Seite 11 von 154 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1535

Thema: Ich würde gerne über Pixie reden!

  1. #101
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,751
    Anzeige
    Na ja, das ist wahrscheinlich eine Typfrage. Aber ich bin froh, dass ich doch etliche Frauen kenne, die gut mit ihren grauen Haaren zurechtkommen und dabei nicht uralt aussehen. Schlimmer finde ich Faltengesichter mit frisch gefärbten Haaren oder mit falsch gefärbten Haaren. Das sieht mittlerweile für mich wahnsinnig unecht aus.

    Das Bedürfnis jünger auszusehen habe ich nicht unbedingt. Mir reicht es völlig, wenn ich so alt aussehe wie ich bin. Ich kriege durchaus viel (positiven) Zuspruch für meine Haare. Allerdings ist meine natürliche Färbung auch recht ausgefallen und dadurch auffällig, so dass ich alleine dadurch schon ein "Typ" bin. Aber auch das muss man natürlich mögen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #102
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich traue mich das einfach nicht, graue Haare. Das kann so supertoll aussehen, aber eben auch so alt und grau-in-grau. Nein, dazu bin ich noch nicht bereit.

  3. #103
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Na ja, das ist wahrscheinlich eine Typfrage. Aber ich bin froh, dass ich doch etliche Frauen kenne, die gut mit ihren grauen Haaren zurechtkommen und dabei nicht uralt aussehen. Schlimmer finde ich Faltengesichter mit frisch gefärbten Haaren oder mit falsch gefärbten Haaren. Das sieht mittlerweile für mich wahnsinnig unecht aus.

    Das Bedürfnis jünger auszusehen habe ich nicht unbedingt. Mir reicht es völlig, wenn ich so alt aussehe wie ich bin. Ich kriege durchaus viel (positiven) Zuspruch für meine Haare. Allerdings ist meine natürliche Färbung auch recht ausgefallen und dadurch auffällig, so dass ich alleine dadurch schon ein "Typ" bin. Aber auch das muss man natürlich mögen.
    Ich muß nicht jünger aussehen als ich bin. Aber ich möchte auch auf keinen Fall älter aussehen als ich bin. Und Färben ist ein relativ kleiner Preis, den ich dafür gern zahle.

    Ich sehe es wie Janne, ich bin dazu noch nicht bereit.

  4. #104
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Die Chromatics Farbe schaue ich mir mal an. Da ist ein aschiges Mittelblond dabei, dass gut ausschaut. Hast du eine gute Bezugsquelle? Und die Alverde Nutri Care Serie schaue ich mir auch an.

    Ich werde sicher irgendwann stolz graue Haare tragen. Ganz toll finde ich Judy Dench mit ihrem Shortcut. aber das darf noch locker 20 Jahre dauern, ich bin nichteinmal 40 und habe noch Zeit für Grau.

  5. #105
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich muß nicht jünger aussehen als ich bin. Aber ich möchte auch auf keinen Fall älter aussehen als ich bin. Und Färben ist ein relativ kleiner Preis, den ich dafür gern zahle.
    Sehr schön beschrieben!
    +


  6. #106
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,751
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich sehe es wie Janne, ich bin dazu noch nicht bereit.
    In deinem Alter war ich das auch noch nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #107
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Goldfisch Beitrag anzeigen
    Und die Alverde Nutri Care Serie schaue ich mir auch an.
    .
    Ich meine diese hier: https://lh5.googleusercontent.com/-e...de+Shampoo.jpg
    Shampoo und Spülung. Die Spülung lasse ich ich oft 15 Minuten und noch länger drin, peppe sie bei Bedarf auch mit Arganöl oder dem Haaröl von Alverde auf http://beautyjagd.files.wordpress.co...arga.jpg?w=211

  8. #108
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich muß nicht jünger aussehen als ich bin. Aber ich möchte auch auf keinen Fall älter aussehen als ich bin. Und Färben ist ein relativ kleiner Preis, den ich dafür gern zahle.

    Ich sehe es wie Janne, ich bin dazu noch nicht bereit.
    Da stimme ich 100pro zu und so ist es auch bei mir. Meine grauen Haare halten sich "noch" in Grenzen, aber sie sind halt deutlich sichtbar wenn ich nicht färbe. Ich trage auch Pixie (im Nena Stil) und färbe mit Olia von Garnier; das ist bisher die einzige Drogeriefarbe mit der ich absolut zufrieden bin; das Farbergebnis ist wirklich so wie auf der Packung gezeigt (ich nehme immer die Nr. 415 = Schokobraun) und nicht rabenschwarz wie bei L'Oreal.

    Ich benutze die Shampoos von Alterra; entweder das Glanz-, Farb- oder Volumenshampoo und nehme hin und wieder die Granatapfel-Spülung; das funktioniert bestens. Zum Stylen nehme ich entweder die Got2B Tonpaste oder neuerdings den Kleber (hört sich heftig an, ist es aber nicht ).
    Geändert von Butterkeks (24.01.14 um 08:45:40 Uhr)
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #109
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich lasse chromatics beim Friseur färben. Klappt besser und ich muss mich um nichts kümmern.

  10. #110
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,352
    Anzeige
    hi,
    heute war ich wieder mal nachschneiden. jetzt muss ich mich wieder an die raspelkurze frisur gewöhnen - man nennt mich wieder john boy

    ich habe jetzt immer selber nachgeschnitten (natürlich wird das nie so toll wie beim friseur), die letzten monate habe ich sie wachsen lassen. aber wie es so heiß war, dachte ich mir gleich - ab mit den haaren. puh da ist ganz schön was nachgewachsen, inzwischen hatte ich sie schon so lange

    https://www.google.at/search?q=mitte...ml%3B333%3B500

    jetzt noch kürzer

    so wie die dame

    https://www.google.at/search?q=mitte...9%3B1234%3B800

    zwischenzeitlich wollte ich sie wachsen lassen um wieder einen angeschrägten bob zu bekommen, aber jetzt im sommer ist so eine kurzhaarfrisur einfach toll.

    das gefällt mir zb auch gut

    https://www.google.at/search?q=schr%...%3B1751%3B2560
    Geändert von serendipiti (12.06.14 um 16:43:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ich würde gerne über die FDP reden...
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 02.02.15, 20:47:29
  2. Ich würde gerne über Müsli reden
    Von Fansi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 12:16:12
  3. Ich würde gerne über diese Schuhe reden
    Von Balubär im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 15:05:31
  4. Ich würde gerne über Bourjois reden ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 12:30:20
  5. Ich würde gerne über DIE Mascara reden...
    Von Isis im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •