Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Oberlippenfalten mit Hyaloron behandeln lassen

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.13
    Beiträge
    4

    Standard Oberlippenfalten mit Hyaloron behandeln lassen

    Anzeige
    Ich brauche mal einen Rat! Ich habe mir heute zum 1. mal die Oberlippenfalten mit Hyaloron behandeln lassen. Es waren 5 Einstiche nötig.
    Das war auch kein Problem. Nun ist die eine Seite meiner Oberlippe total stark angeschwollen und die andere Seite gar nicht (als wenn nicht
    gewesen wäre). Das ist doch komisch, oder!? Die eine Seite der Lippe sieht aus wie nach einem Boxkampf. Ist das normal? Wie lange dauert es bis es weg ist?
    Es wäre super, wenn ihr mir da nen Tipp geben könntet, denn meine Ärztin hatte mir gar nicht gesagt, dass das passieren könnte!

    LG Lara Kesch

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Wenn sie nur die Lippenfältchen behandelt hat, gleicht sich das aus,- keine Panik!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Die Schwellung gibt sich, keine Sorge. Das Hyoluron braucht auch paar Tage um Dich schön zu verteilen.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Eventuell ein kleines Blutgefäss getroffen? Wurde noch in der praxis gekühlt und Dir gesagt dass Du zuhause weiterkühlen sollst? Eine ungleichmässige Schwellung hatte ich noch nie und was an Schwellung da war ( kommt auch aufs Präparat an, Restylane schwoll bei mir mehr an als Teosyal und war auch schmerzhafter) war am nächsten Tag weg.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.13
    Beiträge
    4
    Danke für Eure Hilfe! Nein, von Kühlung hat mir keiner etwas gesagt! Leider wurde es Fr noch viel schlimmer. Nicht nur meine komplette Lippe schwoll riesig an, sondern im Anschluss noch meine rechte Gesichtshälfte. Aus lauter Panik bin ich in die Notaufnahme gefahren. Es scheint eine allergische Reaktion zu sein. Es ist nun (nach Tabl) besser geworden, es schwillt ab u ich sehe wieder etwas besser aus... Puh, das war ein heftiges Erlebnis... Ich weiß nicht, ob ich es empfehlen kann. Oder ich würde nicht richtig aufgeklärt .... Auf jeden Fall danke für die Antworten...

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich hatte mir im Mai die Marionettenfalten leicht mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen. Zunächst sah man nichts. Nach ca. 2 Wochen schwoll vom linken Mundwinkel meine gesamte Wange hoch zum Auge an. Ich fuhr sofort nochmal zu dem Arzt, der meinte, nach 2 Wochen würde er zwischen der Schwellung und der Einspritzung keinen Zusammenhang mehr sehen Ich sah den schon... Gut, es schwoll dann nach ein paar Tagen ab.

    Wirklich zufrieden war ich mit dem kosmetischen Ergebnis allerdings nicht Sollte ich das nochmal machen, was wohl irgendwann wieder ansteht, denn langsam prägen sich die Marionettenfalten ganz gut ein, dann werde ich einen anderen Arzt aufsuchen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Lara, weisst Du denn was und wieviel gespritzt wurde? Müsste auf der Rechnung stehen! Heutige Hy Präparate werden eigentlich synthetisch hergestellt und haben extrem selten Allergien zur Folge. Allerdings gibt es Zusatzstoffe, z B enthaltene Betäubungsmittel, auf die man reagieren kann. Keine Aufklärung über eventuelle Schwellung, keine Kühlung hört sich dubios an. Wo hast Du das denn machen lassen und darf ich fragen was es gekostet hat?
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.13
    Beiträge
    4
    Nein, wieviel gespritzt wurde weiß ich nicht. Die Rechnung bekomme ich später mit der Post... Aber ich kann sagen, dass es 5 Stiche waren. Ich bin bei einer Ärztin, die diese Eingriffe oft macht (habe dort auch schon ohne Probleme Botox spritzen lassen). Sie arbeitet in einer Klinik und macht auch viele OPs. Bisher habe ich auch nie Schlechtes gehört. Viell hat sie das mir der Kühlung auch einfach vergessen, da wir uns schon länger kennen und sie event dachte, dass mir das klar ist! Im Moment ist alles fast abgeschwollen und lediglich die rechte Gesichtshälfte ist noch etwas "voll" und warm ... Ach ja, und ich habe unterm Auge einen kl Veilchen - komisch!! Trotzdem werde ich morgen zu der Ärztin gehen und sie befragen - so geht's nicht. Das WE war wirklich schrecklich u ich konnte niemanden in der Klinik erreichen, weil WE war! Das ist wirklich schlechter Service!

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Ich hab mir ja auch die Merkel Falte unterspritzen lassen, keinerlei probleme.

    allerdings darf man nicht daran rumreiben oder massieren sondern nur kuehlen.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Du kannst jetzt immer noch kühlen und wenn Du welche hast, mit Arnika Globuli unterstützen. D12 5 kügelchen alle Stunde. Gibt mein PC immer vor Eingriffen mit Anschwellungsgefahr und ich habe seine Handynummer für Notfälle.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

Ähnliche Themen

  1. Plissee- Oberlippenfalten
    Von Ballkönigin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.13, 11:21:17
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.13, 13:59:45
  3. Unverträglichkeiten mit Hyaloron
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 14:56:26
  4. Oberlippenfalten
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 20:53:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •