Seite 49 von 154 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1535

Thema: Ich würde gerne über Pixie reden!

  1. #481
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Ich bin so begeistert von euren Bildern! Ich würd auch so gern aber ich trau mich nicht. Ab ist halt ab ....

  2. #482
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,927
    Aber das wächst doch wieder

    Steht es Dir denn, die Haare als Zopf oder hochgesteckt zu tragen?
    Ich bilde mir ein, dass einem dann kurze Haare auch stehen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #483
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja Patty, ich glaub das stimmt. Ich hab IMMER am Hinterkopf hochgesteckt Haare getragen, nie offen. Da ich sie relativ streng zurückgekämmt hatte, sieht mein Kopf jetzt nur irgendwie größer aus. Und irgendwie nach "mehr".
    Die Friseurin war sofort überzeugt, dass ich eine gute Kopfform dafür habe. Früher haben es mir alle anderen Friseure immer ausgeredet...

  4. #484
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    weisst du wie lange ich an meinen Haaren hingezüchtet habe? Jahrzeeeeeehnte!! Ein Kindheitstrauma, da ich immer kurze Haare tragen musste (ja, da waren die Zeiten noch anders .... )

    Ich glaube schon, dass mir hochgesteckte Haare stehen. Aber dann habe ich auch einen Hinterkopf mit Haar. Ich glaube, ich habe so keinen schönen Hinterkopf ... Und bei feinen leicht welligen Haaren den herauszuarbeiten, dass die nicht platt daliegen .... Ausserdem bin ich überhaupt keine die herumföhnt oder -frisiert ... Davor habe ich auch Schiss, dass ich da viel zupfen und rupfen muss.

  5. #485
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,798
    Ein anständiger Friseur kann einen Hinterkopf so schneiden, dass er nicht platt aussieht.

    Ich halte dieses 'Mir steht kurzes Haar nicht' oft auch einfach für Angst vor Veränderung. Es gibt sicherlich Frisuren, die nicht das Optimale aus einem rausholen, aber dann ist es die Frisur, die einem nicht steht und man muss rumexperimentieren, bis es optimal aussieht. Aber eigentlich ist auch das eine Frage des Friseurs, der entsprechend beraten sollte.

    Wer hatte es geschrieben? Hochgestecktes Haar oder Pferdeschwanz hat eine andere Wirkung als eine Kurzhaarfrisur. Das ist eben genau keine Kurzhaarfrisur und das weiß auch jeder, der einen anguckt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #486
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,214
    Wie stellt man hiersein Foto rein?
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  7. #487
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Also meiner Meinung nach stehen mir auch lange Haare, nur gerade weil ich sie eh immer zum Zopf gebunden hatte und nie offen lassen konnte (das nervt mich!!!), hab ich gedacht, dann können die auch ab.

    Lange Haare müsste ich immer schön glätten oder sonstwie stylen, sonst sieht das nicht so toll aus.

  8. #488
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,913
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wer hatte es geschrieben? Hochgestecktes Haar oder Pferdeschwanz hat eine andere Wirkung als eine Kurzhaarfrisur. Das ist eben genau keine Kurzhaarfrisur und das weiß auch jeder, der einen anguckt.
    ich habe das geschrieben - als Antwort auf Jannes Beitrag:

    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ihr seht alle unfassbar toll aus mit unseren kurzen Haaren - ich finde das immer so lustig, wenn Frauen sagen, oh, wie schön, aber für mich wäre das nichts, und tragen dabei den üblichen Pferdeschwanz. Da hat man noch weniger Haare um das Gesicht und im Gesicht. Ich weiß wieder nicht, wie man hier Fotos hochlädt, aber bei facebook kann man meine Frisur sehen.

    Das lange Haare keine Kurzhaarfrisur sind ist klar, es war auf das Argument "Gesicht frei" bezogen. Und ob ich das Gesicht frei habe, weil ich eben ganz kurze Haare habe, oder ob es frei ist, weil ich langes Haar zusammennehme oder hochstecke ist eben ein Unterschied.

    Ich habe auch immer das Gesicht frei, weil ich die Haare meist hochstecke oder zum Pferdeschwanz binde. Trotzdem sieht das besser aus als eine Kurzhaarfrisur. Ich hatte schon eine Art Pixie, dann so ca. bis zum Ohr, kinnlang.. etc. Und lang ist bei mir einfach am besten.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #489
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das hier ist so ein Frontalanblick wo man nicht weiß kurze oder hochgesteckte Haare http://cdn.maedchen.de/bilder/blonde...ch-1857725.jpg

    niemanden begegnet man aber immer frontal. Würde ich mir die Haare kurz schneiden, würde ich so aussehen http://www.kinderfilmwelt.de/tl_file...mo/momo_01.jpg

    und kurze Krüsselsköppe sind für mich eine Synonym für Hässlichkeit. Hier noch in meinen Augen schlimme Beispiele für kurze Locken http://content1.promiflash.de/articl...zen-haaren.jpg
    https://www.google.de/search?q=julia...w=1366&bih=667

    wobei ich einfach nur lange Haare ohne jegliche Frisur und nur nach hinten streng gekämmt zu einem Zopf auch nicht wirklich schön finde.

    Frisur, Schnitt und Farbe müssen halt zum Typ passen. Aber was nutzt wenn alle Welt es an einem grandios findet aber man selbst könnte fast platzen vor Frustration
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #490
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Ich hab jetzt mit dem Pixie mehr Haare im Gesicht als jemals zuvor! Durch den schrägen Pony. Das gefällt mir super und würde ich auch beibehalten, wenn ich sie wieder wachsen lassen würde.

Ähnliche Themen

  1. Ich würde gerne über die FDP reden...
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 02.02.15, 20:47:29
  2. Ich würde gerne über Müsli reden
    Von Fansi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 12:16:12
  3. Ich würde gerne über diese Schuhe reden
    Von Balubär im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 15:05:31
  4. Ich würde gerne über Bourjois reden ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 12:30:20
  5. Ich würde gerne über DIE Mascara reden...
    Von Isis im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •