Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Naturkosmetik in München

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935

    Standard Naturkosmetik in München

    Anzeige
    Hi,

    war schon mal jemand in dem Laden in München an der Leopoldstrasse der ausschliesslich Naturkosmetik verkauft? Goldberg Beauty heisst der

    Lohnt sich das hinfahren und reinschaun?

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    immer noch keine die den Laden kennt? Ich bin nächste Woche in MUC und will mal hin (hoffentlich schaffe ich es)
    Geändert von Coccinelle (15.11.13 um 09:00:07 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Bitte berichte doch mal, die Marken hören sich interessant, das geht ja richtig in das Luxussortiment bei Naturkosmetik
    Als ich meine Naturkosmetikphase hatte, bin meist zum Bio Basic Nähe Isartor gegangen, die haben auch eine gut sortierte Naturkosmetikabteilung, habe ich so in Erinnerung.

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Ich kenne den Laden an der Leo leider auch nicht... berichte unbedingt, wenn du es hin schaffst!

    - ein anderer Luxus-NK-Laden Tipp, zentraler gelegen: "Organic Luxury" - direkt in der Passage hinter dem "Luxus-Douglas" in der Theatinerstraße.

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Ich bin heute in dem Laden gewesen und bin echt beeindruckt, sehr hell und stylish eingerichtet, viel Platz und alle Produkte optimal plaziert, sie stehen zum testen bereit, eher wie eine luxuriöse Parfümerie von der Einrichtung her.
    Ich habe fast gezögert, über die Schwelle zu treten, da ich eine hochnäsige Verkäuferin erwartet habe, aber das Gegenteil war der Fall. Ich konnte erstmal in Ruhe stöbern und sie hat mich dann angesprochen ob ich Hilfe benötige.
    Das habe ich dann in Anspruch genommen, da ich die Marken bis auf Ausnahmen nicht kannte.
    Sie hat sich Zeit genommen, war nett und freundlich, ich war die einzige Kundin im Laden und ich habe mich durchgetestet, durch hochwertige (und hochpreisige) Luxuskosmetik von u.a. the Organic Pharmacy, Ananne, Living Nature, Less is more, Voya, Organic Glam (Dekomarke von the Organic Pharmacy, Cowshed und noch einige andere.
    Mitgenommen habe ich den Rose Balm von Organic Pharmacy als quasi Univeralprodukt für Lippen, Nägel, Hände, trockene Hautstellen und eine Badeperle.
    Am besten gefiel mir ananne und ich bekam einige Proben durch die ich mich mal testen möchte, ich bin zwar zufrieden mit meiner derzeitigen Pflege, aber die Augencreme Oculissimum reizt mich.
    Mein Fazit: ein interessanter Laden, Fans hochwertiger NK werden auf ihre Kosten kommen. Sie haben auch einen guten Online Shop und bieten Kosmetikbehandlungen an, und nein ich bekomme kein Geld dafür

  6. #6
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    oh wie schön Astrid! Da freu ich mich ja umso mehr auf meinen München Besuch. Vielen Dank für deinen Bericht.

  7. #7
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Zum Vergleich bin ich sogar noch in die Kosmetikabteilung im Bio Basic am Isartor gegangen.
    Ein riesiges Angebot an NK, nicht so glamourös präsentiert, aber beeeindruckend zu sehen wie sich der Markt für NK entwickelt hat, natürlich auch die Klassiker wie Hauschka, Börlind, Martina Gebhardt, Melvita, Lavera, und diverse andere Marken einige z.T. recht hochpreisig, auf jeden Fall toll für NK Fans.

    Den Organic Luxury in der Theatiner Strasse sehe ich mir auch noch an.

    @Coccinelle
    dir ganz viel Spaß beim stöbern und shoppen
    Geändert von Astrid (19.11.13 um 20:58:59 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    nachdem es letztes Mal nicht geklappt hat habe ich mit den Besuch bei Goldberg für kommende Woche ganz fest vorgenommen!

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    wenn du noch Zeit hast und dich NK interessiert, ist der Organic Luxury in der Theatiner Strasse einen Abstecher wert

  10. #10
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    ja, habe ich auch auf meiner Liste ;-). Wen findest du 'netter'?

Ähnliche Themen

  1. EZA Naturkosmetik?
    Von jubi1701 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 08:04:06
  2. Naturkosmetik?!
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 21:27:12
  3. Naturkosmetik
    Von supergirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 19:40:49
  4. LSF in Naturkosmetik?!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 20:08:39
  5. Naturkosmetik
    Von Eleonore im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 13:21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •