Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Kennt jemand die Marke Neostrata?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320

    Standard Kennt jemand die Marke Neostrata?

    Anzeige
    Bin im Netz darüber gestolpert, möchte bei den Preisen aber nicht einfach so bestellen.

    Habt ihr schonmal was von Neostrata gekauft?

  2. #2
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    jepp,das 15% AHA gel ist sehr wirksam..es ist eher wirsame medizinische kosmetik und keine verwöhnpflege.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Hallo Milhouse

    muss in diesem Fall auch kein "Wellness", sondern eher Wirkung, von daher schon das Richtige...

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,125
    Mein erstes Produkt von Neostrata war die 10% AHA Ultra Smooth Lotion und die hat wirklich ewig gereicht, habe es nur im Gesicht angewendet und am Anfang nur alle zwei Tage bis sich meine Haut dran gewöhnt hat - als ich sie mal drei Tage hintereinander nahm hat es gleich gebrannt und die Haut war rot- also vorsichtig, auch wenn man nicht sofort etwas sieht und spürt-es wirkt! Ich bin sämtliche Unterlagerungen, verhornte Stellen und auch vergrößerte Poren damit losgeworden. Würde es aber nur abends empfehlen und morgens hohen Lichtschutz, da du sonst Pigmentflecken bekommen könntest.
    Ach und danach wollte ich etwas wirksameres und habe die High Potency Cream gekauft mit AHA 20 und die war wirklich der Hammer, hat auch schön durchfeuchtet.
    Und als sie leer war, wollte ich sie aber im Frühling/Sommer nicht benutzen, weil ich sehr zu Pigmentflecken neige -habe mich deswegen erst vor zwei Wochen wieder lasern lassen- und seit 2-3 Tagen nehme ich wieder die High Potency Cream, habe sie nachgekauft und diesmal ist die Verpackung anders, steht auch "Resurface" drauf.
    Mehr Produkte habe ich nicht benutzt, bin total zufrieden mit der HPCream, aber es wird auch empfohlen vorher eine AHA10 oder AHA15 Creme zu benutzen, um die Haut vorzubereiten, dazu würde ich auch dringend raten!

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Danke für den ausführlichen Bericht!
    Das scheint ja richtige Wirk-Kosmetik zu sein...muss ich mich mal in der Apotheke beraten lassen, die Sachen gibt es doch in der Apotheke?!

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,125
    Ja, in der Apotheke oder online, ich hatte damals die ifc group direkt angeschrieben und meine Haut beschrieben und die haben mir damals Proben geschickt, ist aber schon mindestens zwei Jahre her, vielleicht gibt es ja auch in der Apo Proben, die Sachen sind nämlich ziemlich teuer um sie auf gut Glück zu kaufen. Und Online sind sie auch um Einiges günstiger!

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Danke, ich schau mal, welche Apo in der Nähe das führt, wenn die keine Proben haben, schreib ich mal den Hersteller an.

  8. #8
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Ich verwende die Bio-Hydrating Cream mit 15%PHA, da ich von Paulas Tagescreme Pickel bekam. Nun spare ich mir auch den Pflegeschritt mit dem AHA und spare Zeit. Aber ehrlich,- das layern fehlt;-)
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Aktuelle Verwender hier?
    Don´t be bitter - glitter!

  10. #10
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Habe Proben zum testen bekommen und bin recht angetan bisher. Für alle die was mit Säuren suchen, findet man hier eine Menge toller Produkte.
    Don´t be bitter - glitter!

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand die Marke TAJ?
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 13:05:10
  2. Kennt jemand diese Marke?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 11:59:21
  3. Kowalski - kennt jemand die Marke?
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 14:41:35
  4. Kennt jemand die Marke Thalgo...
    Von Mari88 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 22:29:34
  5. CABOODLES - Kennt die Marke jemand???
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 14:15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •