Seite 22 von 154 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 72 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1535

Thema: Ich würde gerne über Pixie reden!

  1. #211
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Ich wasche mir abends immer die Haare -ich hasse das Gefühl, mit Stylingkram ind den Haaren ins Bett zu gehen. Und wenn ich dann aufstehe sehe ich aus wie ein Rosettenmeerschweinchen Dann muss ich noch mal Wasser drüberlaufen lassen. Da die Haare aber so kurz sind geht das zum einen schnell (inkl. trocknen) und ich habe auch nicht die Sorge, dass sie austrocknen könnten. Und das stylen geht auch fix -schneller als zu Langhaarzeiten auf jeden Fall.

  2. #212
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich muss jeden Morgen waschen, da meine Haare dermassen zu Berge stehen - so könnte ich nie und nimmer ins Büro gehen. Mit Schaumfestiger komme ich pers. überhaupt nicht klar; ich benutze zur Zeit nur das Superego von Goldwell (ist eine Stylingcreme) und einen Hauch Haarspray.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #213
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich muss jeden Morgen waschen, da meine Haare dermassen zu Berge stehen - so könnte ich nie und nimmer ins Büro gehen. Mit Schaumfestiger komme ich pers. überhaupt nicht klar; ich benutze zur Zeit nur das Superego von Goldwell (ist eine Stylingcreme) und einen Hauch Haarspray.
    Eben so bei mir. Leider juckt mir von den Goldwell Produkten die Kopfhaut. :-( Aktuell habe ich das Fiber von American Crew bin aber nicht mehr so glücklich damit. Hat jemand einen Tipp für ein Stylingprodukte mit Matt-Effekt oder zumindest nicht glänzend?
    Don´t be bitter - glitter!

  4. #214
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp für ein Stylingprodukte mit Matt-Effekt oder zumindest nicht glänzend?
    Probier mal den Texture Clay von Got2B/Schwarzkopf; hab ich auch sehr lange benutzt und war immer zufrieden.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #215
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Ich war gestern auch wieder beim Friseur und diesmal sind die Haare (unabsichtlich) arg kurz geworden; aber ich mag's
    Ich gehe alle vier bis sechs Wochen zum Nachschneiden und gemessen an der Zeit und dem Aufwand brauche ich weitaus länger, als damals mit langem Haar. Mittlerweile habe ich aber weder den Nerv, die Haare wachsen zu lassen, noch die Muse - mir stehen die kurzen Haare einfach (zu) gut

  6. #216
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Smartie, meine sind jetzt auch so kurz wie deine auf dem Foto. Toll!

    Also ich wasche wie immer jeden 2. Tag die Haare, da meine Kopfhaut einfach juckt. Aber ich wasche jetzt morgens, rubble sie durch, keine Kur, Pflege, Leave in bla blabla. Durchkämmen und fertig Am 2. Tag mache ich sie nur etwas nass und kämme durch.
    Geändert von serendipiti (27.01.15 um 14:49:03 Uhr)

  7. #217
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,369
    Seren, gibts ein Foto von Dir?

  8. #218
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp für ein Stylingprodukte mit Matt-Effekt oder zumindest nicht glänzend?
    Mein Sohn schwört auf die Haarwichse hier
    er hat sie auch in "lässig" und die sieht auch nicht fettig aus.
    Choose your battles wisely

  9. #219
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi, im privaten profil ist ein album mit locken, ich habe wieder die ganz kurzen haare. am besten gefällt mir die etwas längere variante, aber da waren die haare schon zu kurz
    Geändert von serendipiti (27.01.15 um 15:47:04 Uhr)

  10. #220
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich finde ja, daß Locken für einen Pixie wirklich traumhaft sind. Man sieht zwar keine richtigen Locken aber eben diesen Hauch von Schwung in den Haare.
    Das gefällt mir ausgesprochen gut bei dir. Meine Chefin hat das auch so (bloß in grau ). Das sieht richtig toll aus.

Ähnliche Themen

  1. Ich würde gerne über die FDP reden...
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 02.02.15, 20:47:29
  2. Ich würde gerne über Müsli reden
    Von Fansi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 12:16:12
  3. Ich würde gerne über diese Schuhe reden
    Von Balubär im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 15:05:31
  4. Ich würde gerne über Bourjois reden ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 12:30:20
  5. Ich würde gerne über DIE Mascara reden...
    Von Isis im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •