Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: An die Akne oder Mitesser Geplagten - wie sieht eure Pflege zur Zeit aus?

  1. #21
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ah! Juliane war schneller

  2. #22
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774

  3. #23
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,450
    Zitat Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal Cleanance K von Avene versucht? Hat AHA und BHA. Lässt sich somit hervorragend abends anwenden.
    Ist ja auch beides in der Zeniac drin. Habe es versucht damals, war aber nicht so hilfreich wie Zeniac.

    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Hast du dich mal in der Apo beraten lassen? Von Avene gibt es doch einiges in der Richtung. Z.B. die Cleanance Gel-Creme. Und du bekommst dort auch bestimmt reichlich Pröbchen!
    Ja, hör mir auf, da stehen meiner Meinung nach nur Leute, die noch nie einen Pickel hatten, die mir da was runter rasseln was sie mal gelesen haben,
    habe es in verschiedenen Apotheken versucht, leider keinen Erfolg gebracht.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #24
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Oder mal direkt an den Kundenservice wenden? Ich mache sowas gerne mal per Mail und wurde bisher nie enttäuscht! Die kennen ihre Produkte am besten und wissen, was enthalten ist. Du hast ja schon eine Menge an Unverträglichkeiten, die alle beachtet werden müssen!

  5. #25
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,450
    Ich bin leider Lokalallergiker auf so vieles.

    Avene war sehr nett damals, das stimmt. Ich denke ich schreibe die mal an.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #26
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Avene mag ich aber noch besser find ich von LRP die Effclar Serie- ganz besonders die DUO- die ist aber eher ein Serum.

    Welches "Serum" meint ihr übrigens von Bioderma? DAs würd ich auch gerne mal probieren.

    LG

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ich benutze aktuell auch die Cleanance K da ich von irgendwas von Paula Unterlagerungen bekommen habe ( zusätzlich zu denen die eh schon da sind). Da ich nicht nochmal Proben bestellen wollte, habe ich jetzt zu Avene gegriffen. Sie sind noch nicht weg, aber jedenfalls nicht mehr geworden und ich habe das Gefühl sie kommen an die Oberfläche. Pflegen tut sie auch noch und mir gefällt das ich keine 2 produkte brauche für AHA und BHA.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  8. #28
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,450
    Meinst du das wäre was für nachts?

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Meinst Du die Cleanance K? Also ich benutze sie morgens und abends und komme bis jetzt super damit klar. Bekomme sonst auch gerne unterlagerungen und wenn es schlimm kommt, sogar richtige Pickel. Nehme sie jetzt seit gut 2 Wochen und habe keine Probleme. Es bitzelt manchmal gaaanz leicht, aber nichts von meinen Befürchtungen wie Rötungen, schuppende trockene Haut etc. ist bis jetzt aufgetreten.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  10. #30
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,534
    Anzeige
    Wenn Du mit den Dermasence Produkten gut zurecht kommst, probier doch mal die Phytosabal (ist mit Zink) und ganz dünn die Cream+Mask drüber, oder abwechselnd. In der Cream+Mask ist Nachtkerzenextrakt, für mich persönlich ist das ein Wundermittel. Ich würde das auch für Dich in der Apotheke schnorren gehen, mein Apotheke ist hier sehr großzügig mit Proben. Ich persönlich halte ja nichts von extremen Austrocknen der unreinen Haut, genau so wie zu reizende Produkte, wie AHA, finde ich für die täglich Anwendung zu aggressiv.

    Kannst Du Dir ja mal überlegen.

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eure derzeitige Pflege aus?
    Von Kittymausi75 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 16:51:18
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 16:47:04
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 15:36:31
  4. @alle Akne-Geplagten
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 13:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •