Guten Morgen liebe Beauties,

da ich meine Hyperpigmentierung mit dem Caudalie-Serum jetzt über die dunkle Jahreszeit hinweg soweit ganz gut in Griff zu bekommen scheine, will ich fürs neue Frühjahr schonmal vorbeugen und mir eine Tagespflege mit höherem LSF zulegen. Aktuell verwende ich Eucerin Hyaluron Filler für Normale bis Mischhaut mit LSF 15. Vermute aber mal, der ist zu niedrig, damit meine Haut künftig fleckenfrei bleibt. Ich bin Ü 35, habe eine sehr fettige T-Zone (die ist wohl auch für die Hyperpigmentierung verantwortlich, da ich auf Stirn, Nase und Kinn immer extrem glänze und das wohl einen Brennglaseffekt erzeugt) und ansonsten eigentlich eine normale Haut. Früher hatte ich Akne, zwischenzeitlich nur noch hier und da mal ein Pickelchen. Im Sommer bin ich eigentlich mit der Avène Cleanance SPF 30 Sonnenpflege ganz happy, suche aber zusätzlich noch ne richtige Tagescreme mit Anti-Age. Gibts da was Passendes? Sehr gerne Apo. Parfümerie ist auch OK, sofern nicht gerade 1 Tube/Tiegel für 200 Euro aufwärts. Das möchte ich nicht ausgeben. Bitte keine Drogerieprodukte.

Ich mag sehr gerne Avène, Eucerin, Eubos, L'Occitane und Caudalie.

Vielen Dank schonmal

LG
Deception