Seite 10 von 154 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1535

Thema: Ich würde gerne über Pixie reden!

  1. #91
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen

    Ach so und hier noch ein Bild von Victoria Summers, der stehen ihre kurzen Haare auch absolut phantastisch, findet ihr nicht?
    Das sieht toll aus! Und das Make-up gefällt mir sehr gut. Werde das mal Morgen versuchen nachzumachen.

    Ich habe leider das Problem, dass eins meiner Ohrlöcher recht groß und tief ist. Ist irgendwann mal etwas eingerissen. Somit muss ich immer Ohrschmuck tragen, der das Ohrloch abdeckt.
    Kennt jemand die Ohrringe, die Sophie Marceau in The World is noch enough trägt? Die decken die Ohrläppchen (oder nur eins?) komplett ab, weil ihr irgendein Bösewicht da was abgerissen (??) hat. Sowas suche ich!
    Edit: hier habe ich was: http://i.imgur.com/wU4Vvh.png
    Geändert von Exuser65 (22.11.13 um 18:19:35 Uhr)

  2. #92
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Jetzt bin ich beim Stöbern über diesen Thread gestolpert.

    Ich trage seit 18 Jahren kurze Haare, zwischendurch mal in der wilden Jugend sogar skunk anansie mäßig fast Glatze (3mm). Letztes Jahr habe ich angefangen zu züchten, da ich einfach zu mopsig war für kurz, und nun habe ich mopsig weggesportelt und trage sie wieder kurz.

    Ich habe die Haare nie groß gepflegt, da die ja eh alle 6 Wochen geschnitten wurden, nun fehlt mir aber Glanz, und die ersten Grauen sind auch da.

    Wie handhabt ihr es? 08/15 Shampoo oder doch Pflege? Mit/ohne Silikon? Wenn ja, welches?
    Was macht ihr wegen des ersten grauen Haare? Lassen oder Färben?

  3. #93
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich färbe meine grauen Haare mit chromatics Farben von redken, das ist auf Ölbasis, das gibt auch einen tollen Glanz. Außerdem achte ich bei den styling-Produkten darauf, dass sie Glanz geben.

  4. #94
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Den allertollsten Glanz bekomme ich mit der Glanz-Serie von Alverde! Das ist wirklich der Hammer! Selbst mein durch Blondieren strapaziertes Haar bekommt damit Glanz, dass es schon blendet
    Und nach vielem Testen auch teurer Produkte *DankanJanne* komme ich doch immer wieder auf das schon erwähnte Gel-Wachs von Schwarzkopf zurück. Es macht alles das, was es soll: Halt, Glanz, Struktur, aber es wirkt nicht fettig (wenn man auf die richtige Menge achtet).

  5. #95
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Oh, gut, dass du mir diese Serie nochmal ins Gedächtnis rufst, Struppi.... da war doch was...

    Die Frisur von Victoria Summers ist ja wirklich der Hammer
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #96
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Und zu den Ohrringen von Sofie Marceau: google doch mal ear cuffs oder Ohrspangen, ob da was für dich dabei ist
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #97
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Danke für den super Tipp, Mayan! Da werde ich am WE mal in Ruhe stöbern!

  8. #98
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Goldfisch Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich beim Stöbern über diesen Thread gestolpert.

    Ich trage seit 18 Jahren kurze Haare, zwischendurch mal in der wilden Jugend sogar skunk anansie mäßig fast Glatze (3mm). Letztes Jahr habe ich angefangen zu züchten, da ich einfach zu mopsig war für kurz, und nun habe ich mopsig weggesportelt und trage sie wieder kurz.

    Ich habe die Haare nie groß gepflegt, da die ja eh alle 6 Wochen geschnitten wurden, nun fehlt mir aber Glanz, und die ersten Grauen sind auch da.

    Wie handhabt ihr es? 08/15 Shampoo oder doch Pflege? Mit/ohne Silikon? Wenn ja, welches?
    Was macht ihr wegen des ersten grauen Haare? Lassen oder Färben?
    Die Frage stellte sich nie. Meine ersten grauen kamen schon im Teeniealter, mit 14/15. Inzwischen bin ich zu ca. 70%grau oder weiß, werde dieses Jahr 50 und möchte nicht wie eine
    70-Jährige mit "wenig Falten für ihr Alter" aussehen

    Nach langen Jahren hat mein Friseur mich nun vor einigen Monaten endlich dazu überredet, von Drogeriefarben mal wegzukommen hin zu echten Friseurfarben.
    Ich färbe jetzt also mit Koleston und komme prima klar. Die Farbe blutet weniger aus und der Glanz bleibt viel länger erhalten als bei den anderen Farben.

    Styling geht bei mir super easy, Föhnen überkopf, dann mit etwas Glanzcreme durchrubbeln, etwas zurechtzupfen, fertig.

  9. #99
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,289
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    ....70-Jährige mit "wenig Falten für ihr Alter" aussehen
    Nur weil man graue Haare hat, sieht man doch nicht 20 Jahre älter aus. Na, vielleicht, wenn man Rentnerbeige trägt und Einheits-Dauerwelle.

    Ich lasse das Färben (weil es mich abgrundtief nervt) und sehe für andere wahrscheinlich so alt aus wie ich bin, d. h. ja aber nicht, dass man schlecht aussieht (mir steht mein schönes weiß-grau).

    Ach so, vergessen, ich habe lange sowas wie Pixie getragen. Mittlerweile bin ich bei Schulterlänge und überlege gerade, ob ich mir die Haar irgendwie wischen der aktuellen und der ganz kurzen Länge schneiden lasse.
    Geändert von Gästin (22.01.14 um 19:55:23 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #100
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Doch, Gästin, das geht schnell. Meine frühere Chefin war 43 als ich sie das erste Mal sah. Sie war komplett ergraut. Ich hab eine andere Kollegin gefragt ob sie wohl demnächst in Rente ginge....
    Ich hab echt gestaunt, als man mir ihr Alter verriet. Das hat mir sehr zu Denken gegeben. Ich werde wohl Färben bis ins Grab.

    Natürlich kann man mit grauem Haar toll und gepflegt aussehen und auch modisch schneiden lassen. Aber jünger macht das nicht gerade.

Ähnliche Themen

  1. Ich würde gerne über die FDP reden...
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 02.02.15, 20:47:29
  2. Ich würde gerne über Müsli reden
    Von Fansi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 12:16:12
  3. Ich würde gerne über diese Schuhe reden
    Von Balubär im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 15:05:31
  4. Ich würde gerne über Bourjois reden ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 12:30:20
  5. Ich würde gerne über DIE Mascara reden...
    Von Isis im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •