Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bare minerals

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Bare minerals

    Anzeige
    ..ich möchte gern Bare Minerals ausprobieren, wohne allerdings weit ab von jedwedem Shop. Weiß jemand, ob es irgendwo Proben bzw Minigrößen zum testen gibt? Ich hab die Webseite abgesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht hab ich es einfach auch übersehen. Ich möchte nicht gern eine Originalgröße kaufen und nachher passt die Farbe nicht.
    Benutzt jemand hier Bare minerals Foundation? Wie zufrieden seid ihr, erzählt doch mal
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Ich habe die light von BM und bei Mac habe ich NC 20, bin rel. hell, farblich passt es gut.
    Ich nehme sie wenn die Haut etwas gleichmäßiger aussehen soll, ohne dann man viel Farbe im Gesicht hat, ich finde sie angenehm leicht auf der Haut. Abdecken tut sie bei mir nicht, das muß der Concealer ran.
    Regelmäßig nehme ich sie nicht, da ich sie ein wenig austrocknend finde, habe trockene Mischhaut zur Zeit. Im Sommer finde ich sie richtig gut, da verläuft nix.

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Hat Douglas nicht BM? Oft gibt es auch ein starter set fuet light oder medium. Ich benutze light, fairly light sind eigentlich etwad zu hell aber ich geh dann noch mit dem warmth drueber. Ich benutze es hauptsarchlich ueber BB creams

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Danke euch beiden - schade, ich hatte gehofft, dass man kleine Samplegrößen zum testen irgendwoher bekommen kann - ich hab mich früher schon mal für MF interessiert, da konnte man bei fast allen Shops kleine Größen zum probieren bestellen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    23.04.13
    Ort
    Honeycomb Hideout
    Beiträge
    504
    Ich finde die vom Finish her wunderschön (habe fairly light) aber meine Haut ist mittlerweile fast zu trocken dafür

    Schau mal hier

    http://www.ebay.co.uk/itm/Bare-Skin-...-/221114334232

    Edit: und wenn Du Dich dafür entscheidest: niemals mit dieser elenden Flawless Face Brush von denen auftragen, eher so was flat top buff-mäßiges nehmen
    Geändert von Dora Diamant (08.11.13 um 15:55:04 Uhr)
    All skill is in vain if an angel pisses in the flintlock of your musket.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    @Dora : das Sampleset ist toll, aber nachkaufen muss sie dann auch über ebay; hier hat es ja nicht sooo viele Farbtöne von BM.

    Mein Tipp wäre, mal zu schauen, wann BM wieder zu QVC kommt; da gibt es immer Sets zu besseren Preisen als bei Douglas und 30 Tage Rückgaberecht, was wirklich funzt!!!

    Ich bin NW 20 und habe light und medium hier und mische einfach. Der dazugehörige Pinsel ist wirklich mau; ich liebe den elf flat-top-Studio-Puderpinsel oder den eccotools Bronzerpinsel dafür...

    Edit : Mittwoch, den 20.11. sind den ganzen Tag Shows - da gibt es bestimmt was wie Angebot der Stunde etc.pp.
    Geändert von juttali (08.11.13 um 16:54:29 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ich habe das zuletzt in Bremen bei Karstadt gesehen. Da kommst du doch auch manchmal hin, oder? Oder ist das da schon wieder raus?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Bei Douglas habe ich BM gesehen oder bei QVC bestellen, wie schon weiter oben erwähnt.
    ich hatte auch bei QVC bestellt, war so ein Vorteilsset mit light, Lipgloss und Blush. Manchmal gibt es da auch online Angebote.
    Wenn es nicht gefällt, kann man alles retournieren.

  9. #9
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich muss diesen Thread mal hervorkramen. Verwendet denn noch jemand hier Produkte von BM?

    Welche Erfahrungen habt ihr mit den Brushes gemacht?
    Ich habe mir ein Set fürs Office geleistet und der Flawless Brush ist ganz schlimm. In seiner kurzen Anwendungszeit (weniger als 1 Monat) hat er unglaublich viele Haare verloren und sieht aus wie ein gerupftes Huhn. Sowas ist mir noch bei keinem Pinsel passiert und ich bin etwas ratlos warum und auch verärgert, weil ich den sehr wahrscheinlich ersetzen muss.

    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich einfach nur ein Montagsprodukt erwischt?

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich tippe mal auf eine Fehlproduktion. Ich hab etliche Pinsel, die zum Teil schon 10 Jahre alt sind und immer noch in gutem, gebrauchsfähigen Zustand.
    Auch meine zwei Flawless Brushes sind schon uralt, haben kaum Haare verloren.

    Wo hast du denn das Set gekauft, kannst du nicht reklamieren?

Ähnliche Themen

  1. Bare Minerals
    Von Hanseatenilla im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.13, 10:44:57
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 23:40:27
  3. Biete Nars, Bare Minerals & ck
    Von chihiro84 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 18:25:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 19:53:23
  5. i.d. bare Minerals Mineralfoundation
    Von Riells im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 18:05:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •