Seite 14 von 154 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 64 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1535

Thema: Ich würde gerne über Pixie reden!

  1. #131
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Schnitt hier toll, mal ganz abgesehen, dass ich (äusserlich) die ganze Frau klasse finde:

    http://www.syerasite.com/profesional...rt-hairstyles/

    Auch ein SEHR schönes MU *find...
    So sehe ich eher aus, wenn ich die Nacht durchgemacht habe und gerade aus dem Bett gekrochen bin. Vielleicht sollte ich mich mal doch so aus dem Haus trauen .

  2. #132
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    hi,

    ja, die frau stone sieht hier sehr toll aus.

    also die friseurläden sind auch unterschiedlich. mir wurde 2x mal im selben laden abgeraten meine locken zu kürzen. nicht mal anschrägen. aber meine meinung ist, die konnten nur spitzen schneiden und sonst nichts. daraufhin habe ich den laden ums eck gefunden (die betreut wirklich fast nur alte leute), die hat gleich gesagt, kein problem, das machen wir. ich fragte sie aber auch direkt, ob sie glaubt, dass mir das steht. da meinte sie auch, sie ist schon ehrlich, wenn wer eine komische kopfform hat, dann sagt sie das auch. sie will ja auch ihre kunden behalten.

    und ich nehme jetzt wieder ohrringe bzw schminke ich mich wieder mehr zb exakter lippenstift, damit man wirklich nicht männlich rüberkommt

    aber denkt mal an die kindheit zurück, da hatten wir doch alle kurze haare und ist uns auch gut gestanden? das hat mich eigentlich veranlasst, die haare mal zu kürzen. und man wird so uneitel was die haare betrifft. bei langen haaren muss doch alles exakt sitzen? ne das war bei mir ein graus
    achtung - die frisur, achtung wind, regen, schnee, achtung frisch gewaschen
    Geändert von serendipiti (13.06.14 um 09:58:24 Uhr)

  3. #133
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hatte letzes Jahr die Frisur von Frau Stone, die mir eigentlich auch gut gestanden hat, aber man muß sich als Kontrast zu dem Wuschellook schon jedentag kräftig und vorallem tiptop schminken sonst sieht man schnell verbretter aus.

    Jetzt trage ich es so: https://www.google.at/search?q=mitte...ml%3B450%3B629 - da geht auch mal ein ungeschminktes Gesicht
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #134
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    frau jolie, würde ihr auch gut passen mit etwas farbe im haar

    https://www.google.at/search?q=mitte...ml%3B684%3B440

  5. #135
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Seren, über die Frisur bin ich vorhin auch gestolpert und ich dachte, das sieht wie eine Mütze aus Fell aus.

    @Pete
    Toller Frisur!

  6. #136
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,368
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Habt ihr keinen Friseur eures Vertrauens, der euch ehrlich berät? Bei mir war das so, habe meine Friseurin gefragt, ob sie glauben würde, dass mir ein Pixie steht und sie war ganz begeistert und holte direkt ein paar Bilder raus und dann war ich überzeugt. Bereut habe ich es nicht. Finde generell Kurzhaarschnitte wesentlich einfach zu Pflegen als z.B. einen Bob.
    Sorry für OT - obwohl ich auch einen Pixie trage

    Du wohnst doch in WI, oder?
    Zu welchem Freiseur gehst Du denn?

  7. #137
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    menno, ich sehe bei euren Links immer nur die Gesamtübersicht bei google.

  8. #138
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Ich wollt's gerade auch sagen
    ... ich schließe mich an


    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    menno, ich sehe bei euren Links immer nur die Gesamtübersicht bei google.
    ein klein wenig runterscrollen, dann siehst du das ausgewählte Bild
    Geändert von vivian (13.06.14 um 16:08:47 Uhr)

  9. #139
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,411
    hi smartie,
    ich sehe von der seite auch so aus wie du *lach* trägst du die haare noch so kurz?
    lg

  10. #140
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    ich trage jetzt mahaghoni braun. am liebsten würde ich jetzt ein krasses platinblond färben, das sieht toll aus, aber bis ich die farbe bekomme, heißt es bleichen bleichen bleichen.
    Genau das habe ich vor ein paar Jahren mal gemacht und es war super! Ich habe aber auch einen ganz tollen Friseur! Er hat das damals tatsächlich in einer langen Sitzung gemacht (hat ewicg gedauert bis die Farbe komplett raus war), aber bei so ganz kurzen Haaren hat man ja eher nicht das Problem, dass die Haar dauerhaft kaputt gehen. Ich habe es am Tag vor der Hochzeit meiner Schwester gemacht und meine ganze Familie hat mich nicht wiedererkannt

    Ach ja, von der Pflege her finde ich den Pixie viel einfacher als alles andere - kurz mit dem Fön trockenpusten, Stylingreme rein, fertig
    Liebe Grüße, Nordstern

Ähnliche Themen

  1. Ich würde gerne über die FDP reden...
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 02.02.15, 20:47:29
  2. Ich würde gerne über Müsli reden
    Von Fansi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 12:16:12
  3. Ich würde gerne über diese Schuhe reden
    Von Balubär im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 15:05:31
  4. Ich würde gerne über Bourjois reden ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 12:30:20
  5. Ich würde gerne über DIE Mascara reden...
    Von Isis im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •