Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hilfe Haare Orange Gelbstich und heute ist Samstag Montag Schule !!! :(

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.13
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe Haare Orange Gelbstich und heute ist Samstag Montag Schule !!! :(

    Anzeige
    Hallo Leute bin grad frisch hier im Forum angemeldet sorry wenn es nicht hier her gehört hab aber nicht gewusst wohin mit meiner frage ich habe mir gestern meine harren blondiert mit 9% und es kam eine rotorange orange und spitzen gelbliche Farbe dabei raus ich hab versucht ein ombre Look zu machen weil ganz blond mit nicht steht so dann hatte ich ne Packung hellblond von syoss da und hab die drauf geklatscht Gottheit dank sind die spitzen nicht mehr so Doll orange allerdings sieht es trotzdem sehr komisch aus.oben mein haar ist zu dunkel und anstatt einen schönen ombre Look sieht man nur ein Kontrast zwischen braun und blond.
    Meine haar Farbe ist mittelbraun bis hell Schokolade. Ich will aber das es ein ton wird das sich zum blond anpasst btw möchte ich meine haar Farbe oben so ändern das ich die Farbe bis zu den spitzen durch kämen kann damit es einen schönen verlauf gibt und die orangen stellen nicht so sehr zum Vorschein kommen. Wenn möglich bitte etwas vom Drogerie empfehlen denn alle friseurbedarf Läden haben hier schon geschlossen und wenn es doch vom Friseur bedarf sein muss dann werde ich es von Amazon mit expressversand bestellen kann so unmöglich montag zu schule und Montag haben auch noch die Friseure geschlossen huhh ich krieg die kriese.
    Lg Meli

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von blondierfail Beitrag anzeigen
    Hallo Leute bin grad frisch hier im Forum angemeldet sorry wenn es nicht hier her gehört hab aber nicht gewusst wohin mit meiner frage ich habe mir gestern meine harren blondiert mit 9% und es kam eine rotorange orange und spitzen gelbliche Farbe dabei raus ich hab versucht ein ombre Look zu machen weil ganz blond mit nicht steht so dann hatte ich ne Packung hellblond von syoss da und hab die drauf geklatscht Gottheit dank sind die spitzen nicht mehr so Doll orange allerdings sieht es trotzdem sehr komisch aus.oben mein haar ist zu dunkel und anstatt einen schönen ombre Look sieht man nur ein Kontrast zwischen braun und blond.
    Meine haar Farbe ist mittelbraun bis hell Schokolade. Ich will aber das es ein ton wird das sich zum blond anpasst btw möchte ich meine haar Farbe oben so ändern das ich die Farbe bis zu den spitzen durch kämen kann damit es einen schönen verlauf gibt und die orangen stellen nicht so sehr zum Vorschein kommen. Wenn möglich bitte etwas vom Drogerie empfehlen denn alle friseurbedarf Läden haben hier schon geschlossen und wenn es doch vom Friseur bedarf sein muss dann werde ich es von Amazon mit expressversand bestellen kann so unmöglich montag zu schule und Montag haben auch noch die Friseure geschlossen huhh ich krieg die kriese.
    Lg Meli
    hmm......?
    Da kann ich dir nicht helfen....
    Geändert von PEARLI (02.11.13 um 15:44:36 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    An deiner Stelle würde ich zu einem Frisör gehen. Wenn deiner heute am Samstag nicht mehr auf hat, dann in einem Kaufhaus oder so ? Ist zwar jetzt nicht die erste Wahl, aber besser als selber nochmal Farbe drüber machen. Nicht dass dir die Haare noch abbrechen, weil sie ja extrem strapaziert werden.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #4
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Warum hantierst du selbst mit Blondierung rum? Das klappt fast nie! Für solche speziellen Farbwünsche gibt es Friseure. Du ziehst dir ja deine Weisheitszähne auch nicht selbst raus, oder

    Ne ne, nicht mehr selbst weiter experimentieren... ab zum Fachmann!
    Geändert von Karin13 (02.11.13 um 17:51:04 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Friseur - sonst riskierst Du einen Kurzhaarschnitt !

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wenn man keine Ahnung vom Färben hat, sollte man besser die Finger davon lassen. Also: Zum Frisör mit dem Desaster! Und noch wichtiger: Am Montag zur Schule!

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Haare abschneiden lassen. Oder so rumlaufen, das ist mal individuell!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Wenn es zeitlich nicht schon zu spät ist:
    Mach dir eine Schaumtönung in einem aschbraunen Ton drauf, das funktioniert ganz gut, den orange-Stich wieder rauszubekommen.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    mittlerweile haben die meisten Friseure doch sich montags auf?

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Coole Beaniemütze aufsetzen für die Schule. Und am Montag ab zum Friseur....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Gelbstich in Haaren neutralisieren
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.12, 22:30:21
  2. Hilfe :-((( Haare orange!
    Von Pete67 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 14:19:52
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 17:42:03
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 19:40:03
  5. Nochmal Thema Haare+Gelbstich
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 10:56:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •