Seite 46 von 154 ErsteErste ... 36 44 45 46 47 48 56 96 146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1535

Thema: Ich würde gerne über Pixie reden!

  1. #451
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Smartie, das nächste Mal mache ich das! Ich hätte mich auch gefreut; denke doch oft an Dich, wenn ich die A&U-Tasche von Dir spazierentrage.
    ... oder wir treffen und verabreden uns einfach mal ;-)

  2. #452
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    ..oder so.... ich bin eh jeden Freitag in WI!

  3. #453
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Wow, ihr seht alle toll aus mit euren Pixies. Ich bin von allen begeistert!

    Green, ich bin wahrscheinlich die Einzige, die deine Farbe nicht so toll findet auf dem Bild, aber den Schnitt dafür umso mehr.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #454
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Smartie, Du siehst anbetungswürdig mit der Pixiefrisur, sehr harmonisches Gesamtbild, gefällt mir sehr!
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  5. #455
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    @ Solozicke -toll!
    @ smartie - spitze!

    @ die anderen - stellt doch eure fotos ins profil, dort könnt ihr die bilder entweder öffentlich machen oder wieder privat. ich möchte euch doch auch bewundern!

  6. #456
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Danke Bird für Deine ehrliche Meinung, ich mag die Farbe auch nicht wirklich.
    Die dunklen Ansätze sind mir zu dunkel-aschig (ich mochte meine Naturhaarfarbe noch nie) und die rausgewachsenen, blondierten Strähnen zu golden, fast schon orangig. Das liegt an der letzten Tönung, die ich mit dunkelblond vor vielen Monaten gemacht habe. Im Tageslicht sieht es zwar nicht ganz so aus wie auf dem Bild, aber doch recht ähnlich.
    Die Farbe wäscht sich bei mir immer irgendwann raus und übrig bleibt dann halb-blondiertes, ausgewaschenes Haar.
    Nun, dunkler möchte ich eher nicht werden und meine Friseurin macht mir derzeit kein Blond, sie nehmen bei Schwangeren nur ganz sanfte Farben. Strähnchen ist auch nicht das, was ich will.
    Ich denke, ich probier jetzt noch mal, so wie früher immer, das Blondspray bzw. Gelee von Loreal, das im Haar verbleibt und nur nuancenweise aufhellt. Das kann ich dann auch ohne Kopfkaufkontakt auftragen und quasi einkämen, dass es nur einen ganz leichten Strähncheneffekt gibt.

  7. #457
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wow, ihr seht alle toll aus mit euren Pixies. Ich bin von allen begeistert!
    Da schließe ich mich mal an - ihr seht wirklich alle toll aus !
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #458
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Ich würde ja meinen auch gerne bewundern lassen , stelle aber kein Foto ein.
    Ist aber toll, wie unterschiedlich der Pixie interpretiert wird und aussieht, je nach Typ und Ausgangslage. Es sehen alle klasse aus!

    Meiner kommt dem von Struppi am nächsten, nur ist mein Blond noch heller und ich trage das Deckhaar glatt, nur selten so aufgewuschelt. Es brauchte aber einige Anläufe, bis der so kurz war, musste meine Friseuse fast zwingen. Mein Tochter war hellauf entsetzt, als ich was von Haare kurz murmelte, sie hatte Angst, ich würde dann den typischen "Ältere-Dame-Kurzhaarschnitt, praktisch und flott" tragen, aber jetzt gefalle ich ihr auch sehr.

    @ Tommasina - So und in ähnlichen Varianten habe ich die Haare sehr lange getragen, meine taugen leider nicht zu mehr Länge. Ich finde Bob schön, und sollte ich mal keine Lust mehr auf die kurzen Haare haben, werde ich dazu zurückkehren.
    Choose your battles wisely

  9. #459
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich hab kein Problem damit, hier Bilder einzustellen...ich weiß meist nur nicht "wie"

    Aber während der Arbeitszeit ist dies auch suboptimal. Tippen zwischendurch geht schon mal.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #460
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Smartie, Du bist wahnsinnig hübsch!!! Gefällt mir total, Deine Frisur, Dein Gesicht.

Ähnliche Themen

  1. Ich würde gerne über die FDP reden...
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 02.02.15, 20:47:29
  2. Ich würde gerne über Müsli reden
    Von Fansi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 12:16:12
  3. Ich würde gerne über diese Schuhe reden
    Von Balubär im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 15:05:31
  4. Ich würde gerne über Bourjois reden ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 12:30:20
  5. Ich würde gerne über DIE Mascara reden...
    Von Isis im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •