Seite 90 von 154 ErsteErste ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1535

Thema: Ich würde gerne über Pixie reden!

  1. #891
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Anzeige
    @bird, ich habe selber geschnitten und die hellen haare hatte ich 3 monate zu viel
    die neue farbe wird mit der zeit auch wieder anders, das war eine notfall-lösung

    jep, ich finde auch bild 5 am schönsten und ihr werdet lachen, meine vorlage war damals audrey t., die längere pixie variante war aber nur, weil ich mich damals von den abgeschrägten locken trennen wollte. und dann ging es ratz fatz ab mit den haaren.

    PS: mein mann meinte gerade, ob ich wieder gefärbt habe, sie schauen jetzt noch röter aus, aber besser als der "parkett-boden" so nannte er die gelben haare.
    Geändert von serendipiti (02.03.16 um 20:08:39 Uhr)

  2. #892
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Meine Haare sind so silbrig durchzogen; ganz so arg ist es also noch nicht

    Ich weiss aber trotzdem nicht, ob ich das gut finden würde...ok, wenn ich es nicht probiere, werde ich es nie erfahren
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #893
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    @bird, ich habe selber geschnitten und die hellen haare hatte ich 3 monate zu viel
    die neue farbe wird mit der zeit auch wieder anders, das war eine notfall-lösung

    jep, ich finde auch bild 5 am schönsten und ihr werdet lachen, meine vorlage war damals audrey t., die längere pixie variante war aber nur, weil ich mich damals von den abgeschrägten locken trennen wollte. und dann ging es ratz fatz ab mit den haaren.

    PS: mein mann meinte gerade, ob ich wieder gefärbt habe, sie schauen jetzt noch röter aus, aber besser als der "parkett-boden" so nannte er die gelben haare.
    Verstehe! Ich mag die dunklen Haare auch am liebsten an dir.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #894
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    364
    Jetzt sehe ich keine Bilder mehr bei dir, Seren, aber hatte neulich geschaut und fand dunkel und kurz auch am tollsten. Fragt mich aber jetzt nicht welche Bildnummer das war.

    Green, das mit den Rotpigmenten habe ich auch. Meine Frisörin meinte, ich darf keinen starken Entwickler nehmen. Jetzt intensivtöne ich nur mit 3%igem, da ist das Ergebnis aschiger und auch haltbarer als mit 6%. Und es greift die Haare nicht so stark an. Bei Topchic gibt es noch einen Perl/Violett-Zusatz zur Farbe, das soll noch mehr runterkühlen ohne ins stumpfe Grüne zu gehen, ich habe es aber noch nicht ausprobiert.

    Für Naturmeliertgrau fühle ich mich mit 40 noch zu jung.

  5. #895
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Goldfisch Beitrag anzeigen
    Meine Frisörin meinte, ich darf keinen starken Entwickler nehmen. Jetzt intensivtöne ich nur mit 3%igem, da ist das Ergebnis aschiger und auch haltbarer als mit 6%.
    Daran hab ich vor ein paar Tagen auch mal gedacht, weil meine Intensivtönung von Glynt von früher glaub sogar nur mit 2 %igem war und immer super rauskam. Da war ich im Bereich von 7, also eher dunkel, aber ohne Gold. Da musste ich sogar aufpassen, dass es nicht ins grün geht.
    Ich glaub, ich bestell mir den Inoa Entwickler noch in 3 %, danke für den Hinweis!

  6. #896
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Achso, diesen Violettzusatz hatte ich beim Friseur jeweils mit drauf, hat nicht gebracht. Meine Haare ignorieren die violetten Sachen, auch Silbershampoo etc.

  7. #897
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    ich überlege noch Haar ab und so lassen wie es ist.

    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  8. #898
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,652
    Solozicke, mir gefällt Deine Frisur so wie sie ist

  9. #899
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    zuckerschnuppe ich überlege noch,hier das alte Foto

    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  10. #900
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Die kurzen Haare sind viiiiiel besser, macht Dich deutlich jünger!

Ähnliche Themen

  1. Ich würde gerne über die FDP reden...
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 02.02.15, 20:47:29
  2. Ich würde gerne über Müsli reden
    Von Fansi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 12:16:12
  3. Ich würde gerne über diese Schuhe reden
    Von Balubär im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 15:05:31
  4. Ich würde gerne über Bourjois reden ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 12:30:20
  5. Ich würde gerne über DIE Mascara reden...
    Von Isis im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •