Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Duftgesuch: frisch, sophisticated, elegant, feminin, kühl, business

  1. #21
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Anzeige
    Dior J'adore L'Eau Cologne , das ist frischer und nicht ganz so blumig wie das Eau de Parfum oder das EdT

    Prada Infusion d'Iris, auch hier gibt es ein EdT, welches etwas frischer ist als das EdP,

    Chloe L'Eau de Chloé (der grüne), riecht frisch ohne zu pudrig-moschuslastig zu sein wie etwa der Rodriguez

    Gicenchy Dahlia Noir L'Eau (auch der grüne)

    Chanel N°19 Poudré,

    Versace Versense, ist super im Sommer ein toller Duft fürs Büro, nicht umbedingt sophisticated, aber frisch und kühl

    Maison Martin Margiela Untitled L´Eau

    einer von den 3 neuen von Acqua di Parma: Acqua Nobile Iris, Acqua Nobile Magnolia, Acqua Nobile Gelsomino
    Geändert von Aquila2110 (09.11.13 um 14:18:18 Uhr)
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  2. #22
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    vieleicht Beige von Chanel
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  3. #23
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Und dann ginge noch sehr gut 1932 von Chanel. Beige ist auch ganz wunderbar.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #24
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Wie wäre es denn mit Must de Cartier???
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #25
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Idylle von Guerlain, der ist sehr elegant
    die Chloes sind alle sehr business-tragbar. besonders der Signature, ist auch ein toller Elegance-Duft
    Auch J`adore von Dior, obwohl der etwas zu blumig sein könnte.
    Aqua Universalis von Maison Francis Kurkdjian entspricht haargenau deiner Beschreibung! Ist halt etwas teurer.

    Mayan - der Must de Cartier ist für mich der elegante Abendduft par excellence. Als Businessduft fände ich ihn zu ***y und dominant.
    Geändert von Michaela (10.11.13 um 18:42:48 Uhr)
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #26
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Chanel Christalle oder Guerlain Chamade

  7. #27
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zu ***y und dominant... echt? Na ja, jeder hat ne andere Nase
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Eigentlich nicht. Must de Cartier ist ein starker Orientale mit Galbanum, Jasmin, Narzisse und einem ordentlichen Schuss Vanille. Er hat zwar frische Noten (Vetiver), aber kühl ist er nicht. Und er hat eine heftige Silage.

    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Kühle Blondine, feminin, aber nicht ***y vanillig, eine gewisse Distanz aber trotzdem weiblich und nicht graue Maus. Grace Kelly als Duft quasi. haha

    frisch aber nicht aquatisch.
    Der Must de Cartier kracht als vanilliger Orientale ordentlich. Elegant ist er durchaus. Fürs Büro würde ich ihn aber nicht empfehlen, es sei denn, man möchte seine Kollegen den Tag über narkotisieren. Ist eher ein Duft für den großen Abend-Auftritt. Und da ist er wunderschön.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #29
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Must de Cartier ist ein starker Orientale mit Galbanum, Jasmin, Narzisse und einem ordentlichen Schuss Vanille. Er hat zwar frische Noten (Vetiver), aber kühl ist er nicht. Und er hat eine heftige Silage.



    Der Must de Cartier kracht als vanilliger Orientale ordentlich. Elegant ist er durchaus. Fürs Büro würde ich ihn aber nicht empfehlen, es sei denn, man möchte seine Kollegen den Tag über narkotisieren. Ist eher ein Duft für den großen Abend-Auftritt. Und da ist er wunderschön.
    Meint ihr diesen "alten" Cartier?http://www.parfumo.de/Parfums/Cartier/Must_de_Cartier
    den würde ich nie als Büroduft nehmen, meine armen Kollegen
    Geändert von PEARLI (12.11.13 um 07:38:18 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Must ist ein traumhaft-schöner Duft, aber all das NICHT was sie sucht "frisch, sophisticated, elegant, feminin, kühl, business" (o.k. elegant ist er, aber er ist ordentlich vanillig und viiiiel zu ***i und verführerisch fürs Büro)

    Ich würde hier echt bei Chanel schauen: Beige, 1932, 28 La Pausa, Bel Respiro, 31 Rue Cambon, Christalle, Christalle Eau Verte und No.19 poudre - alles für mich "weiße Blusen"- also Business-Düfte.

    Oder einer von den diversen L´Eau-Flankern von Chloe - die sind auch sehr sophisticated *find*
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. kühl,elegant und sophisticated
    Von Exuser67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.13, 15:56:19
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.02.13, 21:55:01
  3. Bond - kühl und sehr frisch?
    Von Exuser39 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 07:12:27
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.09, 11:27:54
  5. Duftgesuch
    Von Britta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 21:38:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •