Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Beauty-Sachen, die einem noch den letzten Nerv kosten...

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von gris clair Beitrag anzeigen
    So geht es mir immer, wenn ich mal von offenen Haaren oder Pferdeschwanz abweiche und versuche, irgendwelche Frisuren zu machen. Wenn ich zu Hause auf dem Sofa gammle und nur halb konzentriert bei der Sache bin, wird es super. Aber wehe, ich muss im Anschluss zu irgendetwas ansatzweise wichtigerem...da bekomme ich die einfachsten Sachen nicht hin und alle sieht plötzlich total daneben aus!
    Überhaupt habe ich immer ausgerechnet an den "wichtigen" Tagen einen Bad Hair Day oder schlimme Augenringe, einen Pickel, etc.
    DAS kenne ich!

    Mich nerven ebenfalls blöde Verpackungen, die nicht aufgehen wollen, einem durch die Finger flutschen oder gleich kaputt gehen, wenn mans versucht. Oder Verpackungen, die nicht leer zu bekommen sind und man noch etwas Produkt wegschmeißen muss, weil es anders nicht möglich ist.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Mich nervt auch alles, was ihr geschrieben habt. Und dazu noch Produkte, die man nicht aufbrauchen kann, weil die Hälfte im Produkt bleibt, ich will doch nicht jedes Fall alles aufschrauben

  3. #13
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    die Swiss-o-Par Haarkur mit Pferdemark ist meine Lieblingshaarkur, ich greife immer wieder darauf zurück. Sie bringt einfach mehr und macht die Haare gleichzeitig fülliger, was will man mehr. Die Verpackung, also das Kissen schneide ich immer an einem Zipfel mit der Schere auf, nehme nur wenig und stelle es so wieder ins Regal, so dass es für mehrere Anwendungen reicht. Ich habe aber auch den Inhalt eines Kissens in eine Kleinflasche umgefüllt, so dass ich es auchmal mitnehmen kann, oder unter der Dusche verwenden. Bei Haarfarben sind ja manchmal so kleine wiederverschließbare Fläschchen dabei, die befülle ich dann wieder bzw. mit der Rosskur.
    Plastiktuben schneide ich grundsätzlich zum Endverbrauch mittig auf und stecke beide Hälften dann wieder zusammen, klappt doch ganz gut so.

    Was mich nervt sind so Riesenflaschen. Ich verstehe einfach nicht, warum man Schaumbäder oder Haarspray in so riesigen Flaschen verkaufen mußt. Nicht jeder braucht heute Familiengrößen.
    Geändert von Belladin (06.11.13 um 09:39:13 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    13.05.13
    Beiträge
    1,121
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Mich nerven ebenfalls blöde Verpackungen, die nicht aufgehen wollen, einem durch die Finger flutschen oder gleich kaputt gehen, wenn mans versucht. Oder Verpackungen, die nicht leer zu bekommen sind und man noch etwas Produkt wegschmeißen muss, weil es anders nicht möglich ist.
    Ich schrecke vor dem Werkzeugkoffer nicht zurück und säge eine Flasche notfalls auch auf, wenn man den Pumpkopf nicht runter montiert bekommt. Es ist ein Alptraum, wieviel in den Flaschen und Tuben noch drin ist.

    Nerven lasse ich mir von Beauty-Sachen nicht rauben, sie sollen mir Spaß machen. Mit Haaren und Blitzpickeln habe ich mich versöhnt. Ich glaube nämlich, dass das Geheimnis dahinter gar keins ist sondern nur einem genaueren Blick in den Spiegel zu verdanken ist, den man vor wichtigen Terminen oder Dates an den Tag legt.

    Ich finde nur unhandliche Dosen, schlecht zu öffnen, schlecht zu stapeln, ungeschickt. Weniger ist da oft mehr.

  5. #15
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    * Kennt wer diese Kurkissen von Swiss-o-par? Standet ihr auch schon unter der Brause und habt daran mit den Zähnen rumgekaut? Ich bin fast schon soweit, die nicht mehr zu kaufen...
    Mit den Zähnen und mit dem Rasierer schräg versucht anzuritzen.... ich kaufe sie kaum noch und immer wenn ich es doch tue wiederholt sich das genervte Verhalten unter der Dusche
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also in meine Dusche kann man sowohl Peeling im Tiegel mit reinnehmen (nicht nur in Tuben), als auch eine Schere um Sachets, Kurkissen usw. aufzuschneiden. Meine Dusche ist da sehr tolerant

    Dass so viel drin bleibt in einigen Verpackungen und manche eben nicht mal so mit Schere zu öffnen sind (Pumpspender oftmals), das ist in der Tat frech und so manches Mal habe ich da auch Gewalt angewendet, um es eben doch zu öffnen.

  7. #17
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Mausekind35 Beitrag anzeigen
    Nerven lasse ich mir von Beauty-Sachen nicht rauben, sie sollen mir Spaß machen. Mit Haaren und Blitzpickeln habe ich mich versöhnt. Ich glaube nämlich, dass das Geheimnis dahinter gar keins ist sondern nur einem genaueren Blick in den Spiegel zu verdanken ist, den man vor wichtigen Terminen oder Dates an den Tag legt.
    Habe ich mir auch schon überlegt, aber ich glaube bei mir liegt es eher daran, dass ich vor wichtigen Terminen gerne mal Stress habe oder ihn mir zur Not selbst mache, zu wenig schlafe und obendrauf vor Nervosität zu fahrig bin, meine zufällig blöd fallenden Haare durch gutes Styling zu retten oder ein perfektes Make-Up hinzubekommen.

  8. #18
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Mich kotzt es immer dermaßen an, das ich Abends ungeschminkt richtig ansprechend aussehe nach dem duschen, die Haare zwar wuschelig sind,
    wegen dem Wasserdampf, aber das alles so stimmig aussieht und morgens... Haare in alle Richtungen, okay, werden sie gewaschen beim duschen,
    Haut total seltsam, Augen total klein, das ist egal ob ich aufstehen musste oder ausschlafe, ich sehe Abends ungeschminkt wesentlich besser aus als morgens oder mittags.

    Und was die Verpackungen angeht... ich finde die meisten Pumpspender doof, ich verletze mich immer an den Verpackungen für Labellos, Rasierklingen, Zahnbürstenköpfen etc.

    Ich finde die Watershadow Verpackungen von Kiko sind Fingernagelkiller, genau wie die Sleek Blushes und Paletten.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nur ne Dusche und nehme Peelings im Tiegel, wo ist das Problem?
    Sachets Nerven mich auch, ich schneide die immer mit ner Schere auf.
    Entweder ich halte es in der Hand (kann mich schlecht peelen) oder stelle es ab und das läuft voll mit Wasser während ich mich peele. Also für mich ist das eindeutig ein Problem.

    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    @ Nu
    Diese Fettschicht kannst du aber runterkratzen, das dürfte bei jedem Puder gehen.
    Ich weiß, aber erstens geht dadurch viel Produkt verloren und zweitens muss man das bei dem Puder fast wöchentlich machen.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #20
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Entweder ich halte es in der Hand (kann mich schlecht peelen) oder stelle es ab und das läuft voll mit Wasser während ich mich peele. Also für mich ist das eindeutig ein Problem.
    Abduschen - Dose aufmachen - Produkt raus nehmen - peelen - Dose zuschrauben - abduschen.

    Kein Problem
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 21:09:10
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 11:21:27
  3. Viele neue Sachen, die einem Freude machen
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 01:19:08
  4. Noch zwei Sachen (Benefit + Pop Beauty)
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 13:33:31
  5. Wer weiß was die Clarins-Sachen kosten?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 15:46:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •