Seite 86 von 154 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1535

Thema: Ich würde gerne über Pixie reden!

  1. #851
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,349
    Anzeige
    spitze sieht das aus!

    naja wenn ich zb glatte haare hätte, dann würde ich mich nicht trauen selber zu schneiden, da man einen exakten cut braucht. aber bei lockigem , krausen haar ist es egal, da meine haare immer in irgendeine richtung fallen da fällt ein unregelmäßiger schnitt nicht so sehr ins gewicht

    das was mich gewaltig stört, ich habe vorne ein dunklere strähne, die trotz 2x blondieren nicht heller bekomme.
    seht euch mal in meinem Profil das Foto an (da habe ich selber geschnitten)

    würdet ihr in dieser farbe bleiben (deckhaar hat ein schöneres blond), einen ticken heller oder gar ein kühles blond nehmen? die nächste nuance wäre ein hellblond (warm)

    dunkel mag ich momentan nicht mehr, weil ich das auch jahrelang hatte und jetzt sehe ich halt komplett anders aus
    Geändert von serendipiti (28.02.16 um 09:08:34 Uhr)

  2. #852
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Die dunkle Strähne würde mich jetzt nicht so stören, eher das Gelbliche, ich fände ein kühles Blond schöner. Dunkel würde ich sie auch nicht machen, blond ist deine Naturhaarfarbe, richtig?

  3. #853
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,349
    ich bin normalerweise dunkelbraun. jetzt schon grau

    also doch eher ins kühle gehen? ich färbe mit topchic goldwell. kennt sich da wer aus? die Friseurin konnte auch nicht vorher abschätzen, wie ich nach einer blondierung +blondton (warm) aussehen werde, da meine haare vorher komplett dunkel+rotanteil hatten.

    hier sieht man einige Nuancen,

    http://hairpro.pl/data/include/cms/i...leta-col_1.jpg
    http://hairpro.pl/data/include/cms/i...leta-col_2.jpg

    diese hätte ich als nächstes versuchst - n9 (n töne nimmt man für grauabdeckung), die n9 finde ich jetzt nicht mal so ins geblich gehende, obwohl es ein warmes blond ist. sieht für mich eher kühl aus

    http://sklepfryzjerski.pl/images/NEW/9NN.jpg

    ich nehme n8 + b8

    http://www.beautyhair24shop.de/bilde...sand-60-ml.png
    http://images.google.de/imgres?imgur...t5AmIQrQMIIDAB

    also die farben hier sehen so und so etwas anders aus, als ich die b8 bei friseur ausgesucht habe, sah das nicht so gelblich aus

    oder ich nehme das - kühl blond und hoffe, dass ich keinen grünstich bekomme.

    http://elitekosmetika.ru/image/cache...NA-500x500.JPG


    hilfe
    Geändert von serendipiti (28.02.16 um 11:01:43 Uhr)

  4. #854
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Gute Entscheidung, Butterkeks! Sehr schön!

    Seren, mMn bist du eindeutig ein kühler Farbtyp! Wie ist deine Augenfarbe?
    Ich finde, das dunkle steht dir besser. Evtl. ein kühles Dunkelblond? Das sieht für Laien oft aus wie braun! Würde dir bedtimmt gut stehen. Oder, wenn es auffallen soll, auch ein ganz helles, aber kühles Blond?

  5. #855
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Butterkeks...interessant mal ein Gesicht hinter der Schreiberin zu sehen
    Steht dir sehr gut!

  6. #856
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Seren, ich nutze auch Goldwell Topchic. Ausgangsmaterial Aschblond mittel bis dunkel mit inzwischen deutlich grau drin. Die Aschtöne waren mir zu Stumpf und nicht wirklich kühl. Ich misch jetzt 7SB mit einem Viertel Naturton in 7, das wird schön Archiv ohne tot zu wirken.

  7. #857
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Ja Seren, ich glaube, du solltest auf jeden Fall kühler/aschiger gehen. Vielleicht wäre das kühle Dunkelblond von Struppi wirklich eine gute Idee - und ein guter Kompromiss zwischen hell und dunkel.

  8. #858
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,349
    danke für eure tips, ich werde mich mal schlau machen, wie die sb Kombi so aussieht

    ich war früher ja immer schwarz oder rotschwarz /rotbuche trägerin und kurz vor dem blond wollte ich ein schönes hellbraun (im eigenverfahren), ich benützte also nach meiner blondierung Hellbraun/Gold 6GB/7GB. es endete in einem leichten Grünstich + nochmaliger Färbung in einem scheußlichen braun. da habe ich wirklich ins gesicht geknallt bekommen, dass es sch... aussieht

    ich bin dann zum friseur und dann hat mich der teufel geritten und ich wollte mal einen hellen ton, sprich einen dunklen blond ton.

    meine augenfarbe ist hellblau, dass heißt eigentlich sollten mir blondtöne schon stehen. oder auch nicht.

    PS: ne das sb ist ja wieder so ein dunkelbraun *schreck*
    dann nehme ich lieber kupfertöne
    Geändert von serendipiti (28.02.16 um 14:44:20 Uhr)

  9. #859
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Vielen Dank an euch alle

    Vivian; man kann das bei den Kameraeinstellungen auf dem Smartphone einstellen...ich hab da irgendwo draufgedrückt und das ist dann dabei rausgekommen

    @Bellamo : es gibt hier schon Fotos von mir; u.a. hier in dem Fred irgendwo - aber da waren die Haare halt noch länger.

    Ich hab momentan nur das Problem, dass ich meinen Hinterkopf ja nicht von hinten sehen kann beim Stylen und jetzt wo die Haare so kurz sind, nerven meine Wirbel extrem - heute morgen hab ich mit einem kleinen Kosmetikspiegel experimentiert und musste leider feststellen, dass ich durch das Durchstrubbeln so ein richtiges Loch am hinteren Oberkopf hatte . Die längeren Haare sind einfach drübergefallen; da fiel das nicht auf. Ich kauf mir morgen erstmal einen größeren Spiegel.

    Wie ich diesen scheiß Wirbel hasse *grummel*
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #860
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Butterkeks, ich habe einen Spiegelschrank, an dem ich die Seiten aufklappen kann und damit dann quasi Panoramablick habe. Der ist Gold wert!


    Seren, Kupfer ? Sicher? Kühl ist kupfer ja nun nicht und so weit weg von deiner aktuellen Farbe ist es auch nicht...
    Aber du musst dich ja damit wohlfühlen.

Ähnliche Themen

  1. Ich würde gerne über die FDP reden...
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 02.02.15, 20:47:29
  2. Ich würde gerne über Müsli reden
    Von Fansi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 12:16:12
  3. Ich würde gerne über diese Schuhe reden
    Von Balubär im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 15:05:31
  4. Ich würde gerne über Bourjois reden ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 12:30:20
  5. Ich würde gerne über DIE Mascara reden...
    Von Isis im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •