Seite 6 von 154 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1535

Thema: Ich würde gerne über Pixie reden!

  1. #51
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Anzeige
    @Struppi, kleiner Auszug von dem Shop…ich bestelle jetzt einfach mal die beiden und werde berichten!

    Für eine gepflegte Kurzhaar-Frisur
    Dazu nehmen Sie am besten eine weiche Pomade, wie die Murray's Super Light oder DAX Short & Neat.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  2. #52
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Mich interessiert, ob Die Pixies unter Euch von Natur aus einen schönen Hinterkopf haben oder ob sich die Form automatischdurch den Schnitt ergibt.
    Wo wir bei meiner nächsten Frage wären.
    Das kann doch auch nicht gerade einfach sein, einen Friseur zu finden der es toll hinbekommt,oder?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  3. #53
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Mich interessiert, ob Die Pixies unter Euch von Natur aus einen schönen Hinterkopf haben oder ob sich die Form automatischdurch den Schnitt ergibt.
    Wo wir bei meiner nächsten Frage wären.
    Das kann doch auch nicht gerade einfach sein, einen Friseur zu finden der es toll hinbekommt,oder?
    Dany,ich hab den plattesten Hinterkopf ever, es kommt auf Technik und das Können oder Wollen an, als ich noch Kurzhaarträger war, hat mir meine Friseurin, ein kleines Wunderwerk an meinen Eierkopf vollbracht, ist halt nur schwer den richtigen Salon zu finden.
    +


  4. #54
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Jennifer Lawrence aus Hunger Games hat jetzt auch einen: http://img2.timeinc.net/people/i/201...ce-600x450.jpg

  5. #55
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Manchen Frauen steht die Frisur super. Nicht mir. Ich befürchte, ich würde damit angesichts meiner Größe und der breiten Schultern nicht süß sondern eher betont lesbisch aussehen. ( was nicht schlimm ist, wenn man das ausstrahlen will, ich nicht)
    Ein Grund dagegen ist zusätzlich noch meine Liebe zu meinem Haar, das jetzt lang sein darf nachdem ich als Kind immer zu kurzen Haaren gezwungen wurde.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #56
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @würmchen: ich bin gespannt! Allein schon der hübschen Töpfchen wegen bin ich am überlegen, ob ich das auch brauche

    Ich finde meinen Hinterkopf jetzt nicht platt, aber auch auffallend hübsch Normal eben. Dadurch, dass die Haar da kürzer sind, haben sie auch Spannung und geben Form. Etwas, was ich bei längeren Haaren nie habe. Außerdem habe ich dort an der Seite oben einen fiesen Wirbel, der alle Haare teilt. Bei längeren Haaren habe ich dort trotz langer Stylerei immer ein "Nest" gehabt. Jetzt integriert sich das in die Frisur, bzw. teil sich nur ein klein wenig und geht dann in Frisur über. Fällt also nicht mehr auf.

    Ich finde es schwer einen Frisör zu finden, der überhaupt auch nur ansatzweise meine Vorstellungen umsetzen kann. Selbst mit Foto usw. Ich habe es noch nie geschafft, zufrieden zu sein nach einem Frisörbesuch! Bei kurzen Haaren bekam ich fast immer die Lady Di - Gedächtnisfrisur verpasst. Ganz schlimm!! Und bei längerem Haar wurde es immer ein schicke Goldhelm! Und beim letzten Mal (vor 1,5 Jahren) wurden mir die Haare hinten so schief geschnitten (war ein kurzer Bob), dass ich 3 Monate brauchte, bis es nicht mehr auffiel! Damals nach der Entbindung wollte ich mich mit einem neuen Haarschnitt belohnen und bin zum Frisör. Wollte einen kurzen hellblonden Pixie (ach was! ). Ich kam nach Hause und sah aus wie Annie Lennox mit pipigelbem Haar! Tagelang habe ich mich nicht raus getraut und geheult! Habe dann selber gefärbt und gewartet, dass es etwas wächst, damit ich was draus machen kann.

    @Dawn: ich kenne die Frau zwar nicht, aber die Frisur gefällt mir
    Geändert von Exuser65 (07.11.13 um 05:52:16 Uhr)

  7. #57
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Ich will ja net prahlen, aber ich habe einen schönen Hinterkopf
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  8. #58
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Ich will ja net prahlen, aber ich habe einen schönen Hinterkopf

    Wie definiert man den denn?
    Mir reicht es, wenn meiner nicht negativ auffällt. Quasi wie in der Schule

  9. #59
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Meine Kopfform gefällt mir auch sehr. Der Hinterkopf ist eben nicht platt, sondern schön gerundet. Lustig, wie man da kulturell beeinflusst ist, die Türken zum Beispiel lieben platte Hinterköpfe und legen ihre Babies extra auf den Rücken.
    Und ja, es ist schwer, einen guten Friseur zu finden, aber das ist bei jedem Haarschnitt so. Ich habe einen, der kann alles. Und ich bin ihm schon seit 17 Jahren treu.

  10. #60
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    Zitat Zitat von wuermchen Beitrag anzeigen
    Urs, dann bin ich grad am überlegen warum mein Figaro mir gesagt hat mir Pomade zu besorgen, kein Wachs, Gel ect. Das würde die trocknen feinen Haare (ich spreche hier von meiner Haarstruktur) noch mehr austrocknen und Pomade wäre sehr gut, pflegend!
    keine ahnung warum er so etwas zu dir sagt das wachs austrocknet ist mir neu-gel möglicherweise schon.
    ich konnte es einfach nicht ab das dieses zeug nicht mehr raus geht(10 mal haare waschen ist ja auch nicht so produktiv wenn man trockene haut und haare hat) und die friseurpomade ist wesentlich anders wie die normale(nicht wasserbasierte)
    aus dem pomadeshop......

    lies mal den bericht http://www.pomade-shop.eu/epages/615...sische_Pomaden
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

Ähnliche Themen

  1. Ich würde gerne über die FDP reden...
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 02.02.15, 20:47:29
  2. Ich würde gerne über Müsli reden
    Von Fansi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 12:16:12
  3. Ich würde gerne über diese Schuhe reden
    Von Balubär im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 15:05:31
  4. Ich würde gerne über Bourjois reden ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 12:30:20
  5. Ich würde gerne über DIE Mascara reden...
    Von Isis im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •