Seite 1 von 154 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1535

Thema: Ich würde gerne über Pixie reden!

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Ich würde gerne über Pixie reden!

    Anzeige
    Hallo,

    ich wusste nicht so recht, wohin mit meinem Thread und wie ich ihn nennen sollte. Da ich weiß, dass es einige Pixie-Fans an Board gibt, wollte ich mich gerne mal austauschen. Welcher Stil, wie stylt ihr, welche Hilfsmittel usw. Hätte ich den Thread "modischer Kurzhaarschnitt" genannt, hätte es vermutlich noch mehr Beauties angelockt

    Hier sind einige Frisuren-Bilder (darf man sowas noch einstellen?):
    http://www.pinterest.com/pin/503699539543904622/
    http://www.pinterest.com/pin/503699539543607666/
    http://www.pinterest.com/pin/503699539543605017/
    http://www.pinterest.com/pin/503699539543551736/
    so ungefähr habe ich sie im Moment geschnitten (eine Mischung aus den beiden)
    http://www.pinterest.com/pin/503699539543765007/
    http://www.pinterest.com/pin/503699539543310353/
    In hellem Aschblond
    Zum Stylen nehme ich das Glanz-Gel-Wachs von Schwarzkopf und anschl. stellenweise etwas Spray.

    Wie sieht es bei euch aus?
    Würde mich freuen, wenn sich ein paar Pixie-Fans zu Wort melden!

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich finde Pixie einfach nur toll und jedes einzelne Foto oben wunderschön. Ich beneide jede Frau, die das tragen kann, ich stelle es mir herrlich unkompliziert vor. Leider gehöre ich nicht zu ihnen . Und jetzt bin ich hier wieder weg und geh ein bisschen weinen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Ich finde einen Pixie ganz wunderschön. Wenn er einer Frau steht, sieht das sehr unkompliziert und weiblich aus.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich liebe meinen pixie und will nie wieder etwas anderes. Zur Zeit trage ich ihn superkurz, so wie Charlize Theron anhin. Macht keine Arbeit und sieht immer toll aus. Ich wasche mit beliebigem Shampoo, benutze den alterna caviar shaping balm (reicht hundert Jahre, glänzt schön und sieht nicht so "nass" aus) und genieße ansonsten das Leben. Morgens stehen die Haare allerdings pumucklmäßig zu Berge, da muss ich sie waschen, aber das geht so schnell. Pflege, Conditioner, Haarkur - was ist das? Festiger, Volumenspray - kenne ich nicht mehr.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich finde Pixie einfach nur toll und jedes einzelne Foto oben wunderschön. Ich beneide jede Frau, die das tragen kann, ich stelle es mir herrlich unkompliziert vor. Leider gehöre ich nicht zu ihnen . Und jetzt bin ich hier wieder weg und geh ein bisschen weinen
    Ich gehe mit Dir weinen....wenn mir das stehen würde, hätte ich das sofort.

  6. #6
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Hach, wenn ich die Bilder so sehe, kriege ich auch wieder Lust. Mein letzter Pixie ist ca. zwei Jahre her, eigentlich könnte ich mal wieder..
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @janne: genau so ist es!

    Gibt es von Shaping Balm irgendwo Pröbchen? Klingt nämlich gut: Glanz, ohne nass zu wirken. Mit meinem Gel-Wax bekomme ich das zwar auch einigermaßen hin, muss da aber echt aufpassen...

    Ich schwanke ja im Stil immer zwischen der sleeken Version, auch gern mit längerem Deckhaar, fast schon wie ein short Bob oder eben der ganz kurzen Pixie-Version, evtl. auch etwas unordentlicher. Da kann ich mich einfach nicht entscheiden.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich schicke dir gerne eine Abfüllung, man muss das testen, ich habe soviel Zeug gekauft, dass ich einen Laden hätte aufmachen können, zum Glück verbrauchen Sohn und Schwiegersohn das Zeug wie nichts. Schreib mir eine pn, wenn du magst - aber bitte nur ganz wenig nehmen, lieber ein zweites Mal, zwischen den Händen anwärmen und zupfen.

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vielen Dank! PN unterwegs!

  10. #10
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Anzeige
    Ich habe auch einen sg. Pixie und bin auf der Suche nach einer Pomade, habt Ihr da auch ne Empfehlung auf Lager.
    Mein Friseur des Vertrauens meinte das wäre total gut und pflegend für die Haare. Nur bei Rossmann und DM habe ich nix gefunden.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ähnliche Themen

  1. Ich würde gerne über die FDP reden...
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 02.02.15, 21:47:29
  2. Ich würde gerne über Müsli reden
    Von Fansi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 13:16:12
  3. Ich würde gerne über diese Schuhe reden
    Von Balubär im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 16:05:31
  4. Ich würde gerne über Bourjois reden ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 13:30:20
  5. Ich würde gerne über DIE Mascara reden...
    Von Isis im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 17:18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •