Seite 4 von 154 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1535

Thema: Ich würde gerne über Pixie reden!

  1. #31
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Wichtig ist immer, dass der Schnitt zu den Proportionen passt. Also Gesichtsform, Höhe der Stirn usw. Wenn das gut abgestimmt ist, dann können die meisten einen Pixie tragen. Schwierig wird es nur, wenn ein eher kleiner Kopf auf einem großen Körper sitzt und dann noch ein Pixie getragen wird. Meine Schwägerin ist von der Sorte. Recht groß, zwar schlank, aber so männlich-schlank, sehr kleiner Kopf und kurze Haare. Das sieht sehr merkwürdig aus.
    Aber wenn die Erscheinung eher elegant/weiblich ist und die Proportionen stimmen, dann spricht mMn nichts gegen einen Pixie!

    Für mich ist ja DER Pixie-Typ überhaupt Jean Seberg! *herzchenmal*
    Und Halle Berry sieht ja auch wunderschön damit aus! Ich habe schon oft versucht, ihren Pixie nachzumachen. Leider ohne jeden Erfolg. Es sah einfach doof aus.

    @Caroline: Ich brauche morgens für meine Haare bestimmt nicht länger als 5-6 Minuten - inkl. waschen und föhnen!

  2. #32
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen

    Hm, wohl eine recht lockige Variante davon. Gefällt mir aber nicht. Sie hatte schon einen schöneren Pixie, der ihr richtig gut stand!

  3. #33
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,339
    hi,
    ich möchte die frisur sofort

    lg

  4. #34
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich liebe das Fibre von American Crew und auch sensationell ist das Spray Gel von Goldwell.
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #35
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Oh, ich hätte so gerne einen Pixie. Ich hatte als Teenager mal sehr kurze Haare und wollte immer einen Look à la Winona Ryder oder Audrey Hepburn. Hammer, sah das schlecht an mir aus Irgendwie habe ich dazu ein zu wuchtiges Gesicht und meine Nase (die nicht gerade dezent ist) ist dann absolut im Mittelpunkt. Schade!

    Ich sehe mir gerne Jennifer Goodwin und Morena Baccarin an, den beiden stehen kurze Haare um einiges besser als lange. Mit langen Haaren sehen sie toll aus, mit Pixie WOW Das gilt auch für die oben genannten.

  6. #36
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Bei der Goodwin bin ich immer zwiegespalten. Einerseits sieht sie damit echt süß aus, andererseits betont es ihre Segelohren natürlich extrem und das finde ich schon störend.

  7. #37
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Ich bin nicht klein und zierlich und trage trotzdem einen Pixie.

    Der Unterschied zu langen Haaren ist, dass ich ohne Make-up und Ohrringe nicht weiblich genug aussehe, also wird sich eben geschminkt und auf schönen Ohrschmuck geachtet. Dafür habe ich die pflegeleichteste Frisur ever, die ohne Styling gut liegt und meine Haare sind immer gesund.

    Auch noch wichtig finde ich, dass die Farbe gut ausgewählt ist und die Haare super glänzen. Ich trage ein dunkles, modisches Braun, ein neutraler Braunton oder Aschblond ohne Strähnchen wären wohl zu so einem Schnitt zu langweilig.

  8. #38
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Uh, da fällt mir ein: Sowohl meine Schwägerin als auch meine Chefin haben sehr kurze Haare (Pixie möchte ich die Frisuren eigentlich nicht nennen, eher Meckischnitt) in aschblond mit hellen Strähnchen Das finde ich auch speziell....

    Was Ohrringe angeht: Da bin ich zwiegespalten. Ich trage seit gut 12 Jahren die gleichen: weißgoldene Ohrstecker mit Brilli. Mit allem anderen fühle ich mich verkleidet, obwohl ich große Ohrringe, vor allem Ohrhänger mit bunten Steinen, echt toll finde! Allerdings entzünden sich meine Ohrlöcher auch inzwischen immer, wenn ich mal was anderes probiere...
    Was für eine Art Ohrschmuck tragt ihr denn?

    Ich finde übrigens, dass Pixie auch mit Locken gehen kann. Kylie Minogue fand ich z.B. nach ihrer Erkrankung mit Pixie 1000x hübscher als mit der langen, gestylten Mähne:
    http://badhairday.typepad.com/photos...ie_minogue.jpg
    Ebenso bei Sylvie:
    http://www.topfortylist.com/top-40/b...xie-hair-style
    Und ist das nicht ein tolles Bild von M. Williams?
    http://www.short-haircut.com/wp-cont...-for-women.jpg
    Ok,Fotoshop, aber wunderschön!

  9. #39
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Ich finde auch die Farbe muss auf jeden Fall was besonderes sein…sonst wirkt der beste Schnitt nicht…!
    Struppi, auch schon so früh munter? Ich würde sagen darauf trinken wir einen Kaffee.
    Habe mir auch schon den Shop angeschaut…echt genial..nun muss ich nur noch rausfinden welche Pomade die richtige ist..oder ich spanne meine Friseur ein...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  10. #40
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Anzeige
    Mein großer Sohn hat wundebar dicke Haare und einen Wuschelschnitt.
    Damit bekommt er immer eine tolle Frisur:


    http://www.amazon.de/Schwarzkopf-got...eywords=got2be

    Ich muss lange Haare tragen, weil ich einen schrecklich platten Hinterkopf habe.
    Liebe Grüße
    mohnblume

Ähnliche Themen

  1. Ich würde gerne über die FDP reden...
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 02.02.15, 20:47:29
  2. Ich würde gerne über Müsli reden
    Von Fansi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 12:16:12
  3. Ich würde gerne über diese Schuhe reden
    Von Balubär im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 15:05:31
  4. Ich würde gerne über Bourjois reden ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 12:30:20
  5. Ich würde gerne über DIE Mascara reden...
    Von Isis im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •