Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer trainiert bei Mc fit? Jetzt auch Kurse?

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Wer trainiert bei Mc fit? Jetzt auch Kurse?

    Anzeige
    Hallo

    Ich suche schon länger ein gutes Fitness Studio an meinem Wohnort, wo auch Kurse angeboten werden. Leider ist das hier schwieriger als gedacht (soll halt wirklich was in der Nähe sein). Studios gibt es zwar viele hier, u.a. Auch 2x Mc fit in der Nähe. Das kam für mich bisher nie in frage, weil ich ja Kurse machen möchte (z.b. Bauch Beine Po, spinnig, Body Pump o.ä.).

    Nun habe ich gehört, dass es neuerdings bei Mc fit (Cyber)Kurse geben soll. Hat die jemand mitgemacht schon und kann berichten wie das ist? Eines der Studios hier bietet das auch an...

    vg
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi,
    ich war bis vor kurzem bei McFit, nun bin ich bei Eisenhauer. Also Du kannst ja jederzeit ein Probetraining machen kostenlos, wobei Du auch die Kurse nutzen kannst. Es gibt ja einen Plan auf der HP wann was stattfindet.
    Ich persönlich war auch erst recht angetan und finde es auch immer noch ganz cool, die Idee - aber Nachteil ist halt, dass eben immer dasselbe Video bei einem bestimmten Kurs abgespielt wird und das ziemlich schnell langweilig wird, wenn man einen Kurs öfter machen will, und das ist ja meistens so, zumindest ich kann halt eh nur zu ganz bestimmten Zeiten und da kommt dann ja eh nur manches in Frage, was dann halt gerade läuft, und so macht man es ja oft auch im normalen Studio, z.B. Montags um 19 Uhr immer Zumba... und da ist es halt einfach lebendiger und abwechslungsreicher und man hat diese reale Interaktion.
    Zumba gibt es z.B. leider nicht, und der Dance Workout, nunja... nicht so geil irgendwie
    Also es ist sicher eine ganz nette Ergänzung und halt eine andere Möglichkeit, dort Ausdauertraining zu machen oder mal anders seine Muskeln zu trainieren, aber wirklich nicht das Nonplusultra. probier es doch einfach mal aus, und die Kursvideos kannst Du Dir glaube ich auch alle online ansehen, dann kannst Du zuhause schonmal kucken wie Du das findest ;-)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Guck doch mal ob es bei dir in der Nähe Flexx Fitness gibt (ich weiss nicht wie verbreitet die sind). In Köln gibt es 3 davon, soweit ich weiss.
    Ich gehe da auch hin und das ist super. Du kannst für 15,95 ,- im Monat so oft trainieren wie du willst, die haben so ziemlich alles. Kraft, Fitness, Miha Zirkel, Kettlebell und Kurse mit realen Tarinern (Zumba, Stepaerobic, Cross Workout, etc). Ich bin wirklich total zufrieden. Gut, die haben nur nicht die ganze Nacht über geöffnet aber wer braucht das schon...

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Kurse mit Videos? Was ist denn das für ein Schwachsinn?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.07.12, 19:58:41
  2. Crosstrianer - wie trainiert man richtig?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 20:51:57
  3. VHS-Kurse für Männer
    Von delete2 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 21:24:50
  4. Yoga & Trampolin-Kurse
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 19:22:56
  5. MAC Kurse...
    Von sue im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 16:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •