Seite 9 von 56 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1535

Thema: Ich würde gerne über Pixie reden!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Auf jeden Fall! Seit meinem Umzug doktore ich wieder daran rum und es ist noch nicht 100%. :-(

    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Unterschreib! Aber das Ganze steht und fällt mit dem Schnitt. Wenn mein Friseur mal aufhört laufe ich Amok...
    @Janne: Nimmst du nie eine Kur oder Spülung? Das habe ich auch bisher so gehatlten bis ein Friseur mir sagte, dass ich auch kurzem Haar zwischen durch etwas Pflege gönnen sollte.
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich nehme auch nie Spülung; meine Haare werden dann zu weich und mein Friseur hat mir bestätgt, dass man das bei so kurzem Haar nicht unbedingt muss. Ich benutze lediglich ein Shampoo für coloriertes Haar.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,556
    @sternchen : wow das mit der blondierung klingt nicht so toll, was für ein aufwand! was hattest du für eine ausgangshaarfarbe?

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    @sternchen : wow das mit der blondierung klingt nicht so toll, was für ein aufwand! was hattest du für eine ausgangshaarfarbe?
    Hallo seren,
    ich bin dunkelblond, gehe beim blondieren ziemlich über gold, weswegen fast alle Friseure bisher nochmal ne Pigmentierung mit Asch-Farben drüber gemacht haben damit es schön kühl wird.
    Im moment versuche ich mich damit anzufreunden....

    Edit: ich nehm immer kurz ne Spüling, sonst sind mir meine Haare zu störrisch mit der Blondierung, und das mag ich auch bei kurzem Haar nicht.... im moment Redken All Soft, das ist noch von dem asymmetrischen Bob da...

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch nie Spülung; meine Haare werden dann zu weich und mein Friseur hat mir bestätgt, dass man das bei so kurzem Haar nicht unbedingt muss. Ich benutze lediglich ein Shampoo für coloriertes Haar.
    Nimmst du auch nie eine Kur oder Sprüh Condi oder so etwas?
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Nimmst du auch nie eine Kur oder Sprüh Condi oder so etwas?
    Nein
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,854
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Nimmst du auch nie eine Kur oder Sprüh Condi oder so etwas?
    ich nehme auch nichts, sonst werden die Haare so weich. Nur als ich sie platinblond hatte musste ich pflegen.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,556
    hallo,

    ich habe mir gestern wieder einen pixie schneiden lassen und habe mir endlich meine traum-haarfarbe färben lassen. ich war immer mahagoni-rot (selber gefärbt) und die haare wurden immer dunkler. dann habe ich mir einen aufheller gekauft (poly Schwarzkopf für dunkle haare 1-2 Nuancen heller, schonend) , das geld hätte ich mir sparen können
    ich sah aus wie vorher.

    im endeffekt bekam ich meine erste blondierung (pfui das sah schrecklich aus) und dann wurde meine wunschfarbe aktiviert. tolles ergebnis, das hätte ich erst nach ca einem jahr im eigenverfahren hinbekommen, indem man die haare rauswachsen lässt.

    aber der kopf brennt schon extrem, nach 2 färbungen, wie ist es dann bei leuten die von dunkel auf blond färben wollen? das ist sicher eine strapaze.

    und wer hat noch immer kurzes haar?

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    von richtig dunkel auf blond? Wer macht denn sowas?

    Ich bin mit der Rauswachen-lassen-Methode inzwischen von meinem ehemals ganz dunklen Braun (meine Naturhaarfarbe war mal fast schwarz)
    zu dunkelblond übergegangen, meist mit einem Schuss Rot drin. Mache ich aber nur, weil mein Grauanteil inzwischen locker bei 2/3 liegt

    Ach ja, meine Haare sind immer noch kurz, am Sonnabend werden sie wieder frisch geschnitten.

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich trage auch nach wie vor Kurz und daran wird sich in diesem Leben auch nichts mehr ändern

    Mein aktueller Style ist Pixie mit langem Seitenpony und sehr kurzen Konturen - so :

    https://www.pinterest.com/pin/463167142901264253/

    Ich bin aber schon wieder hin- und hergerissen, ob ich sie mir nicht wieder ratzekurz schneiden lassen soll
    Geändert von Butterkeks (11.06.15 um 14:58:08 Uhr)
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Ich würde gerne über die FDP reden...
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 02.02.15, 20:47:29
  2. Ich würde gerne über Müsli reden
    Von Fansi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 12:16:12
  3. Ich würde gerne über diese Schuhe reden
    Von Balubär im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 15:05:31
  4. Ich würde gerne über Bourjois reden ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 12:30:20
  5. Ich würde gerne über DIE Mascara reden...
    Von Isis im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •