Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Gesichtswässerchen

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652

    Standard Gesichtswässerchen

    Anzeige
    Hallo

    Ich hätte gern ein schönes GW. Ich habe Mischhaut mit vergrößerten Poren. Empfindlich ist sie nicht.

    Welche sind eure HGs?

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Das von Welede, ds riecht schön frisch, klärt gut und trocknet nicht aus! Kostet ca. 10€

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich rate von einem ab: SANTAVERDE Aloe Vera Toner Sensitive. Riecht wie Doppelkorn und ich mag's gar nicht mehr verwenden

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ihhhhh Korn

    Mia, wie heisst das genau, oder gibt es nur eines?

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Danke dir!

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    ich rate von einem ab: SANTAVERDE Aloe Vera Toner Sensitive. Riecht wie Doppelkorn und ich mag's gar nicht mehr verwenden
    Welch gemeine Worte, welch ungeheuerliche Verleumdung dieses feinen Schätzchens!! *schmoll*
    Wo es doch so wunderbar erfrischt (auch zwischendurch), zarte Haut macht, einen ganz hauchfeinen Sprühnebel besitzt und so lieblich duftet. Es hat einen festen Platz in meiner Top 3.
    Das Weleda GW ist mir zu alkohollastig, wie so viele andere im NK Bereich.
    Das von Santaverde enthält zwar auch Weingeist, die Hauptbestandteile sind aber Aloe Vera und Rosenwasser.

    Meine beiden anderen Lieblinge sind sogar komplett alkoholfrei: Das Tautropfen Jale Rosenwasser und das Rose & Aloe GW von Logona (das hat aber leider keinen sonderlich feinen Sprühnebel).
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #8
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Das Tautropfen GW gibt's sogar derzeit als Sonderedition mit einer kleinen Rosenschokolade: http://www.tautropfen.de/n2080311/i2688678.html

    Wer keine empfindliche Haut hat (und ätherische Öle + Alkohl gut verträgt), kommt vielleicht auch mit dem Hauschka Toner gut klar. Er macht ein feines Hautbild und hat auch einen herrlich feinen Sprühnebel.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #9
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Welch gemeine Worte, welch ungeheuerliche Verleumdung dieses feinen Schätzchens!! *schmoll*
    Wo es doch so wunderbar erfrischt (auch zwischendurch), zarte Haut macht, einen ganz hauchfeinen Sprühnebel besitzt und so lieblich duftet. Es hat einen festen Platz in meiner Top 3.
    Gefällt dir Zahnarztgeruch besser? Ich kann es nicht leiden! Aber der Sprüher ist eine Wucht, stimmt.

    Ich werde mein nächstes Tonic (wird wohl wieder MG SensiSana Kamelie sein) dort einfüllen.

  10. #10
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,058
    Anzeige
    Ich mag ja gern GWs zum sprühen und habe gerade das Rosenwasser http://www.primaveralife.com/de/rose...io-100-ml.html und das GW Salbei-Traube für Mischhaut in Gebrauch: http://www.primaveralife.com/de/natu...be-100-ml.html
    Letzteres riecht etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe den Eindruck, dass meine T-Zone damit tatsächlich etwas weniger ölt. Und das Rosenwasser duftet einfach nur göttlich.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

Ähnliche Themen

  1. Gesichtswässerchen
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 15:31:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •