Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Beauty-Sachen, die einem noch den letzten Nerv kosten...

  1. #31
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    oh das tät mich auch interessieren. Ich sehe manchmal in Hotels Spender die an der Wand (in der Dusche) montiert sind , das ist auch sehr praktisch (aber weniger dekorativ)
    So ein Ding hat ne Freundin in der Dusche hängen - praktisch für Mann, die Kinder und auch Gäste UND ihr teures Kérastase Shampoo bleibt nur für sie.
    Never judge a book by its cover...

  2. #32
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    @violette: Und woh kaufts du deine Pumpflaschen? Sind die aus Glas, Acryl? Vielen Dank für deine Info,

    LG Rapunzel
    Wir verwenden ganz normale Plastikspender von Muji:
    http://www.muji.de/de/store/goods/4547315758371?all=14
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #33
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Was mir noch eingefallen ist:
    Mich nerven diese Klebeetiketten auf Lippenstiften und Liplinern, die sich nicht restlos ablösen lassen, sondern wo dann auf dem Stift / den Hülsen immer noch Reste vom Kleber hängen.
    Also muss ich mühsam den Kleber mit Lackentferner abrubbeln, selbst das geht manchmal nicht besonders gut.
    Ich hasse Klebeetiketten . Und einfach dranlassen geht gar nicht, das ist wie Etiketten auf der Schuhsohle.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #34
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,059
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Was mir noch eingefallen ist:
    Mich nerven diese Klebeetiketten auf Lippenstiften und Liplinern, die sich nicht restlos ablösen lassen, sondern wo dann auf dem Stift / den Hülsen immer noch Reste vom Kleber hängen.
    Also muss ich mühsam den Kleber mit Lackentferner abrubbeln, selbst das geht manchmal nicht besonders gut.
    Ich hasse Klebeetiketten . Und einfach dranlassen geht gar nicht, das ist wie Etiketten auf der Schuhsohle.
    Ja, das finde ich auch schrecklich. Klebeetiketten, womöglich noch mit Preis drauf, sind mir ein Graus.
    Und die bereits erwähnten Shampoo-Tuben, ebenso wie DG-Tuben, noch schlimmer BL-Tuben... finde ich alles doof. Aber viele meiner Lieblingsprodukte sind mittlerweile in Tuben, ich nehme mal an, das ist billiger als Flaschen. Umfüllen sagt mir aber auch nicht so zu, ich erfreue mich bescheuerterweise an den Verpackungen und Marken.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #35
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund fülle ich meine Shampoos und auch meine anderen Badesachen in Pumpflachen um. Das ist viel praktischer, außerdem passen die Sachen "designmäßig" zu meinem Bad. Ich kann nämlich ein Mischmasch an Farben und verschieden Schriftzügen nicht ausstehen.
    Oh, das ist eine gute Idee. Muss ich mal so was suchen gehen Gerade bei Duschgel nervt mich das, egal ob in Flasche oder Tube.

    Ja, Thema Haare. Wenn ich meine Haare zu abschminken kurz zu einem Dutt zwirbele, sieht das in 95% der Fälle immer nach was aus. Mache ich das aber bewusst um kurz danach das Haus zu verlassen, sieht das in 95% der Fälle nur verkorkst aus

  6. #36
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    [QUOTE=Maja;3493480)

    Ja, Thema Haare. Wenn ich meine Haare zu abschminken kurz zu einem Dutt zwirbele, sieht das in 95% der Fälle immer nach was aus. Mache ich das aber bewusst um kurz danach das Haus zu verlassen, sieht das in 95% der Fälle nur verkorkst aus [/QUOTE]

    So geht's mir auch ^^

  7. #37
    Registriert seit
    09.11.13
    Beiträge
    11
    Mich nervt folgendes: Ich habe morgens meine Fingernägel hübsch gemacht- sauber gemacht, gefeilt, Lack auf getragen. Abends möchte ich ausgehen und eine Lidschattenbase aus dem Tigel oder Cremelidschatten mit dem Finger auftragen. Nur habe ich danach den kompletten Lidschatten auf und unter den Fingernägeln kleben und kann sie einfach nochmal komplett neu machen -.- Warum können die Hersteller die Tigel nicht einfach so groß machen, dass man das Produkt so rausholen kann OHNE, dass es unter den Nägeln hängen bleibt?
    Beauty, Fitness, Ernährung

    www.youtube.com/user/caycayslifestyle

  8. #38
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Pinsel verwenden oder Hände waschen? Oder lackierst du über den lidschatten auf oder unter dem Nagel drüber?

  9. #39
    Registriert seit
    09.11.13
    Beiträge
    11
    Cremelidschatten mit dem Pinsel auftragen mag ich gar nicht, wenn ich ihn mit dem Pinselstil aus dem Tigel hole habe ich entweder viel zu viel Produkt oder mit den Pinselhaaren viel zu wenig Produkt und bekomme das Produkt vom Pinsel nicht mehr aufs Lid. Mit reinem Hände waschen bekomme ich den Lidschatten leider zwar auf dem Nage weg, aber nicht unter dem Nagel, also muss der Nagel nochmal extra gesäubert werden. Das ganze rumgeschrubbere macht dann auf meinem Nagellack Tappsen oder lässt ihn splittern (Nagellack hält bei mir nicht besonders gut- egal von welcher Marke) ;-)
    Beauty, Fitness, Ernährung

    www.youtube.com/user/caycayslifestyle

  10. #40
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    188
    Anzeige
    Mich nervt, dass Selbstbräuner auftragen immer so eine aufwendige Aktion ist und dann doch oft Streifen zu sehen sind (obwohl ich den Körper gepeelt habe usw.)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 21:09:10
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 11:21:27
  3. Viele neue Sachen, die einem Freude machen
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 01:19:08
  4. Noch zwei Sachen (Benefit + Pop Beauty)
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 13:33:31
  5. Wer weiß was die Clarins-Sachen kosten?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 15:46:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •