Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Wimpernwachstum-Seren - Nebenwirkungen?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Wimpernwachstum-Seren - Nebenwirkungen?

    Anzeige
    Ich bin ja total angefixt von Revitalash und M2 Lashes, klar, ich hätte auch gerne solche Hammerwimpern - habe ich bisher nicht probiert, da ich mir dolle Gedanken um Langzeitnebenwirkungen mache und eben um mein Augenlicht. In den meisten Seren ist ja der Wirkstoff Bimatoprost enthalten, ein Antibiotikum zum Augeninnendrucksenken. Manche berichteten von verfärben Lidern, Bindehautentzündung, immer Brennen beim Auftrag... Ich möchte meine Augengesundheit halt nicht auf Spiel setzen, wenn ich sowas benutze.

    Langzeitstudien gibt es ja auch nicht, um zu wissen ,was passiert, wenn akut nichts ist, aber auf Dauer, ob sich der Sehnerv verändert oder auch der Augeninnendruck etc. pp.

    Kann mir jemand was dazu sagen?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    lt. meinem Augenarzt verändert sich auch die Augenfarbe. Wenn du eh braune Augen hast wär's wurscht.

    Frag doch mal deinen Augenarzt was er davon hält? Ich habe erst im März wieder einen Termin. Vielleicht denk ich dran zu fragen wie das mit dem, bisher gesunden, AIDruck etc. ist

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Coccinelle!
    Du hast mir Angst gemacht....

    Das Serum habe ich ungeöffnet zurückgeschickt.
    Sooo schlimm sehen meine Wimpern nicht,ich will kein Risiko eingehen.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  4. #4
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Coccinelle!
    Du hast mir Angst gemacht....

    Das Serum habe ich ungeöffnet zurückgeschickt.
    Sooo schlimm sehen meine Wimpern nicht,ich will kein Risiko eingehen.
    Oh! Angst will ich niemanden machen! Ich habe mich nur, aufgrund Stumperlwimpern, mit allen möglichen Quellen auseinandergesetzt. Mein Augenarzt hat MIR Angst gemacht. Ich muss mich halt damit abfinden, dass ich nur kurze stumpelige Wimpern mein Eigen nenne. Ich fake jetzt weiterhin mit Mascara und Co.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Es verwenden ja auch viele seit einem Jahr oder länger und haben nix, aber ich hab trotzdem Angst, sind halt die Augen
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ich habe M2 ein paar Monate genommen, ich mußte es jetzt absetzen, es haben sich bei mir entzündete Knötchen am Lidrand gebildet. Ich steige jetzt lieber auf eine gute Mascara Base um.

    LG, Cocolino

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Ja,aber mein gutes Aussehen möchte ich nicht um jeden Preis erreichen.
    Auch keine Medikamente fürs Auge.

    Es ist auch so, dass ich kein sehr gesunder Mensch bin und meine Augen sind sehr sensibel.
    Vielleicht übertreibe ich etwas, aber ich fürchte mich sogar vor den Haarfarben, es kostet mich immer eine Überwindung beim Friseur.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Ich habe M2 ein paar Monate genommen, ich mußte es jetzt absetzen, es haben sich bei mir entzündete Knötchen am Lidrand gebildet. Ich steige jetzt lieber auf eine gute Mascara Base um.

    LG, Cocolino

    oha! das klingt aber schlimm!

    Wir hatten hier doch auch einige Langzeituserinnen... Sharks, Hopi z.B. Vllt könnten die sich auch mal melden

    Im Moment erleben die Sachen ja nochmal einen richtigen Hype und klar bin ich angefixt, aber ich hab eben auch Paranoia, dass was passiert und jup, ich hab auch sehr empfindliche Augen!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    meint ihr eigentlich, dass die Wimpern auch wachsen, wenn man Biotin o.Ä. nimmt und gestärkt werden, wenn man täglich Augencreme benutzt? die kommt ja auch da dran
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Ich benutze M2 lashes seit August 2013. lange Wimpern! Kein brennen oder jucken. I love it!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 16:46:54
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 20:19:43
  3. wimpernwachstum/verlängerung?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 15:43:35
  4. wimpernwachstum die 2
    Von lockö im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 17:40:24
  5. Wimpernwachstum
    Von anasthea im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 06:35:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •