Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Gibt es überhaupt noch Parfums die länger als…

  1. #11
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich empfinde es genauso, kaum einer hält noch länger als von 12 bis mittags Auch Chanel nicht, leider. Seit der Reformulierung kann ich in Coco Mademoiselle EdP baden und trotzdem haftet es nicht. Ich habe auch schon meine Mitmenschen befragt ob sie es noch an mir riechen, nein, tun sie nicht.

    Bombastisch haftet Armani Prive Rose d'Arabie und Etro Heliotrope
    Am zweitbesten Annayakee Matsuri und YSL Manifesto

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,068
    Die Ford Massmarkets halten lange, Black Orchid z.B.
    Die früheren von Lutes, Arabie, Sa Majeste La Rose, die haften auch sehr lange.
    Dann die Montale-Düfte, die ebenso gut haften.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Manifesto von YSL hält bei mir sehr lange. Gestern morgen aufgesprüht und heute morgen rieche ich noch danach.

  4. #14
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Bei mir halten Jil- Jil Sander, Elle von YSL und Sensations von Jil Sander bis mindestens abends, obwohl ich immer nur 1x sprühe (auf das Handgelenk, damit tupfe ich dann auf den Hals)

  5. #15
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Seit der Reformulierung kann ich in Coco Mademoiselle EdP baden und trotzdem haftet es nicht.
    Och nee, mein altes ist bald alle, es ist mein Lieblingsduft, ich ahne Furchtbares... Riecht es denn wenigstens noch genauso wie das alte???

    Lange halten bei mir noch das Allure EdP (allerdings auch die alte Version), JPG Classique, Teint de Neige, Boss Orange, Kenzo Amour, Ambre & Vanille... Das war's aber auch schon, glaub ich. Also alles etwas schwerere Düfte, merke ich gerade...

  6. #16
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,336
    Aromatics Elixier von Clinique hält bei mir sehr lange, ebenso
    Chanel No 5 und
    Knowing von Estèe L.
    Scherrer Originalduft
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #17
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Lillie
    Ja, der Duft ist identisch meine ich. Nur schwächer halt

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich finde auch, nichts hält so bombastisch wie Tom Ford
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Cara, den Black Orchid habe ich ja auch und ich liebe ihn. Der bleibt mindestens ein bisschen auf der Haut, aber auch nicht wesentlich.

    Meint ihr sonst die Private Collection (oder wie die genau heisst) von Ford! Ich habe nur mal schnell an ein paar geschnuppert, fand sie jetzt nicht so toll. Aber vielleicht hatte ich einfach gerade zu wenig Zeit.

    Ja, die Ludens sind nicht mehr was sie mal waren…

    Liegt das alles an diesen neuen Formulierungen? Habe schon Parfümerie"FACH"Verkäuferinnen drauf angesprochen. Die wissen alle von nichts. Gibt es irgendwo einen guten Artikel zu diesem Thema?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Also die Profumums halten wirklich wie Pattex und ich dosiere sie wirklich homöopathisch. 1 Sprüher aufs Handgelenk wird an diversen Körperstellen verteilt. Der Duft hält immer mindestens 24 Stunden und in den Kleidern im Schrank wirklich ewig.

    Sehr gut haltbar empfinde ich auch Bryant Park von Bond No. 9 (im Gegensatz zu vielen anderen Bonds), Caldo Gourmand von Officina delle Essenze sowie die Ineke-Düfte. Auch die kann ich am nächsten Tag nach dem Aufstehen immer noch wahrnehmen. Auch die Solianis sind von der Haltbarkeit relativ gut sowie die L'Antichambre-Düfte.

    Länger halten dürften wegen mir gerne La Danze delle Libellule von Nobile 1942 und LANN AEL von Lostmarch.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.10.12, 08:48:12
  2. gibt es diesen Duft überhaupt noch?
    Von sense_of_life im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 21:04:00
  3. gibt es überhaupt sommer?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 11:39:54
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 11:56:22
  5. Wo gibt es noch Parfums von Chloe?
    Von cremschnitte im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 23:05:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •