Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Hermes Versand ist derzeit eine Katastrophe!

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578

    Standard Hermes Versand ist derzeit eine Katastrophe!

    Anzeige
    Ich muss mich mal ausheulen.
    Habe ende oktober was bei otto bestellt, darunter eine sache, die ich meinem schwiegervater HEUTE zum geburtstag schenken wollte. Laut id- nummer war die sendung bereits am 05.11 bei uns in der gegend " in zustellung" ( wie geplant und erwartet). Als ich dann weder am 05.11, noch am 06.11 das paket bekam, rief ich bei hermes an. Dort sagte man, es würde auf jeden fall heute noch (06.11) kommen. Nix war da. Auch gestern nicht. Rief ich wieder an, gleiche ansage. Heute ist bis jetzt auch nix angekommen, auf der hermes seite steht : befindet sich heute in der zustellung. Wir gehen gleich zu schwiegereltern, ohne das geplante geschenk.
    Ich glaube, ich kann dort bei hermes jeden tag anrufen- die sagen zwar, dass es nicht ok sei, dass die sendung noch nicht da ist, aber sie würde ganz bestimmt heute noch kommen...seit vier tagen schon...
    Was soll ich denn nun machen? Ich komme da iwie nicht weiter..
    Geändert von NoName (08.11.13 um 18:15:56 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Nächstes mal noch eher bestellen, mein Tipp
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,288
    Das ist großer Mist und Du hast recht dass Du Dich ärgerst.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Ich habe insgesamt ein Problem mit Hermes (beim Empfangen). Mal finden sie das Haus gar nicht, mal verteilen sie weit gestreut in der Nachbarschaft. Sowas wie eine generelle Abstellvollmacht gibt es nicht,
    alles sehr anstrengend bei Hermes für mich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,036
    Ich habe gestern ein Päckchen geschickt, nach Süddeutschland.

    Heute ist es angekommen!!
    Liebe Grüße
    mohnblume

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Ja, wo du es sagst- neulich stand mein nachbar vor der tür und wollte wissen, ob ich eine familie namens sagen wir mal mustermann kenne.. Der hermes- fahrer habe bei dieser besagten familie das paket hinterlegt, darüber in der karte ein vermerk gemacht, aber mein nachbar kannte weder diese familie(ich auch nicht), noch stand deren adresse auf der karte..
    Ich bestelle eigentlich gerne bei otto, aber beim nächsten mal werde ich es mir überlegen, wegen des versandes eben

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    @Davantage
    Ja, das sowieso, aber jetzt gehts mir mehr ums prinzip, das mit dem geschenk ist zwar ärgerlich, aber der schwieva freut sich, uns auch ohne geschenke zu sehen

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,777
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern ein Päckchen geschickt, nach Süddeutschland.

    Heute ist es angekommen!!

    Ich habe auch am Dienstag Schuhe bestellt, die am Mittwochmorgen mit Hermes geliefert worden sind. Muss also ein regionales Problem sein. Allerdings kenne ich auch die Vorliebe der Hermesfahrer, die Päckchen in der Nachbarschaft zu streuen, deshalb lasse ich sie an einen Paketshop liefern - bei uns im Ort eine Tankstelle, die täglich von 6-22 Uhr offen hat.
    Choose your battles wisely

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Du kannst auch direkt an einen Hermesshop liefern lassen und dort dann abholen

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Anzeige
    Wir haben einen Super-Hermes-Fahrer, der, wenn ich nicht zu Hause bin, die Lieferung bei meinen Eltern versucht loszuwerden und die wohnen nicht um die Ecke, sondern so 7 Minuten zu Fuß/ 2 Minuten mit dem Auto weg - cool oder?

    Ok, mein Vater hat also schon mal sein Geburtstagsgeschenk entgegengenommen, aber was solls - ist ja eingepackt und von außen konnte man nicht erkennen, was es war...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Hermes Versand Chaos
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 29.07.11, 18:53:59
  2. Hermes Versand Zustellung fehlgeschlagen
    Von JanneHH1979 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 01:26:28
  3. Poster-Rollen- Versand Hermes/ Post?
    Von chicken_85 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 11:25:36
  4. das war eine katastrophe!
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 11:28:00
  5. Sch**** Hermes-Versand!
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.01, 12:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •