Seite 234 von 242 ErsteErste ... 134 184 224 232 233 234 235 236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,331 bis 2,340 von 2413

Thema: Dschungelcamp 2014, die ersten Kandidaten

  1. #2331
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Und wir könnten dann auch gleich an der Haarfarbe arbeiten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2332
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Zitat Zitat von Blu Beitrag anzeigen
    Larissa kann Leute unterhalten, wäre sie nicht dabei gewesen, hätten die Quoten sicher anders ausgesehen.
    Ja aber auch nicht alleine.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #2333
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1,183
    Melli konnte mich mir ihren ewigen Lästereien und ihrem Kommandoton jedenfalls nicht unterhalten. Noch schlimmer fand ich den Wutfried, aber der hat ja auch nicht gewonnen.

  4. #2334
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Ich finde Melanie wenig selbstbewusst. Sie scheint immer zu glauben, diverse Zusätze zu brauchen (Hinweise auf Silikon, bis es keiner mehr hören kann, belehrende Ansagen, die einen Fehler am Anderen "aufdecken"), hält sie sich selber nicht für genug? Entscheidend auch der Satz, nie etwas gewonnen zu haben. Für mich ein unsicherer Mensch. Und die Zahl der "GSD nicht Larissa" Stimmen zeigen, dass es vielen auch da nicht um Melanie, sondern darum gegangen ist, dass die Andere NICHT gewinnt. Auch nicht förderlich für den Selbstwert.

    Melanies Stimmen begannen laut Analysen genau ab dem Tag kontinuierlich zu steigen, an dem sie nochmal meinte, ohne Hilfsmittel nicht gewinnen zu können, und die erbärmliche Liebeskugelaktion steigen ließ. Wie man sieht, hat sie richtig geschätzt. Ohne ging es wohl nicht.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  5. #2335
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    PS: und ich möchte hiermit festhalten, dass die einzige noch lebende, wahre Kaiserin von Österreich meine Wenigkeit darstellt.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  6. #2336
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich habs Melli auch gegönnt... ich hab sogar mitgemacht eigentlich in der Hoffnung 5000 Euro zu gewinnen
    Ich hab für beide abgestimmt. Melli hat doch nie groß gelästert oder? Vielleicht ein bisschen. Aber wer das nicht macht möge jetzt den Heiligenschein aufsetzen
    Larissa ist aber totzdem für mich die Beste... ich würd gern mal mit ihr feiern gehen

  7. #2337
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Von dem was er geleistet hat, hätte ich es auch Jochen gegönnt. Schade das er so umspannend ist.

    Bei diesem Rückblick oder was das bei RTL war, fand ich es wirklich schlimm das sich Larissa den ganzen Mist anschauen musste. 90% der Rückblicke waren ja nur Geläster über sie.

  8. #2338
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja mir tat sie echt leid. Und ich hätte es eher dem Jochen als der Melli gegönnt.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #2339
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Mir tun eigentlich alle leid, die da mitgemacht haben. Niemand macht bei sowas mit, weil er gerade mal Lust auf ein paar Tage im Dschungel hat.
    Da sagst Du was Wahres.
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  10. #2340
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Anzeige
    ^^^na ja, leid müssen sie einem jetzt nicht unbedingt tun... die haben alle mindestens das Jahresgehalt eines Geringverdieners eingesackt. Nicht schlecht für ein paar Wochen Mühe - und vor und nach dem Camp wurden die ja auch ziemlich hofiert was Hotels usw. betrifft.
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

Ähnliche Themen

  1. Grippe und Erkältungen 2013/2014
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 01.06.14, 09:26:15
  2. Dschungelcamp
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5319
    Letzter Beitrag: 04.05.11, 19:27:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •