Seite 104 von 154 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,031 bis 1,040 von 1535

Thema: Ich würde gerne über Pixie reden!

  1. #1031
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Anzeige
    echt das geht ja flott bei dirich würde bestimmt 20 oder 30 min.dafür brauchen.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  2. #1032
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,975
    Danke Green ich bin gespannt wie ich zurecht komme. Aber ich vertraue meiner Friseurin und sie meinte es wäre ganz easy.

    Solozicke, nur wenn ich heute Abend am Laptop bin und Lust auf Fotomontage habe

    Jetzt geh ich erstmal gleich zum Rossmann. Was brauche ich? In einem älteren Thread wurde ein 3 Wetter Taft Glanz Wax empfohlen (Patty) und etwas von balea, was ich im Rossmann natürlich nicht bekomme.

  3. #1033
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    @sunshine

    dann warte ich bis heute abend ich freue mich schon auf dein Bild
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  4. #1034
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    @Vivian :

    Vielen Dank Schöne Farbe; ich habe jetzt mit Nectra Color in Nougat gefärbt - gefällt mir gut; nur hab ich Blödi das vor dem Schneiden am letzten Samstag gemacht und jetzt wo sie wieder so ratzekurz sind, scheint es überall an den Seiten silbrig durch . Ich will aber nicht schon wieder färben und warte jetzt mal ab.

    @ Sunshine:

    Mit dem Taft Glanz Wachs bin ich pers. gar nicht klargekommen - davon sind meine Haare irgendwie so weich geworden und sahen insgesamt nicht gut aus.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #1035
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,975
    @ Sunshine:

    Mit dem Taft Glanz Wachs bin ich pers. gar nicht klargekommen - davon sind meine Haare irgendwie so weich geworden und sahen insgesamt nicht gut aus.

    Zu spät aber für 1,49 € würde ich mich nun nicht so doll ärgern, wenn es für mich auch nichts ist. Morgen bin ich schlauer was benutzt du denn?

    Kann man in meinem Album Fotos sehen?
    __________


  6. #1036
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Kann man in meinem Album Fotos sehen?
    Ja, kann man. Sieht prima aus - soweit ich das bei den Fragmenten beurteilen kann .... tolle Haarfarbe. Ist das Natur?

  7. #1037
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    sun, habs grad angeschaut, du hast exakt die gleiche Frisur wie ich! Sogar fast die gleiche Haarfarbe, meine sind etwas mehr gesträhnt. Nur am Ohr sind meine etwas länger, die mach ich so hinters Ohr und nicht drüber. Ich hab auch nen (gezackten) schrägen Seitenscheitel

    Du wirst damit super zurechtkommen! Ich benutz übrigens gar kein Gel, Wachs oder sowas, sondern Haarspray, und zwar von Loreal Professionel Techniart aus dem Pumpzerstäuber, damit komm ich am besten klar.

  8. #1038
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    ja ich kann es sehensieht gut aus die Farbe gefällt mir auch du hast aber glatte Haare soweit ich das sehen kann.

    den Zopf hast du heute abschneiden lassen boah das war bestimmt nicht einfach für dich
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  9. #1039
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,975
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    sun, habs grad angeschaut, du hast exakt die gleiche Frisur wie ich! *klau* Sogar fast die gleiche Haarfarbe, meine sind etwas mehr gesträhnt. Nur am Ohr sind meine etwas länger, die mach ich so hinters Ohr und nicht drüber. Ich hab auch nen (gezackten) schrägen Seitenscheitel *klau*

    Du wirst damit super zurechtkommen! Ich benutz übrigens gar kein Gel, Wachs oder sowas, sondern Haarspray, und zwar von Loreal Professionel Techniart aus dem Pumpzerstäuber, damit komm ich am besten klar.
    Lustig

    Nur Spray ist auch eine Idee. Vielleicht sollte ich das zuerst versuchen. Ich mag ja eh lieber, nur wenige Produkte reinzuschmieren. Bisher habe ich außer Pflege überhaupt nichts benutzt.


    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    ja ich kann es sehen*klau*
    sieht gut aus die Farbe gefällt mir auch du hast aber glatte Haare soweit ich das sehen kann.

    den Zopf hast du heute abschneiden lassen boah das war bestimmt nicht einfach für dich*klau*
    Ich habe noch ein Foto von heute früh dazugefügt, da sieht man wie sie luftgetrocknet gefallen sind. In den Längen leicht wellig.

    Um ehrlich zu sein fand ich das null schwierig. Auf dem Weg zum Friseur war ich kurz nervös, aber mit der Begrüßung ist das sofort wieder verflogen.


    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, kann man. Sieht prima aus - soweit ich das bei den Fragmenten beurteilen kann *klau*
    .... tolle Haarfarbe. Ist das Natur?
    Ja das ist alles echt


    DANKE euch!
    __________


  10. #1040
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ja das ist alles echt

    DANKE euch!
    Beneidenswert

Ähnliche Themen

  1. Ich würde gerne über die FDP reden...
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 02.02.15, 20:47:29
  2. Ich würde gerne über Müsli reden
    Von Fansi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 12:16:12
  3. Ich würde gerne über diese Schuhe reden
    Von Balubär im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 15:05:31
  4. Ich würde gerne über Bourjois reden ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 12:30:20
  5. Ich würde gerne über DIE Mascara reden...
    Von Isis im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •