Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Was haltet ihr von Luxusuhren?

  1. #41
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Die Werbung von IWC fand ich witzig, sie spielt gekonnt mit Macho-Gehabe, aber mit einem Augenzwinkern.
    Sie mussten sich allerdings den Vorwurf der ***istischen Werbung gefallen lassen.
    Kann ja sein, ich fand es trotzdem witzig, ohne plump zu sein.

    Ich habe auch gerade ein dickes Grinsen im Gesicht, mir gefällt die Werbung!
    __________


  2. #42
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Die Werbung von IWC fand ich witzig, sie spielt gekonnt mit Macho-Gehabe, aber mit einem Augenzwinkern.
    Sie mussten sich allerdings den Vorwurf der ***istischen Werbung gefallen lassen.
    Ich fand sie auch gut und überhaupt nicht ***istisch. Für mich viel da die Parodie fast aus dem Plakat
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #43
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wer sich interessiert: Es gibt oft super gut gepflegte und erhaltene, schöne Occasionsluxusuhren von durchaus seriösen Anbietern.
    Würde mich auch interessieren - wäre lieb, wenn Du mir evtl. auch einen Link / Adressen schicken könntest.

    Die IWC Werbung finde ich auch witzig. Nicht lustig, aber einfach schön finde ich diese Omega Werbung - die drückt bei mir genau die richtigen Kauflaune-Knöpfchen. Nur am Kontostand fehlt es derzeit noch.

    Nachdem eine Freundin von mir einen ziemlich dicken Verlobungsring von ihrem Liebsten bekommen hatte, stellte sich bei ihr ein leicht schlechtes Gewissen ein. Sie fand es sei ja doch etwas ungerecht und antiquiert, dass der Mann im Gegenzug traditionell gar nichts bekommt. Also gab es für ihn kurze Zeit später als Gegenstück eine "Verlobungsuhr". Mein Freund ist auch großer Uhrenfan und fand die Idee natürlich super. Seitdem heisst es bei uns Verlobungsring gegen Panerai, wenn es dann mal soweit ist. Gefällt mir aber auch sehr gut und würde auch an (m)einem Frauenhandgelenk chic aussehen:

    http://www.onchrono.de/wp-content/up...7mm-pam422.jpg
    http://www.bimmerfest.com/photos/data/500/IMG_5009r.jpg
    Geändert von gris clair (09.11.13 um 01:43:12 Uhr)

  4. #44
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ich werde mir zu meinem 40. in drei Jahren (also quasi zur Lebensmitte) eine "Tank" von Cartier kaufen. Einfach so, als kleine Belohnung .... LG, D.

  5. #45
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,901
    Ich habe mir vor Kurzem eine Uhr für 1200€ gekauft, eine sehr klassisch-schlichte Automatikuhr ohne Brilliherzchen oder so.
    Früher hätte ich mir das nie träumen lassen, aber es gab jetzt mehrere Gründe: ich kaufe gerne hochwertige, langlebige Sachen; Uhren sind bei mir kein Modeaccessoire in dem Sinn, dass man gerne mal abwechselt und optisch unterschiedliche Uhren hat; mir gefallen fast keine Damenuhren und jedes Mal, wenn eine kaputt war, die ich sehr gerne getragen habe, war es wieder eine Odyssee, eine neue schöne zu finden; ich brauche eine Armbanduhr, zigfach, jeden Tag; ich bin froh, nie wieder eine umweltschädliche Batterie kaufen zu müssen; ich finde hochwertige Mechanik toll und interessant und ich musste zwar drauf sparen bzw. dafür auf einen Urlaub verzichten, aber ich werde nicht arm davon.
    PS: Lebensmitte, genau ;-) Ich bin alt genug, mir sowas mal zu gönnen.

  6. #46
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Zitat Zitat von gris clair Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren - wäre lieb, wenn Du mir evtl. auch einen Link / Adressen schicken könntest.

    Die IWC Werbung finde ich auch witzig. Nicht lustig, aber einfach schön finde ich diese Omega Werbung - die drückt bei mir genau die richtigen Kauflaune-Knöpfchen. Nur am Kontostand fehlt es derzeit noch.

    Nachdem eine Freundin von mir einen ziemlich dicken Verlobungsring von ihrem Liebsten bekommen hatte, stellte sich bei ihr ein leicht schlechtes Gewissen ein. Sie fand es sei ja doch etwas ungerecht und antiquiert, dass der Mann im Gegenzug traditionell gar nichts bekommt. Also gab es für ihn kurze Zeit später als Gegenstück eine "Verlobungsuhr". Mein Freund ist auch großer Uhrenfan und fand die Idee natürlich super. Seitdem heisst es bei uns Verlobungsring gegen Panerai, wenn es dann mal soweit ist. Gefällt mir aber auch sehr gut und würde auch an (m)einem Frauenhandgelenk chic aussehen:

    http://www.onchrono.de/wp-content/up...7mm-pam422.jpg
    http://www.bimmerfest.com/photos/data/500/IMG_5009r.jpg
    Du hast Post!


    Vergiss die Liebe nicht!


Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Koh?
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 17:23:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 21:50:26
  3. Was haltet ihr von...?
    Von Socke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 16:57:31
  4. Was haltet Ihr von....
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 17:25:58
  5. Was haltet Ihr
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 12:32:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •