Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Umfrage: Eine Marke - ein "Must Have"

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard Umfrage: Eine Marke - ein "Must Have"

    Anzeige
    Hi, Ihr Schönen,

    häufig schlendere ich in Kaufhäusern an den Kosmetik-Counters vorbei und bemerke, daß ich viele der klassischen Marken schon längere Zeit nicht mehr benutzt habe. Berlin hält einfach zu viele Verlockungen für eine labile Person wie mich bereit , so daß mir bestimmt einige Goodies oder Neuheiten der Klassiker (also EL, HR, CD, etc.) entgangen sind. Also würden mich Eure Favoriten - egal ob Deko, Pflege oder Parfum - der klassischen Douglas- bzw. Kaufhaus-Marken interessieren! Ich möchte so gerne zielgerichteter nach Neu- oder Wiederentdeckungen Ausschau halten! (Annayake habe ich jetzt mal außen vor gelassen ).

    Für folgende Marken aus der "Back-to-the-roots-Liga" erhoffe ich mir Input PLEASE:

    Elizabeth Arden
    Chanel
    Clarins
    Clinique
    Christian Dior
    Guerlain
    Estée Lauder
    Lancaster
    Lancome
    La Prairie
    Helena Rubinstein
    Shiseido
    Yves Saint Laurent
    Sonstige Linien

    Liebe Grüße
    Yushima

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Yushi,

    ja prima, ich bin auch gerade auf dem Nostalgietrip

    Und....es lohnt sich

    Arden :NIE WIEDER OHNE PEAL & REVEAL MASKE
    Chanel : NIE OHNE HYDRABASE & HYDRASOLEIL LIPPIES
    *Beige de Chanel**Soleil de Neige**Soleil Lamé*
    Clarins : Bodylotion für trockene Haut, CREME MASVELT MULTIREDUCE*CelluliteSecret*
    Clinique : not for me
    Dior : DIORSHOW & LONG'OPTIC
    Guerlain : I S S I M A
    Estée Lauder : Pure Color Crystal in CRYSTAL BABY & CRYSTAL ROSE, Renutritiv Lippie in VELVET LILAC + QUARTZ GLOSS *dieLauderModelLippen*
    Lancaster & Lancome : ach nö
    La Prairie : SKIN CAVIAR FIRMING ESSENCE *nehmtmitdieWohnungabernichmeinenCaviar*
    HR : Hhhmmmmm, vielleicht die neue Mascara
    Shiseido : SUPER REVITALIZER N als Nachtcreme
    YSL : ÜSSEL *ofcourse*
    ARMANI : ich will ALLES

    So und jetzt komm' ich nach Berlin und führe Dir die Sachen persönlich vor

    Liebe Grüße, das Pottsternchen

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Liebste Hopi,

    genau SO habe ich mir das vorgestellt!! Habe bereits einige Notizen gemacht!

    Außerdem bestehe ich darauf, daß Du SOFORT Deinen Nick von "Shopping-Wunder" in "Pottsternchen" umwandelst

    Liebe Grüße
    Die Ruhrpott-Rose

    @all: weiteren Input PLEASE!

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Yushima,

    Elizabeth Arden: Momentan nix, aber ich erwarte die Peel & Reveal, bin mal gespannt.

    Chanel: Allure

    Clarins: Öh, nix.

    Clinique
    Christian Dior
    Guerlain
    Estée Lauder
    Lancaster
    Lancome

    Auch nix.

    La Prairie: Skin Caviar Firming Complex (Eyes and Face)
    *winktzuhopi*

    Helena Rubinstein

    Shiseido: Concentrate Augencreme
    Hopi, wie konntest Du die nur vergessen!!!

    Yves Saint Laurent: Üssel

    Sonstige Linien
    Kanebo Sensai!!!!

    Gruss,

    Sandra

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oh Shit Shit Shit......
    NATÜRLICH bitte noch ein Strich bei der SHISEIDO CONCENTRATE u n d ESTEE LAUDER ANR EYE *odersollichschummelnundeseinfachobennochabändern *

    Viele Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Ich akzeptiere natürlich auch Nachträge

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi Yushima

    Also, ich schliße mich mit dem

    Peel+Reveal von Arden gleich mal an und ergänze es durch das EA Green Tea Body Mousse, kühlt beim Auftragen, macht weiche Haut und duftet angenehm+dezent, ein Must Have für den Sommer!

    Von Clarins liebe ich das Anti Soif-Serum und die Anti-Soif Maske-wirklich phänomenal!!

    Von Lancome gibt es ja bald die Star Bronzer-Serie, wen Du auf Glimmer etc. stehst wohl auch ein Muß.

    Von Prada hab ich durch kitten (*wink*) das Shielding Balm/Lip Tint Nr.4 kennen-und liebengelernt, es sind 10 Tübchen (eine reicht für -zig Anwendungen), die Lippen bekommen davon ein durchgeknutschtes Aussehen, d.h. volle , durchblutete Lippen *schwärm*-der Preis ist jedoch nicht so ohne, 10 Tübchen=50 Euro, es gibt auch noch mehr schöne Farbnuancen von (zB die Nr. 5 )

    Von Shiseido Zen gibt es einen Körperpuder (gepresst-nie wieder Sauerei im Bad ), der schön dezent duftet und ganz leicht schimmert.
    Es soll jetzt auch ein Körpergel mit Schimmer rauskommen.

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    *notier, notier*

    Aber liebe MySharona, "durchgeknutschte Lippen" hättest Du jetzt echt nicht erwähnen dürfen

    1) bin ich katholisch und
    2) muß ich diese Woche wegen eines Wunsches meiner Mutter mal bei DK vorbeischauen und da HABEN die Prada

    Habe ich nicht AUSDRÜCKLICH nach Douglas-KLASSIKERN gefragt??? SO KANN ich nicht arbeiten! Und dann auch noch: "entweder Nr.4 oder Nr. 5" - ach nimm sie doch beide!! Kennst Du eigentlich kein Erbarmen

    Angefixte Grüße
    Yushima (die UNBEDINGT auch dann durchgeknutschte Lippen haben will, wenn sie nicht geküßt wurde )

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Yushima,

    hier meine Liste:

    Elizabeth Arden: noch nie was gehabt
    Chanel: ab und an mal etwas. Die Lippies sind sehr gut. Auch die Lidschatten und Nagellacke.
    Clarins: Liebäugele ich mit dem Gesichtsserum (38 oder so oder wie?)
    Clinique: nicht so mein Ding, ab und an mal Makeup
    Christian Dior: Deko ist nicht schlecht, aber die Lippies riechen so aufdringlich
    Guerlain: *winkzuHopi* Issima und die Parfums
    Estée Lauder: War mal mein non plus ultra in Sachen Pflege. Fruition, ANR und Resiliance, Augencreme, Körperlotion etc.
    Lancaster: Mein aboluter Fave in Sachen Sonnenkosmetik. Fahren seit 4 Jahren!! mit mir in Urlaub, die Gutsten. Machen die Haut samtweich, unglaublich schimmernd und die Aftersuns mit Bräunungsverstärker kakaobraune Haut.
    Lancome: das Gesichtspeeling und die Masken sind nicht schlecht
    La Prairie: hat ein tolles Kompaktmakeup. Bin ich am Überlegen.
    Skin Caviar Firming Complex - Lohnt denn das Baby??
    Helena Rubinstein: Hatte ich mal Art of Spa in Orange. Hat mich allerdings nicht überzeugt, trocknete meine Haut ganz schön aus.
    Shiseido: Mein zweiter Ex-Fave in Sachen Gesichts- und Körperpflege. Die Vital-Perfection-Linie hatte ich fast komplett. Bei der Körperpflege ist Advanced Essential Engergy wärmstens zu empfehlen, vor allem die Reinigungsemulsion und die Firming Cream.
    Yves Saint Laurent: hatte ich noch gar nichts
    Sonstige Linien: Sisley: Das Starprodukt Sisleya hat mich nicht überzeugt, weder Gesichts- noch Augencreme. Ist das eine klassische Douglas-Marke? Bin so selten bei Douglas.

    Liebe Grüße

    Cherish

  10. #10
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Anzeige
    Hallo, Yushima!!
    So sieht es bei mir aus:

    Dior - Mascara Parfait (schon seit Jaaaaaaaaaahren mein Favorit!!) und Dior Show

    Clinique - Deep Cleansing Emergency Mask (meine x-te Tube schon)

    Lancome - Primordial Levres (also, bei MIR macht es dicke Lippen, dauert halt ein paar Wochen.. )

    Shiseido - frueher, als meine Haut noch so schoen unkompliziert war, habe ich auf die Pureness serie geschworen!!!!

    Hmm, das war es auch schon bei mir, das sind auf jeden Fall die Sachen, denn ich lange treu geblieben bin!

    Viele liebe Gruesse,
    Salome.

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand die Marke "Lipsy"?
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 12:37:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  3. was wisst ihr über die marke "dna"???
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 07:20:12
  4. wo kann ich die Kosmetik-Marke "Mac" finden???
    Von Janickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 18:54:22
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 07:28:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •