Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Escada Born in Paradise - die nächste Fruchtbombe im Anmarsch

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936

    Standard Escada Born in Paradise - die nächste Fruchtbombe im Anmarsch

    Anzeige
    Wäre ja schön, wenn sie sich einmal etwas Neues einfallen ließen - allein mir fehlt der Glaube:

    http://www.fragrantica.com/news/Esca...dise-4842.html

    Klingt wieder mal nach süßem Obstkörbchen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Escada ist soooooooooooo langweilig.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Ja, leider. Aber der allererste dieser Reihe, der war sehr schön. Den mochte ich. Vielleicht ist es nur die Erinnerung, vielleicht sind heute zu viele von diesen Fruchtwässerchen auf dem Markt. Aber ich erinnere mich gerne an diesen allerersten, der neben Frucht auch etwas Frische hatte. Damals habe ich mich von oben bis unten täglich damit eingesprüht
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,038
    Ich kann mit Escada gar nix anfangen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Die Sommereditionen gefallen mir nie, aber ich liebe den Delicate Notes
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich kann mit Escada gar nix anfangen
    Mit den Fruchtbomben geht es mir genauso; aber die klassischen Escada Düfte fand ich eigentlich immer ganz ok; so wie diesen hier - den hab ich auch mal selbst getragen :

    http://www.douglas.de/douglas/D%25C3...000036852.html

    Ok, da ist auch Himbeere enthalten - die sprang einen aber nicht so an wie diese limitierten Fruchtdüfte.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Aber der allererste dieser Reihe, der war sehr schön. Den mochte ich. Vielleicht ist es nur die Erinnerung, vielleicht sind heute zu viele von diesen Fruchtwässerchen auf dem Markt. Aber ich erinnere mich gerne an diesen allerersten, der neben Frucht auch etwas Frische hatte. Damals habe ich mich von oben bis unten täglich damit eingesprüht
    Ich liebe den Allerersten und würde einiges dafür geben, käme er mir noch einmal unter die Nase. Irgendwas mit Sorbet hieß der -glaube ich - die Nachfolgenden waren allesamt nicht so doll. Wundert mich, dass die die Schiene immer noch durchziehen, irgendwann muss sich das doch mal totlaufen?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Aber es gibt viele Menschen die diese Escada Düfte lieben, sonst würde nicht jedes Jahr ein neuer produziert.
    Und auch viele Menschen hier im BB. Aber wenn die Altnasen sich so verächtlich äußern, trauen sich viele nicht, sich hier am Olymp der Nischenduftliebhaberinnen, dazu zu äußern. Wäre ja nicht cool.

    @Binkerl
    Du meinst Chiffon Sorbet. Ist als Miniatur noch oft erhältlich und wenn dunkel und kühl gelagert auch noch ok. Hab grad das kleine lila Flascherl, den eve so liebt, bekommen, vollkommen in Ordnung

    Ich hatte noch nie einen Escada Duft. Außer wenn ich beschenkt werde...

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Altnasen


    Hast ja recht, jeder so, wie es ihm gefällt. Ich denke, Escada spricht mit diesen Obstkörbchen eher eine jüngere Generation an und diese Zielgruppe liebt eben diese Düfte
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,934
    Anzeige
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Aber es gibt viele Menschen die diese Escada Düfte lieben, sonst würde nicht jedes Jahr ein neuer produziert.
    Und auch viele Menschen hier im BB. Aber wenn die Altnasen sich so verächtlich äußern, trauen sich viele nicht, sich hier am Olymp der Nischenduftliebhaberinnen, dazu zu äußern. Wäre ja nicht cool.

    @Binkerl
    Du meinst Chiffon Sorbet. Ist als Miniatur noch oft erhältlich und wenn dunkel und kühl gelagert auch noch ok. Hab grad das kleine lila Flascherl, den eve so liebt, bekommen, vollkommen in Ordnung

    Ich hatte noch nie einen Escada Duft. Außer wenn ich beschenkt werde...

    lg
    sundance

    sollte Dir jemals ein Miniatürchen über den Weg laufen, welches nicht so viel kostet wie ein Haus oder Auto, dann denk doch bitte an mich

    Mit totlaufen meine ich, dass früher die Düfte immer (so habe ich in Erinnerung) Raritäten waren und in den Läden fast ausverkauft wurden, heute werden sie günstig und fast in Gebinden angeboten.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 17:11:01
  2. Escada Pacific Paradise
    Von viciousvanessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 11:48:12
  3. Escada Pacific Paradise
    Von viciousvanessa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 16:16:06
  4. neues buch von kinsella in anmarsch
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 19:26:38
  5. Escada Pacific Paradise
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 14:06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •