Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Beauty-Sachen, die einem noch den letzten Nerv kosten...

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Abduschen - Dose aufmachen - Produkt raus nehmen - peelen - Dose zuschrauben - abduschen.

    Kein Problem
    Ich muss dann aber min 6 mal (zwei beine, zwei Arme, vorne und hinten ) die Dose aufmachen oder ich mache das Wasser aus- und das geht für mich GAR NICHT. Und ich habe keine Ablage in der Dusche in der ich das Peeling abstellen könnte OHNE dass es voll läuft und selbst ein Wassertropfen gehört für mich da nicht rein
    Geändert von NuMetalBuechse (06.11.13 um 15:32:36 Uhr)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #22
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    OK - und ich bin noch nie auf die Idee gekommen beim Peelen die Dusche laufen zu lassen. Ich dusche mich ab und nehme dann Peeling raus, auf Arme, Beine und so weiter, peele und dusche dann einfach ab.
    alles wird bunt!

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    genau, ich mache das Wasser immer aus, wenn ich ein Produkt in der Dusche benutze - egal ob Peeling, DG oder Shampoo.

    Und ich frag mich andersrum grad wie man denn ein peeling der Badewanne benutzt? Wenn man in der gefüllten Wanne sitzt?
    Ich will Sommer!

  4. #24
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Verstehe ich auch alles nicht. Wenn man das Wasser in der Dusche laufen lässt wäscht sich das Peeling doch quasi schon beim auftragen gleich wieder ab. Und wie man in der gefüllten Wanne peelt weiß ich auch nicht.

  5. #25
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich mag während des Duschens auch nicht das Wasser abstellen - ich friere dann immer so *bibber*.
    Im Übrigen finde ich Shampoos in der Tube gräßlich. Fragt mich nicht wieso, ich kann diese großen Tubenverschlüsse nicht leiden, sie fühlen sich einfach nicht gut an. So hart, außerdem habe ich Angst, sie brechen ab. Versteht mich wer? Ich mag Shampooflaschen viel lieber. Allerdings gibt es mein derzeitiges Lieblingsshampoo nur in der Tube, wie doof.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #26
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Ich mag während des Duschens auch nicht das Wasser abstellen - ich friere dann immer so *bibber*.
    Im Übrigen finde ich Shampoos in der Tube gräßlich. Fragt mich nicht wieso, ich kann diese großen Tubenverschlüsse nicht leiden, sie fühlen sich einfach nicht gut an. So hart, außerdem habe ich Angst, sie brechen ab. Versteht mich wer? Ich mag Shampooflaschen viel lieber. Allerdings gibt es mein derzeitiges Lieblingsshampoo nur in der Tube, wie doof.
    Aus diesem Grund fülle ich meine Shampoos und auch meine anderen Badesachen in Pumpflachen um. Das ist viel praktischer, außerdem passen die Sachen "designmäßig" zu meinem Bad. Ich kann nämlich ein Mischmasch an Farben und verschieden Schriftzügen nicht ausstehen.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  7. #27
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Ich mag die Swiss-o-par Honig Kur sehr gerne und fülle mir immer 5-6 Kissen auf einmal in einen Tiegel um, weil diese Päckchen so nervig sind. Ich wüsste gern mal, warum sie die nicht Tuben rausbringen...
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    @violette: Und woh kaufts du deine Pumpflaschen? Sind die aus Glas, Acryl? Vielen Dank für deine Info,

    LG Rapunzel

  9. #29
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    @violette: Und woh kaufts du deine Pumpflaschen? Sind die aus Glas, Acryl? Vielen Dank für deine Info,

    LG Rapunzel
    oh das tät mich auch interessieren. Ich sehe manchmal in Hotels Spender die an der Wand (in der Dusche) montiert sind , das ist auch sehr praktisch (aber weniger dekorativ)

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Anzeige
    Ich hab mich heute, seit genau 2 Wochen, mal wieder bepinselt und bin natürlich direkt wieder auf was gestoßen, das mich jeck macht : ich habe (zum Glück nur einen) Lip-Stylo von WetnWild, der an sich toll ist, aber der nicht dazu gedacht ist, ihn nach Benutzung wieder reinzudrehen (das mache ich immer ganz zuverlässig - keiner meiner Lippenstifte hing bis heute *toitoitoi* im Deckel), sondern der bleibt so halb draußen und dann muss man den Deckel vorsichtig drüberstülpen *arg* wie oft ich da schon gepatzt habe...

    Und ich hab dann darüber noch einen Lipgloss von Laura Geller genommen und den hab ich auch gefressen, wäre die Farbe nicht so schön : der hat ein Pinselchen, die Haare stehen ab wie Harry und das wieder ordentlich in die Hülse zu bekommen - noch way! Bobbi Brown hatte auch solche Pinsel, oder? Boah, ich hab viele Glosse, sicher noch welche mit Pinselchen aber das ist der einzige Gloss, den ich mit Lippenpinsel auftragen muss und den ich deswegen nur zu Hause auftragen kann...

    Alle guten Dinge sind 3 und meine neue Clarins Palette hat mich auch geärgert : die hat zum Schutz der Lidschatten so eine Folie drüber. Normalerweise schmeiße ich sowas sofort, mitsamt Umverpackung, direkt weg. Hier aber sind Schminkvariationen mit den Farbnummer draufgedruckt, deswegen will ich es behalten, aber mit so einer Folie habe ich bereits eine preiswerte Sleekpalette ruiniert : da stehen seit neuestem Namen drauf und deswegen behalte ich diese Folien nun auch, aber mit den Ecken piekse ich ständig in die Pfännchen und hab so schon 2 Farben komplett verbröselt - wenn das mit der neuen Clarins passiert, krieg ich nen Anfall!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 21:09:10
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 11:21:27
  3. Viele neue Sachen, die einem Freude machen
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 01:19:08
  4. Noch zwei Sachen (Benefit + Pop Beauty)
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 13:33:31
  5. Wer weiß was die Clarins-Sachen kosten?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 15:46:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •