Oh Mann, mein Abend ist echt gelaufen...

Auf dem Heimweg vom Büro mit Fahrrad hat mich ein anderes Rad welches kamikazemäßig vom Bürgersteig in die falsche Richtung der Einbahnstraße wechselte *Idiot* offensichtlich nicht gesehen und wir waren so knapp an einem heftigen Frontalzusammenstoß mit ziemlichem Tempo, dass ich quasi seinen Atem gespürt habe...

Ich habe ziemlich heftig das Rad rumgerissen, konnte so den Zusammenstoß verhinden und habe mir dabei heftigst den Rücken gezerrt
Er ist mit einem Affentempo gegen die Einbahnstraße davon gerast, der Arsch, ohne sich auch nur umzudrehen!

Das ist jetzt 2 Stunden her, ich häge auf dem Sofa, mein Rücken tut sooo weh, ich könnte heulen.

Ich kann mir grad gar nicht vorstellen morgen den ganzen Tag zu sitzen, hab schon Angst vor der Nacht...

Ein bisschen googeln machte schon klar, dass ein Arztbesuch wenig bringt, ist ja nichts "kaputt", Ruhe und Schmerztabletten, ansonsten ist mal Wärme (gerne), mal Eis (*bibber*) das Mittel der Wahl.

Ach, mich frustet das grad so sehr, hab eh so oft Rückenschmerzen und jetzt auch das noch.