im Kalender. Charlotte und George sind tagsüber in der Schule, die gegen 15 Uhr endet. Zudem hat sie eine Vollzeitnanny, die sich tagsüber um Louis kümmern muss. Es ist ja nun nicht mehr so, dass die sie sich alleine den ganzen Tag um alle drei Kinder kümmert.

  5. #10515
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Tja, vielleicht ist Kate die Familie und ihre drei Kinder wichtiger und sie hat ein Arrangement mit der Queen gtroffen. Lizzy hätte bestimmt schon gemeckert, wenn ihr das nicht passen würde.

    Sehr interessante Seiten übrigens. Wenn man einmal die Anzahl von Meghan und Kate in deren jeweils ersten Jahr nach der Hochzeit ins Verhältnis setzt (und dabei die Schwangerschaft von Meghan berücksichtigt), kommen die beiden in ihrem ersten royalen Jahr auf die annähernd gleiche Anzahl von Terminen. Und nur das kann man als Vergleichsmaßstab nehmen. Meghan hatte nach der Geburt von Archie auch Mutterschutz und nur wenige Monate nach der Rückkehr kam ja schon Mitte November die 6-wöchige Auszeit der Sus***es. Lange hat sie also nicht durchgehalten und da finde ich Vergleiche mit Kate mit bezüglich der angeblich so hohen Arbeitsmoral von Meghan doch ziemlich müßig.

    Einmal davon abgesehen, dass Kate in ihren ersten Jahren doch ebenfalls sehr deutlich von der britischen Presse unter Beschuss genommen wurde und jeder Schritt von ihr unter Beobachtung stand, hat sie diesbezüglich immerhin ein deutlich höcheres Durchhaltevermögen als Meghan gezeigt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #10516
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Interessant, daß ja alle Partner der Royals heutzutage bürgerlicher Herkunft sind und vorher nie im Rampenlicht standen (sogar im Gegensatz zu Meghan, die das ja schon in gewissem Maße gewohnt war), aber trotzdem haben sich alle in das neue Leben eingefügt (in teilweise fremden Ländern, deren Sprache sie erst einmal lernen mußten) und nicht die Flucht ergriffen. Was ist da bei Meghan schief gelaufen?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #10517
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Die Queen hat Kate vor Jahren den Spitznamen Duchess Dolittle verpasst und ihre wie auch Williams Arbeitsmoral standen häufiger in der Kritik.

    Kann man alles sehen wie man will, wir hatten diese Diskussion schon einmal. So oder so wird Kate einen Zahn zulegen müssen, die Queen wird nicht jünger.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  8. #10518
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Interessant, daß ja alle Partner der Royals heutzutage bürgerlicher Herkunft sind und vorher nie im Rampenlicht standen (sogar im Gegensatz zu Meghan, die das ja schon in gewissem Maße gewohnt war), aber trotzdem haben sich alle in das neue Leben eingefügt (in teilweise fremden Ländern, deren Sprache sie erst einmal lernen mußten) und nicht die Flucht ergriffen. Was ist da bei Meghan schief gelaufen?
    Ich bin jetzt mal ganz böse und sage, dass da nichts schiefgelaufen ist, sondern dass die Heirat einfach nur Berechnung war. Für Harry würde ich hoffen, dass ich ich irre.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #10519
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Dieser Thread ist das beste Beispiel dafür, warum Harry und Meghan gut daran getan haben, so zu handeln. Wenn sich wildfremde Menschen, angestiftet durch manipulative und falsche Berichterstattung, bösartig über einen das Maul zerreissen ist das der logische Schritt.

    Und in Bezug auf Meghan Misogynie at it's best.

    Btw William und Kate haben 2014 schon trademarks eintragen lassen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #10520
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist das beste Beispiel dafür, warum Harry und Meghan gut daran getan haben, so zu handeln. Wenn sich wildfremde Menschen, angestiftet durch manipulative und falsche Berichterstattung, bösartig über einen das Maul zerreissen ist das der logische Schritt.

    Und in Bezug auf Meghan Misogynie at it's best.

    Btw William und Kate haben 2014 schon trademarks eintragen lassen.
    Sehe ich genau so.
    Ich glaube, es gibt keinen entlarvenderen Thread als diesen

Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 11:09:49
  2. weight watchers
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 10:08:03
  3. Weight Watchers
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 21:15:11
  4. An die Weight Watchers
    Von selvie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 10:23:01
  5. weight watchers ?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 00:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •