Seite 3 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 257

Thema: Peptidserum

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Hemo bedanken, das war der beste Tipp des Jahres 2013 für mich :-)

    Ich habe mir bei modelsupplies das Matrixyl 3000 als Additiv für eigene Cremes bestellt ... die Lieferung war sagenhaft schnell, vorletzte Woche in den USA bestellt, am Montag schon zugestellt. Ich habe die empfohlene Maximalkonzentration in das Avene Serum gemischt (das kann trotz ausgezeichneter Verträglichkeit bei mir nichts und stand deswegen nur rum, ich wollte mir aber nicht das sauteure Ultracalming Serum mit einem eventuell unverträglichen Wirkstoff "versauen") und es seither jeden Tag benutzt. Bereits ab Tag 2 bekam ich Feedback von meinem Mann und Kollegen, weil meine Haut so glatt ist. Und sie wird täglich besser. Das alles zu einem Preis von unter 15 Euro inkl. Versand ... ich bin absolut begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Steffi
    Habe auch bestellt, mit Hyaluron kommt meine Haut nicht immer klar, bin gespannt
    +


  2. #22
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte, dass der Preis inkl. Versand 15 Euro beträgt ... sind aber 17,80 Euro, das hatte ich aber gerade in meinem letzten Post korrigiert. Entspricht einem Gesamtpreis von gut 24 USD, den ich bezahlt habe.
    Ah, okay, danke ! Du schwärmst ja so davon, ich glaub, ich werd es bestellen müssen!

  3. #23
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,188

    wuensche euch allen, dass diese ModelSupplies eurer haut genauso guttun wie meiner; ist uebrigens bedeutend preiswerter als meine ehemaligen skinactives.
    Geändert von Hemo (18.11.13 um 23:24:37 Uhr)
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  4. #24
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Hemo hast du noch mehr Sachen von denen oder nur das Matrixyl ausprobiert?
    LG Gabi

  5. #25
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,188
    Gabi
    ausser #13 mein beitrag auf seite 2, syn-ake-synthetic-snake-venom 4%tig & argireline 8%tig angereichert tag- bzw nachtcreme,
    habe auch 15-gram-caffeine pulver gekauft aber noch nicht benutzt, da mein spritzer schon von frueher versorgt ist; erwarte diese oder naechste woche
    http://www.ebay.com/itm/111147822369...84.m1439.l2649 & moechte diesen als neuen spritzer mit allen 3 "zutaten" ausprobieren....das waer's momentan

    was heisst Grenze WW/Rheinland
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  6. #26
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ja Hemo der Ort in dem ich wohne gehört zur Hälfte zum WW und zur Hälfte zum Rheinland. Ich wohnw direkt am Ortsrand und dahinter beginnt dann auch noch das Bergische Land, ausserdem liegen wir hier direkt an der Grenze zwischen RLP und NRW.
    Wohnst du evtl. in der Nähe ?
    LG Gabi

  7. #27
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Zitat Zitat von Hemo Beitrag anzeigen

    bin momentan sehr zufrieden mit meiner augepflege http://modelsupplies.highwire.com/pr...affeine-circle
    Hi Hemo,
    was kann denn die Augenpflege so?

  8. #28
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Hi Hemo,
    was kann denn die Augenpflege so?
    Ich greif mal Hemo vor, das Serum ist wirklich ganz ganz toll, entknittert, hilft gegen Schwellungen, total entspannte Augenpartie, es ist dünnflüssig, ich geb noch eine leichte Pflege drüber u. Augenringe verbesseren sich auch *einbild*, super Zeugs
    +


  9. #29
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Ich greif mal Hemo vor, das Serum ist wirklich ganz ganz toll, entknittert, hilft gegen Schwellungen, total entspannte Augenpartie, es ist dünnflüssig, ich geb noch eine leichte Pflege drüber u. Augenringe verbesseren sich auch *einbild*, super Zeugs
    Danke jerry , Schwellungen habe ich nicht, aber entknittern und verbesserte Augenringe klingen gut.

  10. #30
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,188
    Anzeige
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Ja Hemo der Ort in dem ich wohne gehört zur Hälfte zum WW und zur Hälfte zum Rheinland. Ich wohnw direkt am Ortsrand und dahinter beginnt dann auch noch das Bergische Land, ausserdem liegen wir hier direkt an der Grenze zwischen RLP und NRW.
    Wohnst du evtl. in der Nähe ?

    ehem. CCAA seit einen halben jh etwas weiter entfernt via MM HL=IL
    kenne mich mit den abkuerzungen nicht mehr so aus: WW=westerwald? rheinlandpfalz & nordrheinwestfalen = ist das OK?
    schoen, dass es die bb's nicht nur fuer kosmetik gibt, sondern auch zum albern & schmunzeln....
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 21:06:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •