Seite 1 von 26 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 257

Thema: Peptidserum

  1. #1
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,395

    Standard Peptidserum

    Anzeige
    Ich suche ein sehr gut verträgliches Peptidserum für meine tägliche Pflegeroutine - es sollte auf keinen Fall Hyaluron enthalten (vertrage ich nicht) und für sehr empfindliche Haut (trocken mit der Neigung zu Unreinheiten und Irritationen) geeignet sein. Ich vertrage leider nur wenig, bin im Moment mit der Ultracalming Serie von Dermalogica glücklich und ergänze mit einem Retinolserum jeden zweiten Tag. Aber mit 43 ist mir das ein bisschen zu wenig anti aging und Peptide fehlen mir in meinem Programm definitiv.

    Habt Ihr eine gute Idee für mich?

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,437
    ich kann nur immer wieder die Seren von Isomers empfehlen

    ich nehme derzeit diese beiden im Wechsel:

    Accelerated Recovery Serum, da ist auch Urea mit drin
    Stem Genesis Plasma, da sind auch noch Stammzellen mit drin

    beides sehr gut verträglich, ziehen gut ein ohne ein klebirges Gefühl zu hinterlassen, habe beide auch schon nachgekauft

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Sind da denn überhaupt Peptide drin?
    LG Gabi

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,437
    so wie ich die INIC Liste lese schon

    www.isomers.ca

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Ah Danke. In dem Accelerated Recovery ist als Peptid Matrixyl 3000 drin. In dem Stem Genesis Plasma sind verschiedene peptide drin, z,B Dermican, liest sich sehr gut.
    LG Gabi

  6. #6
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,395
    Vielen Dank für den Tipp!

    Etwas anders gibt es nicht? Ich habe noch Isomer's zu Hause stehen, das wirkt zwar nach ein paar Tagen schon phänomenal gibt aber leider langfristig Pickelalarm bei mir (Complete Face Firming Serum ... enthält auch Peptide).

    Super wäre es, wenn so wenig wie möglich Wirkstoffe - abgesehen von den Peptiden - enthalten wären.

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,437
    das Complete Serum und auch die Complete Creme waren für mich auch nichts, zu klebrig und auch meine Haut mochte diese Sachen nicht so dolle, die anderen beiden, ebenso wie das Copper Serm und der Age Diffusor (mit Niciaminden+Retinol) sind auch in der Daueranwendung kein Problem

  8. #8
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    ganz günstig ist das olaz regenerist serum..

  9. #9
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,395
    Hatte ich auch schon einmal und fand es furchtbar :-)
    Also der Preis ist eher zweitrangig (also im zweistelligen Bereich sollte er schon bleiben *g*) - die Hauptsache ist, dass es wirklich gut verträglich ist und kein Hyaluron enthält. Möglichst wenig Inhaltsstoffe ist immer gut. Aber irgendwie versucht jeder Hersteller die eierlegende Wollmilchsau zu produzieren und das steigert die Wahrscheinlichkeit, dass ich es nicht vertrage ins Unkalkulierbare ...

    Ich weiss, es ist schwierig ...

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,437
    Anzeige
    und wie wäre es mit der Wrinkle Viper?

    http://www.isomers.ca/Product.aspx?T...&ProductID=425

    gibt es bei HSE auch in einen Set mit der Stem Genesis

    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u44550488.html

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 21:06:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •