Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Concealer a la Touche Eclat aus dem DM gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472

    Standard Concealer a la Touche Eclat aus dem DM gesucht...

    Anzeige
    Gibt es z. B. Meinungen zu dem Dupe von Catrice: http://www.catrice.eu/de/produkte/te...aler-001.html? Lohnt der Versuch, oder lieber gleich etwas mehr investieren?

    Gibt es da Empfehlungen?

    Angeregt durch Myanmars Fester-Foto möchte ich doch mal wieder gezielter etwas gegen meine Augenschatten tun
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    Ich glaube diese hier wird eher als Dupe gehandelt ... Maybelline Lumitouch http://www.maybelline.at/PRODUKTE/Te...Concealer.aspx

    Leider kann ich ihn dir nicht vergleichen, ich habe nur den Lumitouch und die alte Version, aber ich benutze ihn total gerne.

    lg
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ja, der von catrice ist gut!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Ich fand den von catrice pastig und orange. Von loreal gibts den touche magique oder so. Ist seeehr ähnlich

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Nicht aus der Drogerie, aber noch in einem vernünftigen Preissegment ist der Concealer von Artdeco

    Immer wieder schade, dass es den Zauberlehrling von KRON nicht mehr gibt.. meine Rest brauchen sich auch langsam auf...

    Ich hatte eine wirklich tolle Concealer-Creme in der Tube von DELIPLUS (Mallorca/Spanien-Kosmetik) aber an den ist ja auch so schlecht ranzukommen Aber DER konnte wirklich was... seufz... und das ist schon bei meinen Augenringen eine Aussage...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,717
    Den von Artdeco kann ich auch empfehlen. Deckt nicht extrem ab, aber bei mir lässt er die Augenpartie sehr schön frisch aussehen.

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Da hänge ich mich mal dran. Und möchte ergänzen um die Frage: welcher Concealer setzt sich nicht ab, trocknet nicht aus und kann evtl. sogar Fältchen verschwinden lassen!
    Bei mir trocknen z. B. der Lancome Effacernes, L´Oral Magique dingsbums, Garnier Augen Roll On fürchterlich aus und spätestens nach 3 Stunden sehe ich damit aus wie eine alte Säbelhexe!

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    hi struppi,
    ich glaube es kann keiner falten verschwinden lassen, das wäre dann mal eine idee für den kosmetik-markt

    kein absetzen in den falten: armani, rubenstein, lancome, sisley

    begeistert bin ich jetzt von armani. sowohl der high p (beinhaltet glitzer) + maestro concealer (matt) - beide sind wirklich top. lancome und magic concealer (beide wirklich auch sehr gut) fallen somit auf die hinteren ränge.

    concealer aus der drogerie sind bei mir eher unten durch. da investiere ich lieber in einen guten, ich lasse mich aber gerne anfixen. vielleicht ist catrice ja wirklich so toll?

    was noch interessant ist - sisley! der hat auch eine zarte, deckende wirkung. aber die farbauswahl muss wirklich passen. bei mir nicht der fall. und ehrlich gesagt, die 72 euro ist er mir nicht wert! aber viele schwärmen ja von diesem.

    armani oder rubenstein (mit besserer farbauswahl) schafft das selbe. lg
    Geändert von serendipiti (12.11.13 um 12:56:36 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ja, stimmt. der lumi magique von l'oreal ist wirklich gut! er konnte bei mir mit dem Airbrush von Clinique mithalten.

    ansonsten empfehle ich aus der Drogerie noch den Löscher von Maybelline, den kauf ich regelmäßig nach.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Anzeige
    Ich finde den Wake me Up Concealer von Manhattan sehr gut
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Biete YSL Touche Eclat Concealer
    Von skulptur13 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.12, 08:30:34
  2. Airbrush Concealer vs Touche Eclat
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 01:53:45
  3. touche eclat-magic concealer?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 19:11:17
  4. Touche Eclat/Magic Concealer
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 18:07:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.01, 20:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •