Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Beauty-Sachen, die einem noch den letzten Nerv kosten...

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607

    Standard Beauty-Sachen, die einem noch den letzten Nerv kosten...

    Anzeige
    Hallo!

    Hab mal einen neuen Fred gemacht, weil es ausschließlich um Beautysachen gehen soll, die einen nerven...

    Gerade eben, nachdem ich kuschelig gebadet habe, sind mir 2 Sachen aufgefallen :
    * Immer, wenn meine Haare nach dem Waschen aussehen könnten wie Harry (ich esse jetzt noch ne Hühnersuppe, schau noch TV oder YT-Videos und schlafe dann irgendwann - keiner ist da und es kommt auch keiner mehr), habe ich eine Traummähne, weich, fluffig, alles da, wo es hin gehört, 1A. Wenn ich es aber drauf an kommt, kann ich drauf wetten, das mein Pony, mein Wirbel UND meine Locken sich gegen mich verschwören!!!
    * Ich nehme nur ein bischen Haarspray für den Pony, wirklich wenig, deswegen reichen mir die Flaschen relativ lange... Warum aber verbabbt IMMER diese Düse? Ich kann jedes mal erst wieder mit dem Fingernagel dran rumpulen und so einen düsengroßen Film abpiddeln. Aktuell habe ich Nivea (sonst eigentlich Gliss Kur) und da ist das Ding auch noch tiefer gelegt *örgs*

    Mir fällt noch mehr ein :
    * Kennt wer diese Kurkissen von Swiss-o-par? Standet ihr auch schon unter der Brause und habt daran mit den Zähnen rumgekaut? Ich bin fast schon soweit, die nicht mehr zu kaufen...
    * Ruiniert sich eigentlich noch wer die Nägel an den Sleek-Blushes??? Ich liebe ja den Pomegranate-Blush, aber ich könnte den dafür echt an die Wand werfen!!!


    Geht es anderen auch so???
    Los Mädels, bewahrt mich vor weiteren, nervenraubendem Beauty-Gedöns!!!
    Never judge a book by its cover...

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Halte die Düse ab und an unter den Wasserhahn, dann brauchst du dich nicht mehr ärgern

    LG, Cocolino

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Jaaa Sleek Blushes *Ahhr*

    Mich nervt der Pumpspender der Missha BB und der Sisley Blabloob Foundation, manchmal pumpt man sich einen ab und dann schießt dir das Zeug quer durch den Raum -.-

    Beim Studio Fix Fowder bildet sich bei mir eine harte Fettschicht, die das Puder unbrauchbar macht- das ist mir sonst noch nie passiert.

    Ich liebe das Shea Butter Peeling von TBS aber das gibt es nur im Tiegel und ich habe keine Badewanne
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,058
    Ich finde eigentlich alles in Sachets nervtötend, Kuren, Masken, Proben... zum einen kriegt man sie nie gescheit geöffnet (die Swiss-o-par-Dinger würde ich schon deswegen niemalsnich kaufen) und zum anderen ist da nie die passende Menge drin - meist zuviel für eine und zuwenig für zwei Anwendungen, und dann habe ich diese angebrochenen Tütchen herumstehen, die langsam vor sich verkeimen und mich täglich ärgern.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Ich hab auch nur ne Dusche und nehme Peelings im Tiegel, wo ist das Problem?
    Sachets Nerven mich auch, ich schneide die immer mit ner Schere auf.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Nu
    Diese Fettschicht kannst du aber runterkratzen, das dürfte bei jedem Puder gehen.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe einen Potrouge von kiko, den kriege ich nicht auf. Das ist zum Verzweifeln! Und ich habe mal einen E/S gekauft, tolle Farbe, aber ich kriegte die Dose nicht auf. Ich habe ihn dann mit zur Arbeit genommen und meinen Chef genötigt ihn aufzumachen und er war nur erfolgreich weil drei Frauen und ein Kollege zuschauten und er nicht aufgeben durfte.

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    mir gehen die MAC MSF Pfännchen ständig aus dem Ring oder dieses Plastikdeckeldings kaputt, dass sie dann ohne Deckel bei mir rumfliegen.

    Ultra nervig!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mir gehen immer diese Riesentuben und Cremetiegel auf die Nerven. Mit flutschigen Fingern bekommst du die nach dem Eincremen immer kaum zu und zum Wegfahren muss ich immer alles in kleine Töpfchen umfüllen. Ich würde mir mehr Reisegrößen wünschen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    270
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    * Immer, wenn meine Haare nach dem Waschen aussehen könnten wie Harry (ich esse jetzt noch ne Hühnersuppe, schau noch TV oder YT-Videos und schlafe dann irgendwann - keiner ist da und es kommt auch keiner mehr), habe ich eine Traummähne, weich, fluffig, alles da, wo es hin gehört, 1A. Wenn ich es aber drauf an kommt, kann ich drauf wetten, das mein Pony, mein Wirbel UND meine Locken sich gegen mich verschwören!!!
    So geht es mir immer, wenn ich mal von offenen Haaren oder Pferdeschwanz abweiche und versuche, irgendwelche Frisuren zu machen. Wenn ich zu Hause auf dem Sofa gammle und nur halb konzentriert bei der Sache bin, wird es super. Aber wehe, ich muss im Anschluss zu irgendetwas ansatzweise wichtigerem...da bekomme ich die einfachsten Sachen nicht hin und alle sieht plötzlich total daneben aus!
    Überhaupt habe ich immer ausgerechnet an den "wichtigen" Tagen einen Bad Hair Day oder schlimme Augenringe, einen Pickel, etc.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 21:09:10
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 11:21:27
  3. Viele neue Sachen, die einem Freude machen
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 01:19:08
  4. Noch zwei Sachen (Benefit + Pop Beauty)
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 13:33:31
  5. Wer weiß was die Clarins-Sachen kosten?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 15:46:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •