Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Paket-Dienste: GLS und DPD wollen Lieferservice nach Hause nicht mehr

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Ich habe noch nie einen GLS Mann gesehen Und DPD hasse ich, die geben ja nichts bei Nachbarn ab und so muss ich es dann 7km weiter in einem dubiosen Jagdgeschäft abholen *oh schauen Sie, wir haben so schöne Waffen*

    Meine nächste Packstation wäre in FFM So ein Blödsinn.

    In dem Ort in dem ich vorher gewohnt habe, hatte die Post Mo, Di, Do und Fr auf von 9-11Uhr *wtf?* da lob ich mir Hermesshops in 24Stunden Tankstellen und Kiosken
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #22
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    So wohl DHL als auch Hermes sind hier top. Bringen mir auch alle Sachen nach oben ins 2.OG, wenn ich nicht schnell genug unten sein sollte. DPD und GLS ist Glücksache, mal funktioniert es einwandfrei, mal muss ich meinen Sachen hinterher rennen. Nervig ist es wirklich, wenn keiner klingelt. Allerdings hatten wir das an unserem vorherigen Wohnort auch mit DHL, glücklicherweise hatten wir da aber eine Parkstation um die Ecke.

    Meinetwegen können sich DPD und GLS aus dem Privatkundengeschäft zurück ziehen, ich werde sie nicht vermissen Auch wenn das ganze etwas nach "Achtung, Kunde droht mit Auftrag" klingt.

  3. #23
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Zitat Zitat von Blu-Belle Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/geld/wirtschaft/p...7326.bild.html
    „Wir brauchen einen Bewusstseinswandel. Onlinebesteller müssen sich ihre Sendungen selbst abholen”
    http://www.t-online.de/wirtschaft/un...-abholen-.html


    Warum schicken die die Leute nicht gleich zum Online-Shop; sollen sie doch da ihre Pakete selbst abholen.
    So macht Online-Shoppen Sinn.

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,238
    Was würde ich für eine Packstation geben!!!
    DAS wäre für mich das ideal, ist aber nicht, denn weder in der Nähe von zu Hause noch in Arbeitsnähe hat es eine und das im Ballungsraum Rhein-Main - schon doof...

    DHL geht mittlerweile, nachdem der gute mal wohl voll einen auf die Rübe bekommen hat (hatte einfach das Zeug in einem Haus mit 45 Parteien die Pakete vor die Wohnungstür gestellt : zugestellt an andere anwesende Person - Tür), muss ich es bei Nachbarn suchen gehen; ok, so lernt man auch die neuen Mitbewohner mal kennen oder es am Folgetag Mo-Fr bis 18 Uhr/Sa 13 Uhr abholen - das geht.
    Hermes ist, wie gesagt, super und bei GLS, DPD und UPS leite ich meistens um; GLS direkt an meine Mama, DPD/UPS finde ich dann bei Nachbarn oder leite es am Folgetag zu Mama.
    Ganz im Notfall (bevor was zurückgeht) leite ich es auch in die Firma, aber das ist bei 200 Mitarbeitern eigentlich keine Option - wenn das jeder machen würde...
    Never judge a book by its cover...

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Fishie, warum nutzt Du denn nicht die Packstation?
    weil die nächste im Nachbarort ist, 6 km Entfernung und falsche Richtung für mich ...
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Für alle, die keine Packstation, aber zumindest eine Filiale haben:
    Wenn man sich bei Packstation/Paket DHL registriert, kann man sich Pakete auch direkt an die Filiale liefern lassen.

  7. #27
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Fishie Beitrag anzeigen
    weil die nächste im Nachbarort ist, 6 km Entfernung und falsche Richtung für mich ...

    Sorry, ich hatte das überlesen, dass es bei Dir keine gibt...

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,238
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Für alle, die keine Packstation, aber zumindest eine Filiale haben:
    Wenn man sich bei Packstation/Paket DHL registriert, kann man sich Pakete auch direkt an die Filiale liefern lassen.
    Hatte ich auch überlegt, ABER grad war ich 2 Wochen platt und krank daheim und da habe ich einiges bestellt und war froh, es direkt in Empfang nehmen zu können...
    Ich hätte nicht mehrfach die Woche zur Filiale gekonnt; das war dann so schon praktischer.
    Never judge a book by its cover...

  9. #29
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,555
    hi,

    und am unmöglichsten sind die zusteller, die nicht mal mehr anläuten. ist bei uns schon zum 3. mal der fall. sie geben an, empfänger nicht angetroffen. komisch, dass man den ganzen tag zu hause war

    und ja, ich würde mir sogar die mühe machen, runter zum eingangsbereich zu kommen, wenn sie schon zu "faul" sind, den lift zu benützen.

    am besten hat es über die firma geklappt, ich habe mir meine päckchen immer in die arbeit liefern lassen. da ich an der quelle saß, war es kein problem. meine arbeitskollegen waren eigentlich nie so neugierig, ich hatte aber auch keine interessanten bestellungen.

    aber was man mit post und co so erlebte war schon immer interessant. von bösartigen bis netten zustellern war alles dabei. und der beste war der, der mal an einem freitag selber unterschrieben hat und das paket vor die tür stellte. auf nachfrage, war es für ihn ganz normal - es war ja keiner mehr da *hahaha*

    lg
    Geändert von serendipiti (12.11.13 um 12:31:45 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Anzeige
    vielleicht gibt es ja bald die kleine private Packstation für daheim: http://www.welt.de/wirtschaft/articl...edes-Haus.html

    geht zwar nur mit DHL, aber für Berufstätige und Eigenheimbesitzer keine schlechte Idee.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 12:28:53
  2. Vom Fitnesstudio nach Hause...
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 16:50:00
  3. Wimpern wachsen nicht mehr nach..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 12:27:05
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 12:49:14
  5. wachsen Wimpern nicht mehr nach??
    Von SUN4U im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 15:21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •