Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Instant Frischekick?

  1. #11
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Alltime Favourite: Das Balea Selbstbräunungsspray. Das ist wie ein Deo quasi, aber mit Selbstbräuner. Es heißt "Transparentes Selbstbräunungsspray"

    Ich sprühe das momentan abends unter die Pflege großzügig ins Gesicht.

    http://www.dm.de/de_homepage/sundanc...elbstbraeuner/
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    ich hab mich gestern und heute morgen ganz genauso gefühlt

    Vorhin erst Scrub your Nose in it von S&G aufgetragen, dann Selbstbräuner, das hilft ein wenig. Ich beneide immer die Menschen, die blass gut aussehen, gibt es ja auch, bei mir aber leider nicht der Fall

  3. #13
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Und das gibt keine Pickel, Tainted? Ich hab das noch irgendwo hier rumfliegen.... ansonsten nehme ich den Selbstbräuner als Creme von Sundance oder so...

    Ja Dee, ich sehe blaß auch immer total krank aus. Das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn ich im Sommer gebräunt bin. Als wenn da ein völlig anderer Mensch aus dem Spiegel schaut
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Also, ich kann Bewegung an frischer Luft nur empfehlen, das macht bei mir einen Unterschied wie Tag und Nacht. Weiterhin nehme ich im Moment eine exfolierende Nachtpflege und Morgens diese Tagespflege:
    http://de.caudalie.com/produkte-und-...hen-lsf15.html

    Und ich schwöre auf Rouge in einem schönen frischen Rosaton, das macht frisch, dazu Lipgloss in einem Himbeerton und du siehst strahlend frisch aus,
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja Dee, ich sehe blaß auch immer total krank aus. Das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn ich im Sommer gebräunt bin. Als wenn da ein völlig anderer Mensch aus dem Spiegel schaut
    und bei manchen Frauen sieht es so toll aus... das ist gemein, nicht wahr?

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Darf ich über das gegenteilige Problem jammern?

    Ich werde nicht heller und ich finde mir steht Sommerbräune im Winter nicht, irgendwie sehe ich total müde und vor allem deutlich älter damit aus
    Im Sommer fand ich meine Bräune (NC40) hingegen toll, jetzt bin ich immer noch NC30 statt wie sonst um diese Zeit NC20 und es stört mich massiv, ich mag meinen eleganten Winterteint haben!

  7. #17
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Ich frag nochmal, scheint untergegangen zu sein:

    Zitat Zitat von Tiziana Beitrag anzeigen

    Aber etwas ist mir doch noch eingefallen: Hast du Eisenmangel?

  8. #18
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich bin auch ein "Kellerkind".
    Kalkweiss, Augenringe, einfach schrecklich und Eisenmangel hab ich auch.
    Trotz viel Sport und Bewegung an der frischen Luft.
    Das gesunde Aussehen nach dem Joggen hält bei mir max. 1 Stunde.
    Muss unbedingt mal wieder den Selbstbräuner aktivieren.
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Also, sehr schön ist die Expressmaske von Décleor http://www.feel-beauty.de/alle-marke...sh-eclat?c=233, die bringt mir schon mal eine Menge. Blush macht das Rosy Glow von Dior immer einen guten Job. Und wenn es passt ein schöner Bronzer.
    Die LumiMagique Foundation von L'Oreal z. B. macht einen tollen Glow .
    Wenn die Augen eh müde aussehen, nehme ich entweder nur Mascara oder evtl. noch was Richtung glossiges aber gaaaaaanz dezent.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Hehe, das Bild ist der Hammer.

    Ich bin ja etwas 'dunkler' und auch im Winter um die NC 30 oder eher 35. Aber für mich ist das leichenblass , und um da etwas frischer auszusehen finde ich auch Rouge am wirkungsvollsten. Nars Sin ist es bei mir bevorzugt. Oder auch mal MAC Breath of Plum. Und Augenringe gut abdecken hilft auch.

    Ansonsten auch Spaziergänge/frische Luft und viel trinken... Wenig Flüssigkeit und frische Luft macht meine Haut nicht bleich, aber irgendwie so fahl, v.a. wegen der trockenen Heizungsluft...
    Geändert von Dawn13 (11.11.13 um 10:03:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Frischekick für die Wangen
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.12, 13:15:08
  2. Benefit Georgia - Frischekick?
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 11:28:56
  3. Frischekick am Morgen
    Von Julie15 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 23:13:44
  4. Ich brauche einen Frischekick
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 15:07:16
  5. Frischekick für zwischendurch
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.01, 19:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •