Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Instant Frischekick?

  1. #21
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Großzügig unter der Tagespflege aufgetragen ist es einfach GENIAL!

    http://www.loreal-paris.de/mann/gesi...wach-kick.aspx

    Frischekick für die Augen:

    http://www.shop-apotheke.com/beauty/...gle%20product/
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Der NARS Sin ist der absolute Frischmacher-Blush, wie nach eine Spaziergang an der frischen Luft.

  3. #23
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Mir hilft, morgens mit eiskaltem Wasser mindestens 10 Mal (wirklich mindestens!!!) ins Gesicht zu spritzen. Danach schnell eincremen und dann grundsätzlich Bronzer und Blush benutzen. Ich bin leider auch krank-hell und nicht schön-hell, aber damit gehts
    __________


  4. #24
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Mir steht blass auch überhaupt nicht und ich benutze daher im Winter schlicht und einfach alle paar Tage Selbstbräuner(spray) von Stirn bis einschl. Dekolleté, dann eine farblich passende Foundation und Puder drüber (ohne gehe ich selten), evtl. noch etwas Blush, muss dann aber nicht.

    Die Sprays machen meiner Erfahrung nach übrigens am seltensten Pickel unter den Selbstbräunern.

  5. #25
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Oh Dany, da muss ich mal bei meinem Freund klauen gehen... der nimmt das auch

    Sunshine Lady, das mit dem Wasser mache ich auch so. Bringt aber nix Ich klopfe sogar noch das ganze Gesicht ab und mache Zupfmassagen zur besseren Durchblutung. Da habe ich 5 Minuten was von und dann sehe ich trotzdem wieder blass aus.

    DAs mit dem SB probiere ich mal...

    Heute habe ich mir eine kräftige Ladung Alverde Flamingo ins Gesicht gegeben. Aber da muss ich echt aufpassen, sonst sieht das irgendwie aus, wie bei einer alternden Transe...

    Neeeee, mit mir is im Moment nix los... Ich fühle mich alt und faltig.... wie immer im Winter. Meine Haut ist auch so trocken im Moment und ich creme und creme und creme...und knalle mir Hyalurongel ins Gesicht... Der Verfall naht...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #26
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Der Verfall naht...
    Ich merke schon...der Verfall scheint dermaßen galoppierend voranzuschreiten, dass du mir trotz zweimaligen Nachfragens immer noch nicht beantwortet hast ob du Eisenmangel hast.

    Mit dem schicken Foto machst du das allerdings wieder wett. Musste heute schon wieder darüber lachen

    Also im Ernst: Ich stolpere vor allem über die Augenränder, die du beschreibst. Blässe ist ja das Eine, aber Augenränder sind nochmal was anderes. Ich würd also unbedingt BEIDE Eisenwerte mal checken lassen (auch das Ferritin, also das Speichereisen).

    Ich hab auch schon heftige Anämien gehabt (obwohl der HB-Wert nur leicht zu niedrig war, aber das Speichereisen war total im Keller).

    Da sieht man einfach total elend aus und hat noch dazu nicht wirklich Kraft um Sport zu machen.

    Zuletzt hab ich jetzt gerade wieder zu tun gehabt damit, durch starke monatelangen Blutverluste vor und dann noch während einer OP. Weil es immer so lange dauert, bis man sein Eisenlevel wieder angehoben hat (ich vertrage nicht jeden Tag Eisentabletten), hab ich mal zusätzlich mit MSM begonnen, um schneller wieder auf den Damm zu kommen. Das hat dann auch schon ziemlich schnell nach ein paar Tagen gegen die Augenränder geholfen. Hat wahrscheinlich mit der Entgiftung zu tun. Wenn sich zuviele Toxine im Körper anlagern, ist das ja auch ein Grund für Augenränder. Mittlerweile hat sich die Anämie anscheinend soweit erledigt, dass auch wieder leicht rosige Wangen zurückkommen und die Augenränder sind Geschichte. Kann wieder prima ohne Concealer unter die Menschheit gehen.

    Vielleicht lässt du einfach mal ein Blutbild machen.

  7. #27
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Kann sicher nix schaden, mal die Eisenwerte checken zu lassen.

    Allerdings sind Augenringe auch häufig einfach eine normale Alterserscheinung. Die Haut wird dünner und damit durchscheinender. Und wenn man dann blass ist, heben sie sich natürlich besonders hübsch davon ab.

  8. #28
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Augenringe - trinkst du viel Gerbsäurehaltiges (Tee/Kaffee)?

    Was meine Haut am schönsten macht, ist einfach viel, viel Schlaf.
    Den kann man sich natürlich nicht immer so einfach nehmen.
    Aber man kann mal konsequent eine Stunde früher ins Bett gehen.
    Und sich fest vornehmen, dann auch wirklich zu schlafen, und nicht lesen, oder noch mit dem Tablet im BB schreiben.

Ähnliche Themen

  1. Frischekick für die Wangen
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.12, 13:15:08
  2. Benefit Georgia - Frischekick?
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 11:28:56
  3. Frischekick am Morgen
    Von Julie15 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 23:13:44
  4. Ich brauche einen Frischekick
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 15:07:16
  5. Frischekick für zwischendurch
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.01, 19:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •