Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Geht es eigentlich nur mir so?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,252

    Standard Geht es eigentlich nur mir so?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    bin ich eigentlich die einzige, der es so geht? Nichts, aber auch gar nichts kann ich in meine Hosen oder Röcke stecken und es bleibt da. Alle Blusen, Shirts, Unterhemden rutschen raus, egal wie lang. Wie macht ihr das? Habt ihr das Problem nicht? Sind Bodys die Lösung?

    Viele Grüße
    Birdie - verfroren und rückenfrei
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Birdie, geht mir auch so. Ich frag mich auch, wie das bei anderen funzt.
    Ich glaub, unterwäschetechnisch helfen da nur Bodies...

  3. #3
    Registriert seit
    01.12.07
    Beiträge
    173
    Eigentlich rutschen nach oben die Oberteile, die zu eng sind. Zumindest ist es bei mir so.

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Sorry, nein, das Problem habe ich nicht Respektive wenn, dann nur beschränkt, bei Röcken eher als bei Hosen.

    Es kommt bei mir aber schon auf die Länge des Shirts an - was nur knapp länger als der Bund von Hose oder Rock ist, das rutscht bei mir bald mal hoch. Ich achte daher darauf, dass ich wirklich längere Shirts für "drunter" kaufe, also so bis Mitte Po gehen die dann schon. Dann bleibt das auch, wos sein muss, im Stehen oder im Sitzen. Eng hingegen muss sein, wenn auch nicht zu eng - dieses weite Zeug gibt nur ein sinnloses Gewurschtel bei mir und bleibt dann doch nicht da, wo es bleiben sollte.

    Vielleicht ist es auch eine Frage des Stoffes, könnte es das sein?

    Bodys find ich schrecklich und auch sehr unbequem.

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Kenne ich bzw. kannte ich...
    Unterhemden von Mey & Co. grundsätzlich zu kurz geschnitten und nach einer Weile in der Taille hängend.

    Lösung:
    Hallhuber Tops, die mit dem glänzend eingefassten Ausschnitt. Grandiose Länge, tolles Material, ständig neue Farben. Top.

    Wenn es mal im Büro etwas ordentlicher sein soll: von Seidensticker Body-Blusen. Nicht ***y, aber ist perfekt, passt, rutscht nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich glaub, das kommt auf den Körperbau an. Als ich noch sanduhrenförmiger war, hatte ich eher das Problem. Ein Mal Arme hoch gerissen oder gebückt und schon schwupps.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,545
    Ich denke auch dass es neben der Länge auch am Stoff liegen könnte, es gibt ja flutschige Stoffe und welche die eher bremsen. Elasthan beschleunigt auch das Hochrutschen.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    mir geht's auch so, liegt an meinem ausladenden Hinterteil aber ich will keine weiteren Tops kaufen. Longtops aus Baumwolle mit Elasthan halten bei mir am besten, da sie sich um die Hüfte dehnen.
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,252
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    mir geht's auch so, liegt an meinem ausladenden Hinterteil aber ich will keine weiteren Tops kaufen. Longtops aus Baumwolle mit Elasthan halten bei mir am besten, da sie sich um die Hüfte dehnen.
    Ok, das ist die Erklärung.

    Ich habe mir jetzt testweise einen Body gekauft in der Mittagspause. Wehe, das ist unbequem. *motz*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt testweise einen Body gekauft in der Mittagspause. Wehe, das ist unbequem. *motz*
    Möchtest du wetten? (gemein ich weiss).

    Nee im Ernst, probiers mal aus Ansonsten hat Vero Moda gute längere Baumwollshirts, die kosten auch nicht die Welt, so zum Austesten mal.

Ähnliche Themen

  1. Geht das eigentlich nur mir so ... ??
    Von Nudlz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 17:31:32
  2. Wie geht es eigentlich Patrick Swayze?
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 28.05.09, 20:24:58
  3. Wie geht eigentlich TOTO?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 22:48:12
  4. Geht Ihr eigentlich ins Solarium?
    Von Cookie im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 22:07:31
  5. Wie geht das mit den smilies eigentlich???
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 18:09:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •