Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: Können wir mal über Jennifer Lopez sprechen, bitte?

  1. #21
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    Vorne weg: tolle Frau, ohne Frage. Tolles Aussehen.
    Nur: ich sehe hier professionelle Photos mit entsprechender Ausleuchtung.
    Das verjüngert ungemein

  2. #22
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich finde, es gibt genug Candids von ihr, auf denen sie ziemlich genauso aussieht, wie auf den gephotoshoppten Bildern. Am Körper wird wohl für professionelle Zwecke mehr retuschiert als im Gesicht.

    http://eyeprime.net/wp-content/uploa...yeprime_92.jpg

    http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/...65_634x750.jpg

    Manche sehen und altern halt schlicht besser, als andere, haben bessere Haut als andere oder geben schlicht besser auf sich acht als andere, was sich dann unmittelbar und wohl auch langfristig auszahlt. Es ist nicht immer nur Photoshop, auch, aber eben nicht nur und nicht immer. Ich kenne auch im RL genügend Leute, die deutlich jünger aussehen, als sie sind (und auch welche, die deutlich älter aussehen).

    Ich finde es im Prinzip auch nicht schlimm, falls sie dosiert nachgeholfen haben sollte, denn falls dem so ist, wurde der Job ja richtig gut gemacht. Es muss auch nicht jeder ab 35 auseinander gehen wie ein Hefeteig und zerfalten - wenn man das noch ein bisschen unter Kontrolle halten kann, warum auch nicht. Da gehört ne Menge Disziplin dazu und die finde ich bewundernswert - denn Personal Trainer und persönliche Visagisten hin- oder her, den Hintern von der Couch hochheben und Sport machen und seinen Körper einigermassen pflegen muss man auch bei allem Geld der Welt und den besten professionellen Helfern immer noch selber.
    Geändert von Dawn13 (04.11.13 um 10:13:59 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich hab ja schon ganz vorne geschrieben, dass Lopez objektiv einfach toll aussieht. Aber zum Thema natürlicher Alterungsprozess oder nachgeholfen: Für mich ist das gar keine Frage, dass sie nachhilft, sei es mit Botox und Fillern und ihre Nasen-OP ist ja auch bekannt. Ich finde das ja nciht einmal erwähnenswert.
    Jenny steht für mich auch nicht für eine der Frauen, die dem Altern ganz entspannt entgegensehen. Sie hat ja oft betont, wieiviel Sport sie treiben muss und wie stark sie auf ihre Ernährung achtet: Man sieht ja an ihren Auftritten, dass da jede Menge Zeit investiert wird, um spektakulär auszusehen. Besonders natürlich wirkt sie für mich also nicht.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich finde sie optisch Hammer, ihre Gesagsstimme und Lieder nun ja, aber das tut hier nicht zur Sache und ich behaupte mal, dass späte Mutterfreude einen jung und fit hält, ob man will oder nicht.
    Gute Gene hat sie sowieso und vielleicht hat sie ja auch einen guten Schönheitsarzt, der dezent optimierend einwirkt.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #25
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,225
    ich finde, sie sieht sehr gut aus, aber auch nicht sooo viel jünger als jetzt 44. Irgendwie hat sie schon ein etwas reiferes Gesicht. Es ist auch Unsinn Altern immer nur mit Falten und grauen Haaren gleichzusetzten. Es gibt so viele andere Faktoren die mitbestimmend sind, auch welche die auf ersten Blick nicht so deutlich erkennbar sind, aber trotzdem was ausmachen.

    Wenn ich mal im Altenheim vorbeischaue oder allgemein ältere Leute betrachte, fällt mir schon häufiger auf, dass es auch Ü80jährige gibt, die kaum bis keine Falten haben, aber trotzdem deswegen nicht wie 40 aussehen. Manchmal finde ich sogar, das Falten ein Gesicht lebendiger machen und dadurch irgendwie sogar jünger wirken können, als bei anderen die so eine unbewegtes faltenloses Gesicht haben.
    Aber im Fall von Lopez, 44 ist ja noch kein Alter, wo man das deutlich sieht. Oder wenn eine Frau sich bis dahin gut gehalten hat, sagt das wenig darüber aus, wie diese Frau im Alter, sagen wir ab 70 dann tatsächlich aussehen wird. Ein Fall von Schönheits-OPs-halten-nicht-jung wäre für die die Carmen Geiss, sie hat wohl einiges machen lassen und sieht trotzdem deutlich älter aus als andere mit 49.

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Das stimmt Belladin, wir haben eine 88-Jährige, sie ist ein richtiger niedlicher kleiner Moppel, hat einen netten, weißen Pagenschnitt, relativ modische Kleidung und sie hat null komma Null Falten, nirgendwo! Ihr Geheimrezept, Nivea und ein gesunder Appetit.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #27
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ihr Geheimrezept, Nivea und ein gesunder Appetit.
    Oh, dann besteht ja tatsächlich noch Hoffnung...

  8. #28
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich mag sie ja eh gern, bei American Idol kam sie super sympathisch rüber und sah immer echt toll aus Dass da was gemacht wurde steht für mich ausser Frage, mMn hat JEDE der Hollywood Ladies etwas machen lassen (ich meine das wertungsfrei, ich würde das in deren Situation genauso machen).

    Persönlich kenne ich eigentlich nur 44 jährige, die älter als JLo aussehen, eigentlich fast niemanden, der keine Falten hat. Bemerkenswert, wie das wieder ganz anders im BB ist Ich habe mit zarten 35 auch schon Falten, trotz Pflege und Pipapo, auch wenn andere das nicht sehen (oder sagen, dass sie keine sehen ) sind sie für mich in bestimmtem Licht sehr gut sichtbar.

    Ansonsten möchte ich mal wieder Dawn zustimmen

    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Da gehört ne Menge Disziplin dazu und die finde ich bewundernswert - denn Personal Trainer und persönliche Visagisten hin- oder her, den Hintern von der Couch hochheben und Sport machen und seinen Körper einigermassen pflegen muss man auch bei allem Geld der Welt und den besten professionellen Helfern immer noch selber.
    Dieses ewige "ja, wenn ICH einen PT und Koch hätte, dann sähe ich auch so aus" bezweifle ich bei einigen doch eher..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Nü jooo, es kommt darauf an, würde ich sagen. Es gibt einige, die super fit und sportlich sind, aber das Gesicht trotzdem äh nicht so.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #30
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Persönlich kenne ich eigentlich nur 44 jährige, die älter als JLo aussehen, eigentlich fast niemanden, der keine Falten hat. Bemerkenswert, wie das wieder ganz anders im BB ist Ich habe mit zarten 35 auch schon Falten, trotz Pflege und Pipapo, auch wenn andere das nicht sehen (oder sagen, dass sie keine sehen ) sind sie für mich in bestimmtem Licht sehr gut sichtbar.
    .
    Falls du mich damit meinst: Ich schrieb, ich habe keine Falten auf der STIRN! Weil das vorher mehrfach erwähnt wurde. Dafür habe ich mit Augenfältchen zu kämpfen. Das aber schon seit gefühlt 40 Jahren.

Ähnliche Themen

  1. Können wir bitte über MIZENSIR sprechen?
    Von little_red im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 16:12:51
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 11:17:54
  3. Können wir mal bitte über Parndorf/Outlet sprechen?
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 23:00:41
  4. Können wir bitte nochmal über Augenpflege sprechen?
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 17:16:54
  5. Können wir mal über DM sprechen?
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 16:09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •