Seite 3 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1535

Thema: Ich würde gerne über Pixie reden!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ah, danke für den Link, vivian! Auf dem Bild sieht es auch gar nicht so streng aus! So ungefähr ist mein Schnitt auch, ein wenig länger allerdings und ein klein wenig strubbeliger. Und es ist wahr: Morgens inkl. Waschen, Haarkur (gefärbtes Haar), Fönen, Stylen, brauche ich keine 10 Minuten! Die Haarfarbe von der Ferres gefällt mir aber ausgesprochen gut! Für einen Sommertyp mit eigentlich mittelaschblondem Haar aber wohl nicht zu empfehlen, oder?

    Edit: Ich wollte gerade ein Foto von mir hochladen, damit ihr mal schauen könnt, ob mir eine solche Haarfarbe stehen würde. Aber ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich nicht die Berechtigung habe, die Aktion (Foto hochladen) durchzuführen

    Nochmal Edit: Ich hab´s geschafft!
    Da unser Junior mit drauf ist, werde ich das Bild in Kürze wieder rausnehmen. Wäre also dankbar für baldiges Feedback bzgl. der Haarfarbe!
    Geändert von Exuser65 (21.11.13 um 16:14:31 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    hi,
    evt ist das foto zu groß? ich musste meine verkleinern.
    lg

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Bei der Goodwin bin ich immer zwiegespalten. Einerseits sieht sie damit echt süß aus, andererseits betont es ihre Segelohren natürlich extrem und das finde ich schon störend.

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Ich bin nicht klein und zierlich und trage trotzdem einen Pixie.

    Der Unterschied zu langen Haaren ist, dass ich ohne Make-up und Ohrringe nicht weiblich genug aussehe, also wird sich eben geschminkt und auf schönen Ohrschmuck geachtet. Dafür habe ich die pflegeleichteste Frisur ever, die ohne Styling gut liegt und meine Haare sind immer gesund.

    Auch noch wichtig finde ich, dass die Farbe gut ausgewählt ist und die Haare super glänzen. Ich trage ein dunkles, modisches Braun, ein neutraler Braunton oder Aschblond ohne Strähnchen wären wohl zu so einem Schnitt zu langweilig.

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Uh, da fällt mir ein: Sowohl meine Schwägerin als auch meine Chefin haben sehr kurze Haare (Pixie möchte ich die Frisuren eigentlich nicht nennen, eher Meckischnitt) in aschblond mit hellen Strähnchen Das finde ich auch speziell....

    Was Ohrringe angeht: Da bin ich zwiegespalten. Ich trage seit gut 12 Jahren die gleichen: weißgoldene Ohrstecker mit Brilli. Mit allem anderen fühle ich mich verkleidet, obwohl ich große Ohrringe, vor allem Ohrhänger mit bunten Steinen, echt toll finde! Allerdings entzünden sich meine Ohrlöcher auch inzwischen immer, wenn ich mal was anderes probiere...
    Was für eine Art Ohrschmuck tragt ihr denn?

    Ich finde übrigens, dass Pixie auch mit Locken gehen kann. Kylie Minogue fand ich z.B. nach ihrer Erkrankung mit Pixie 1000x hübscher als mit der langen, gestylten Mähne:
    http://badhairday.typepad.com/photos...ie_minogue.jpg
    Ebenso bei Sylvie:
    http://www.topfortylist.com/top-40/b...xie-hair-style
    Und ist das nicht ein tolles Bild von M. Williams?
    http://www.short-haircut.com/wp-cont...-for-women.jpg
    Ok,Fotoshop, aber wunderschön!

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Ich finde auch die Farbe muss auf jeden Fall was besonderes sein…sonst wirkt der beste Schnitt nicht…!
    Struppi, auch schon so früh munter? Ich würde sagen darauf trinken wir einen Kaffee.
    Habe mir auch schon den Shop angeschaut…echt genial..nun muss ich nur noch rausfinden welche Pomade die richtige ist..oder ich spanne meine Friseur ein...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Mein großer Sohn hat wundebar dicke Haare und einen Wuschelschnitt.
    Damit bekommt er immer eine tolle Frisur:


    http://www.amazon.de/Schwarzkopf-got...eywords=got2be

    Ich muss lange Haare tragen, weil ich einen schrecklich platten Hinterkopf habe.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Ich finde auch die Farbe muss auf jeden Fall was besonderes sein…sonst wirkt der beste Schnitt nicht…!
    Struppi, auch schon so früh munter? Ich würde sagen darauf trinken wir einen Kaffee.
    Habe mir auch schon den Shop angeschaut…echt genial..nun muss ich nur noch rausfinden welche Pomade die richtige ist..oder ich spanne meine Friseur ein...
    ich würde eine auf wasserbasis nehmen....ich hatte auch schon kurze haare und habe die normale pomade kaum noch heraus bekommen am besten finde ich ein mattes wachs
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen

    Was Ohrringe angeht: Da bin ich zwiegespalten. Ich trage seit gut 12 Jahren die gleichen: weißgoldene Ohrstecker mit Brilli. Mit allem anderen fühle ich mich verkleidet, obwohl ich große Ohrringe, vor allem Ohrhänger mit bunten Steinen, echt toll finde! Allerdings entzünden sich meine Ohrlöcher auch inzwischen immer, wenn ich mal was anderes probiere...
    Was für eine Art Ohrschmuck tragt ihr denn?
    Ich denke, es ist wichtig, überhaupt Ohrringe zu tragen bei Kurzhaarschnitten, es mach einfach femininer. Als Grundregel würde ich sagen: kleines Gesicht, zierliche Ohrringe, großflächiges Gesicht, größere Ohrringe. Bei rundem Gesicht längliche, bei langem Gesicht rundliche. Ansonsten hängt es natürlich vom jeweiligen Typ ab, welche Art von Ohrschmuck passt.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Was Ohrringe angeht: Da bin ich zwiegespalten. Ich trage seit gut 12 Jahren die gleichen: weißgoldene Ohrstecker mit Brilli. Mit allem anderen fühle ich mich verkleidet, obwohl ich große Ohrringe, vor allem Ohrhänger mit bunten Steinen, echt toll finde! Allerdings entzünden sich meine Ohrlöcher auch inzwischen immer, wenn ich mal was anderes probiere...
    Was für eine Art Ohrschmuck tragt ihr denn?
    eigentlich alles, Stecker, Brisuren, Creolen, kleine Klappcreolen, Einhänger.

    Diese hier habe ich zum Geburtstag bekommen und finde sie toll zu meinen kurzen, dunklen Haaren.


    Ach so und hier noch ein Bild von Victoria Summer, der stehen ihre kurzen Haare auch absolut phantastisch, findet ihr nicht?
    Geändert von vivian (13.06.14 um 16:13:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ich würde gerne über die FDP reden...
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 02.02.15, 20:47:29
  2. Ich würde gerne über Müsli reden
    Von Fansi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 12:16:12
  3. Ich würde gerne über diese Schuhe reden
    Von Balubär im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 15:05:31
  4. Ich würde gerne über Bourjois reden ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 12:30:20
  5. Ich würde gerne über DIE Mascara reden...
    Von Isis im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •