Allmählich neigt sich das Jahr dem Ende zu und sicher gab es 2013 einige tolle neue Beautyentdeckungen.
Ich hab mal meine gekauft-Listen angeschaut und dabei festgestellt, dass bei mir 2013 das Thema "rote Lippen" sehr aktuell war.
Da hab ich auch einige schöne Schätzchen entdeckt:
Shiseido Perfect Rouge Tender Sheer RD629 natural red
Benecos Lippenstifte just red + marry me
Hauschka Lippenstift Nr. 13 red quartz
Lancôme Rouge in Love Nr. 163M dans ses bras
... und noch einen Gloss: Guerlain Gloss d'Enfer red pow

Mein Neuzugang von Chanel (Rouge Coco Shine Nr. 81 Fiction) gehört zwar zu den Beerentönen, aber auch diese Farbe ist ein echter Treffer.

Einerseits habe ich 2013 meinen Dekobestand ordentlich ausgedünnt und vieles verschenkt oder weggeworfen, andererseits gab es auch sehr viele Neuzugänge - Hauptsächlich Lippenprodukte, wie man oben ja deutlich sieht.


Überhaupt bestehen meine tollen Neuentdeckungen dieses Jahr nahezu ausschließlich aus Deko.
Abgesehen von Lippenprodukten hab ich dieses Jahr noch 2 schöne MAC E/S für mich entdeckt (blanc type + omega), außerdem noch weitere Nagellacke von Benecos und den Black Plum Double Wear Kajal von EL.
Im Sommer hat mich der Braukmann Puder vor unerwünschten Glanzattacken bewahrt.

Pflegetechnisch neu und für gut befunden habe ich nur den Clinique take the day off Balm, die Schoenenberger Shampoos und bei den Düften EL Pure White Linen.
Ansonsten hab ich auf Altbewährtes zurückgegriffen.


Was hat euch denn in diesem Jahr beeindruckt?