Seite 11 von 30 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 291

Thema: Das Kate-chen mit Falten, großen Poren und grauem Ansatz - sie ist halt...

  1. #101
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Wie war das mit Haare, Haare färben und stillen? Soll man sich nicht die Haare färben, wenn man stillt und werden die Haare dann weniger?

    Dass Kate etwas faltiger und grauer ist, ist völlig normal, wenn man müde, gestresst ist, trockene Haut hat, etc. Das kann sich wieder ändern. Aber mir sind ihre "schlechten" Haare aufgefallen. Kann das vom Baby kriegen kommen?

    Erbitte ernst gemeinte Antworten
    Kassandra, in der Schwangerschaft haben viele Frauen hormonbedingt supertolle, volle, glänzende Haare und schöne Haut (kann auch genau andersrum kommen, Hormone halt!). Sobald die Hormone nach der Geburt wieder raus sind, verabschiedet sich leider die ganze Pracht wieder. Ich war richtig erschrocken wieviel Haare ich verloren habe, ging bei mir nach ca. 4 monaten RICHTIG schlimm los. Und trockene unruhige Haut, Dauermüdigkeit, fiese Augenringe - Babies wollen auch nachts trinken und gewickelt werden etc. - und es gibt Fotos die ich niemals jemandem zeigen werde ....
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  2. #102
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Man soll die Haare nicht in der Schwangerschaft färben, aber die Untersuchungen dazu sind meiner Meinung nach nicht eindeutig. Falls mögliche giftige Stoffe tatsächlich über die Kopfhaut in den Blutkreislauf gelangen, dann ist es m.E. nach egal, ob man schwanger ist oder nicht.
    Live fast! Die old!

  3. #103
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    Man soll die Haare nicht in der Schwangerschaft färben, aber die Untersuchungen dazu sind meiner Meinung nach nicht eindeutig. Falls mögliche giftige Stoffe tatsächlich über die Kopfhaut in den Blutkreislauf gelangen, dann ist es m.E. nach egal, ob man schwanger ist oder nicht.
    Aber fürs Baby ist es doch nicht egal.

  4. #104
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Aber fürs Baby ist es doch nicht egal.
    Für die Frau selbst aber dann auch nicht - darauf wollte Dulcie wohl hinaus.

  5. #105
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Aber ein erwachsener Körper kommt mit Schadstoffen viel besser zurecht als ein Embryo/Fötus.

  6. #106
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Zitat Zitat von kadsana Beitrag anzeigen
    Für die Frau selbst aber dann auch nicht - darauf wollte Dulcie wohl hinaus.
    Genau
    Live fast! Die old!

  7. #107
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

  8. #108
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich tue mich schwer mit dem Gedanken, es skandalös zu finden, dass eine junge Frau, sei es auch eine Herzogin, sich die Haare richtet während einer traurigen Zeremonie. Vielleicht wären sie ihr sonst ins Gesicht geflogen. Haben die Menschen nichts anderes zu diskutieren? Sucht man nach Fehlern? Ja, sicher. Wenn man nichts findet, dann ist es der Blick.

    Eigentlich kann sie wenig richtig machen. Mal ist das Kleid zu kurz, die Schuhe zu hoch, zu flach, mal die Haare zu lang, mal Ansätze. Und wenn alles passt, dann sind es Locken, dann ist es ein falscher Blick.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #109
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das mit der Rumspielerei von den Haaren ist noch das eine, das breite, antrainierte Dauergrinsen ist aber eben so gar nicht zum Anlass passend.
    Wahrcheinlich weiß sie vor lauter Lach-Training zu den ganzen Anlässen nicht mehr, was angemessen ist und zieht halt in der Öffentlichkeit immer die Grinsebacke auf, egal wo.

  10. #110
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Anzeige
    Vielleicht hat sie einfach zu ihrem Mann geschaut und an etwas ganz anderes gedacht?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei grossen Poren?
    Von Pixie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.10, 08:50:03
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 18:54:35
  3. An alle mit großen Poren und fettiger Haut
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.08, 11:28:03
  4. Hilfe bei grossen Poren
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 19:08:35
  5. kaschieren von großen poren
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 17:54:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •