Hi.

Wie sich sicher ein paar erinnern können habe ich vor etwa ein oder zwei Jahren hier eine Aktion gestartet wo jeder mir seine Fehlkäufe ect. geschickt hat. Nein, ich habe sie nicht selber benutzt Aber ich habe alles einem Art Frauenhaus als Spende vorbei gebracht. Sie haben sich irre gefreut! Es kam ja auch total viel zusammen, sicher 9 volle Kartons!

Ich möchte mal die Fühler ausstrecken ob hier allenfalls noch mal Interesse bestehen würde an so was mitzumachen. Die Deutschen konnten ihr Paket an die Adresse von meinem Freund schicken, Schweizer zu mir. Für die lieben Össis hier habe ich leider keine Adresse.

Porto kann nicht erstattet werden, es liefe quasi als Geschenkaktion für obdachlose Frauen.

Werde aber dort dann auch noch anrufen ob sie so eine Ladung überhaupt noch mal brauchen können.

Reinlegen kann man neben Beautykram auch Modeschmuck oder solchen Frauenschnickschnack. Auch mal ein Tuch ect. Kleider eher nicht, dass würde die Transportmöglichkeiten und eure Portokosten zu arg strapazieren.

Interesse?
Caro