Seite 101 von 154 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,001 bis 1,010 von 1535

Thema: Ich würde gerne über Pixie reden!

  1. #1001
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Wen ich auch noch viel besser mit kurzen Haaren fand, ist Sylvie Meis. Sie sah damit viel aparter aus. Hier z.B.: https://de.pinterest.com/pin/524599056565987742/
    Fand ich auch viel besser. Da sah sie endlich mal nicht wie Barbies Schwester Skipper aus.

    Solozicke, zeig doch mal, vielleicht können wir Dich ja wieder aufbauen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1002
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Ja komm, Solozicke, so schlimm ist es doch bestimmt nicht! Mir gefällt es meistens auch gar nicht direkt nach dem Friseur, ich muss mich fast immer erst daran gewöhnen, selbst wenn es nur Spitzen schneiden war.

  3. #1003
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal mit kurzen Haaren so toll finden würde. Will nie wieder was anderes.

  4. #1004
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Dir steht deine Frisur aber auch ausgesprochen gut!

  5. #1005
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,791
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal mit kurzen Haaren so toll finden würde. Will nie wieder was anderes.
    Das ist super und trifft auf mich auch zu.

    @ Solozicke
    Nachtrag zum Färben mit L'Oréal Preference, Farbe Stockholm: Meine Haare sind damit gleichmäßig hell, aber schon arg hell bis farblos geworden, ich sehe es jetzt vor allem auf den vielen Fotos von der Urlaubswoche. Ich sehe daraus fast weißhaarig aus, was ab einem bestimmten Alter nicht sein muss . Glücklicherweise habe ich Tönungsfluid von Wella mit Beigepigmenten da, damit habe ich sie jetzt wieder etwas wärmer bekommen.
    Choose your battles wisely

  6. #1006
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Danke, Vivian, das kann ich so nur zurückgeben. Wobei mir meine Haare noch besser gefallen, seit ich sie nicht mehr färbe.

  7. #1007
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    @Paulinka


    danke jetzt weiß ich bescheid die Farbe ist nichts für mich zu hell mag ich nicht so gerne dafür bin ich zu blass.
    Geändert von solozicke1 (27.03.16 um 18:34:56 Uhr)
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  8. #1008
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Das ist super und trifft auf mich auch zu.

    @ Solozicke
    Nachtrag zum Färben mit L'Oréal Preference, Farbe Stockholm: Meine Haare sind damit gleichmäßig hell, aber schon arg hell bis farblos geworden, ich sehe es jetzt vor allem auf den vielen Fotos von der Urlaubswoche. Ich sehe daraus fast weißhaarig aus, was ab einem bestimmten Alter nicht sein muss . Glücklicherweise habe ich Tönungsfluid von Wella mit Beigepigmenten da, damit habe ich sie jetzt wieder etwas wärmer bekommen.
    Ist das Farbe oder Blondierung?
    Ich suche ja immer noch was, womit ich meine straßenköter Haare wirklich weiß bekomme, aber alle verusche endeten mit Pipi-gelben Haaren,, und dieses selber mixen da trau ich mich noch nicht dran, aber wahrscheinlich bleibt nichts anderes übrig.....

  9. #1009
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,791
    Ähm, weiß ich nicht, Sternchen. Farbe im Zweifelsfall. Zum Blondieren gibt es spezielle Mixturen wie diese, die kenne ich aber nicht.
    Ich habe viele graue Haare und meine Haare waren zuvor schon auf hellem Level, vom Friseur im 10er-Bereich gefärbt, aber so gemixt, dass sie nicht zu weiß, aber auch nicht gelb waren. Von Straßenköter auf Weißblond würde ich nur beim Friseur machen lassen.
    Choose your battles wisely

  10. #1010
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,939
    Anzeige
    Solozicke, hast du dich mittlerweile etwas angefreundet?


    Ich habe nächste Woche einen Termin und bin gespannt, was mir die Friseurin meines Vertrauens raten und schnippeln wird

Ähnliche Themen

  1. Ich würde gerne über die FDP reden...
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 02.02.15, 20:47:29
  2. Ich würde gerne über Müsli reden
    Von Fansi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 12:16:12
  3. Ich würde gerne über diese Schuhe reden
    Von Balubär im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 15:05:31
  4. Ich würde gerne über Bourjois reden ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 12:30:20
  5. Ich würde gerne über DIE Mascara reden...
    Von Isis im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •