Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Trägt jemand farbige Linsen mit Stärke?

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,140
    Anzeige
    Damit kannst du die Augenfarbe ändern, ich weiß nicht wie gut sowas deckt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #12
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich habe grünbraune Augen und damit sind meine Augen ganz grün.
    Aber ich hatte mal blaue, und blaue Augen stehen mir so gar nicht
    Aber man kann das schon verändern.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,046
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Verstärkt man damit seine Augenfarbe ? Oder könnte ich mir mit blauen Augen damit zB braune Augen machen ?
    Man kann die Farbe komplett verändern!
    Stärkeneinstellung ist kein Problem, ABER meine Hornhautverkrümmung gibt es mit farbigen Linsen so nicht, LEIDER!
    Ich trage selten Linsen und hatte mal welche in lila, als Gag, ohne Stärke und dann die Brille noch drüber - macht für mich, wie gesagt, leider gar keinen Sinn!!!
    Bitte Linni, zum Optiker - Linsen sind was für den Fachmann.
    Never judge a book by its cover...

  4. #14
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,140
    Juttali gar keine Frage, mein bester Kumpel ist Optiker.
    Mir ging es um eure Empfindungen zum Thema Einschränkungen.

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    An Halloween hatte ich schon merkilche Einschränkungen, zumindest am Anfang, aber es waren eben auch keine angepassten Linsen und ohne Stärke (bin nicht sooo kurzsichtig), da mir klar war, dass ich so im Alltag keine weißen Linsen tragen werde und sie somit nach einmal tragen entsorgt wurden.

    Nur mal so aus Interesse *hust*, wo bekommt man den Linsen mit schwarzem Rand außen und sonst ohne Farbe? Möglichst nicht von Dior
    Und wie mache ich das dann mit dem Optiker? Die Linsen die ich von ihm habe hatte er ja vorrätig, bei sowas Speziellem ist das ja eher unwahrscheinlich...

  6. #16
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,100
    Ich hatte mal welche, blaue bei braungrünen Augen und nach 6 Wochen hatte ich wieder Sehnsucht nach der eigenen Augenfarbe, meine Klamotten standen mir nicht mehr gut, aber die Fehlkäufe kamen ganz groß raus. : D
    Probleme hatte nur in der Dämmerung, aber auch nicht immer, da waren um Lichtquellen solche Aureolen, die mich gestört haben. Für immer mal einen Tag würde ich das sicher mal wieder machen, aber nicht mehr dauernd.

    Ich hatte allerdings auch mal farbverstärkende braune Tageslinsen, die fand ich klasse, auch weil der Außenring der Iris kontrastreicher war. Meine Augen changieren genau zwischen grün und braun und das war nahe genug an mir, um akzeptiert zu werden.

  7. #17
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,140
    Maddie guck mal bei ebay. Da gab es auch die Doll Eyes.
    Hatte sie eben zum Sport an, das ist schon krass unnatürlich, weil sie halt schon knapp 1mm grösser sind als die normalen und aussen schwarz sind. Aber ich mag den Puppenblick an mir.

    Kühles, helles blau geht gut an mir, hatte ich vor Jahren mal, denke das wäre es auch was ich wollen würde.
    Diese knall Puppenblau ist halt schon krass und alles andere als natürlich.

  8. #18
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Leider finde ich absolut nicht was ich suche, weder auf ebay noch sonst wo, vielleicht stelle ich mich echt blöd an
    Ich erinnere mich sogar dunkel, dass ich sowas schon mal gesehen habe. Einfach ein schwarzer Rand der etwas diffus nach innen ausläuft, sonst nix.

    Zumal ich wenn dann nur welche wollen würde, wenn die Qualität so gut ist, dass man sie täglich tragen kann...

    PS: Hab jetzt endlich ein paar gefunden, aber irgendwie machen die auf mich keinen so guten Eindruck Wie gesagt, wenn dann wäre es nur was gewesen, wenn ich sie so wie meine normalen Kontaktlinsen hätte verwenden können...
    Geändert von Mad Hatter (04.11.13 um 19:55:51 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich hätte gerne Linsen die meine Pupillen kleiner machen Ich habe rieeesige schwarze Pupillen und bekomme öfters rote Augen (Zigarettenqualm, Müdigkeit usw)= meine Mama musste sooo oft bei Lehrern antanzen, weil die dachten, dass ich mir in der Pause einen durchgezogen habe
    Jetzt hat mir eine Freundin noch gesagt, dass große Pupillen darauf hindeuten, dass man gerade scharf ist Nur Nachteile der Mist.

    Und so einen schwarzen Ring habe ich auch- wenns ganz schlecht läuft, ist nichts grünes mehr übrig *zonk*
    Interessant, dass Dior auch Linsen hat/hatte
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #20
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,140
    Anzeige
    Maddie diese ganzen Farblinsen sind Nischenprodukte und daher fast alle nicht so gut.
    Für unter 20€ würde ich den Versuch wagen.

    Nu, normale Farblinsen müssten das schwarze der Pupille überdecken.
    Try it, gehe allerdings davon aus, das es unnatürlich aussieht.

Ähnliche Themen

  1. Was trägt sie? Hat jemand ne Ahnung?
    Von MissesKinney im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.12, 19:05:38
  2. Beluga Linsen, rote Linsen, Tellerlinsen...
    Von Trixi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.11, 08:56:05
  3. haben brille und linsen die gleiche stärke?
    Von Alea im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 14:06:45
  4. MBT-Schuhe - trägt die jemand?
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 17:15:16
  5. gibt´s wirklich nirgendwo farbige torische Linsen?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 15:15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •